19 Bengalos auf der Geburtstagstorte! Let it burn. Glückwunsch und alles Gute
(Vielleicht kann ja tatsächlich mal einer solch ein brennendes Bengalo unter Smileys programmieren, das wäre der Renner hier im Forum)
19 Bengalos auf der Geburtstagstorte! Let it burn. Glückwunsch und alles Gute
(Vielleicht kann ja tatsächlich mal einer solch ein brennendes Bengalo unter Smileys programmieren, das wäre der Renner hier im Forum)
Als Vorbereitung empfehle ich die Doku "Brazil" von Michael Palin (Monty Python). Hab ich mir bei amazon geholt, und in einem Sitz angesehen. Sehr lustig, interessant. Absolutes Muss !
Besonders die Folge "Michael Palin no MOTEL" auf Youtube ist sehr beliebt
Bei Spotify etc. gibt es die ersten WM Musik Hits zur Einstimmung. Album "Copa do mundo Brazil 2014" da zucken und wackeln die alten Tooorler Hüften & Tanzbeine im Takt
Bei Expedia gibt es gerade das 3 Sterne Hotel Don Juan im Zentrum von Salvador im Zeitraum 13-17.06 (Spanien-Niederlande / D-Portugal) für 59€! im DZ, 78€ als "Deluxe" DZ oder 90€ im Dreibettzimmer pro Nacht
1200 km in 10 h?
Rechne 60-75 km/h, dann weißte, wie lange du Bus fährst!;)
Eine Busfahrt die ist lustig, eine Busfahrt die macht Spaß. Viele Wege führen nach Rom
, glaubt man google maps, so sind es aber "nur" sportliche km:
Salvador: ca. 840 km
Fortaleza: ca. 750 km
(In beiden Orten haben wir bereits ein Backup gebucht, deswegen kein Interesse an der gut gemeinten DFB - Offerte.)
Ich denke mal da muss man Morgen schon fix sein oder?
Ich würde zwar auch gerne mit den Jungs mit dem Coca Cola Fanschal am Pool rumhängen, paar trinken und mich entertainen lassen. aber eine 10 stündige Busfahrt nach Salvador und 12 Stunden bis Fortaleza, jeweils one way zum Spiel hin und danach zurück, sind eher suboptimal. Es bleibt zu wenig Zeit um die tollen WM Städte & Fanmeilen dabei kennenzulernen. Das Land ist eben riesig, da kann es der DFB nicht allen recht machen.
Wer erst am Ende der Gruppenphase (USA) nach Brasilien reist, für den ist es natürlich top, da nah an Recife. Die Bewertungen bei Tripadvisor sind gut, die Fotos schick. Ein Taxi nach Recife soll so um die 130 R$ kosten, laut einer Bewertung (Stand April 2012). Mal schauen, was es "für die besten Fans der Welt" tatsächlich kosten wird.
Derbyatmosphäre für zu Hause?! Im Flieger / in der Schule einfach mal einen Bengalo zünden (Schoko)?! Lasst die Burka im Schrank, dafür gibt es jetzt im App Store "Taschen Bengalos" oder für die Fortgeschrittenen "Ultras iPyro". Fackeln bis der Akku schwächelt... Herr Watzke hats auch schon geladen
Thegamecollection.net
Fifa 14 zu knapp 33,- Euro. Bis zu 3 Stück bestellbar. Der Deal soll bis 24 Uhr buchbar sein.
Viel Erfolg bei der Suche. Allein für den Titelnamen haben hier schon einige User vor noch nicht allzu langer Zeit reichlich rot gesehen.
Dein Fred hat aber so viel Aufmerksamkeit, Harkinho und ich suchen noch das Eröffnungsspiel. Win Win ...
Für unser Spiel gegen Ghana gibt es bei HRS gerade das Hotel Pousada centro e praia in Fortaleza Zentrum vom 20-22.06 für gesamt! 86€ im Dreibettzimmer, inkl. Stornooption. DZ sind zu gesamt ca. 72€ verfügbar.
Ergänzung:
Inkl. Frühstück, Tageszeitung und 200m vom Strand, Storno bis Mai 2014 möglich
Der Michi Ballack überreicht seine Weihnachtsgeschenke noch persönlich
Ich suche nur Unterkünfte. Da bietet Dertour zwar an. Allerdings nur auf Anfrage. Und die Anfragen können sie sich sparen, weil eh ne Absage kommt. Daher meine Frage.
Stimmt, bei uns haben Dertour und Logitravel auch mehrere Anfragen abgelehnt. Anschließend haben wir bei booking einen Schnapper mit Stornooption gefunden.
Die Dame im Reisebüro meinte, dass viele Hotels noch gar keine Kontigente freigegeben haben. Ruhe bewahren, da kommt noch Einiges auf den Markt.
vielleicht bekommen wir ja dann noch so ne fanfreundschaft hin
Wahre Freunde & Echte Liebe kann man doch nicht erkaufen
Immer eine möglichst kleine Gruppe sein, das ist sicherer.
So machen das Hoffenheim und Wolfsburg auch immer auswärts
Sachen gibts... Direkt nach der Auslosung haben wir ein DZ im Hotel Praiano in Fortaleza gebucht. Direkt am Strand, im Zentrum für zarte 104€ für 2 Nächte. Jetzt schaue ich mir die ganzen Bestätigungsmails von Booking an und wundere mich über eine Buchung mit ganz anderen Bildern.
Tja, Booking hat mir das Hotel Praiano in Santos bei Sao Paulo bestätigt, obwohl wir das in Fortaleza ausgewählt und gebucht haben. Mit einer "freundlichen" Dame telefoniert und die Buchung gerade storniert. Aber für 104€ finden wir gerade keine Unterkunft für 2 Nächte. Sachen gibts...
Wo trinkt man im Winter vor dem Stadion noch ein kühles Bier? Bin Freitag vor Ort
Vorm Spiel im zertifizierten Pyroladen, nach dem Spiel auf der Polizeiwache.
Im Kicker steht übrigens, dass die mediale Berichterstattung in Bi auch teilweise falsch gewesen ist. Die Stürmung des Kinos am Bahnhof entpuppte sich als ein Diebstahl eines Feuerlöschers. Den Sturm und die Randale im Lidel-Markt hat es nicht gegeben. Nach der langen Fahrt waren die vielleicht nur durstig und haben das Paderborner Pils leer gekauft?!
Fakt ist leider, dass von den 17 verletzten Polizisten noch 2 krank sind.
wer es kaum noch erwarten kann, im WDR startet jetzt eine Reportage über St. Petersburg...
Wer noch was in Salvador vom 13.06-17.06 sucht, für die Spiele Spanien/Holland und GER/Portugal, für den gibt es gerade auf Booking das Hotel Imperial günstig. inkl kostenfreiem Storno. Direkt im Zentrum. Wer ist noch dabei?
ich hab's mal als Option für uns gebucht. Vielleicht gibts ja kurz vorher noch was Schönes günstiges am Strand mit Caipis unter Palmen usw
Willkommen bei Tooor und viel Spaß hier im Forum.
Größenwahn und Glücksarmbändchen, "Super Deutschland Ole, Super Deutschland Ole"
In der Nachbarschaft wären die Einwohner bereits froh, wenn sie Strom und Wasser hätten.