h1-h2 hört sich irgendwie attraktiver an als die klarnamen wa?
Klarname und Spiel bleiben die gleichen. So quasi das Iran : Angola der WM 2006 .
h1-h2 hört sich irgendwie attraktiver an als die klarnamen wa?
Klarname und Spiel bleiben die gleichen. So quasi das Iran : Angola der WM 2006 .
Biete 4x Spiel 15 H1:H2 in Belo Horizonte zum Verkauf.
Kat 1 aus Bestellphase 2.
Verkauf auch 2x2 möglich.
Hier rein oder PN.
Grüße
N-11
Wir sind vom 18-20.06 auf unserer Tour in Rio. Wir suchen auch Spiel #19, ich habe daher die Suche unten mal erweitert.
(B) Unsere Reisegruppe bietet:
#3 - Spanien : Niederlande 2x
#7 - Uruguay : Costa Rica 4x
#21 - Kolumbien : Elfenbeinküste 4x
#37 - Japan : Kolumbien 4x
#46 - Portugal : Ghana 4x
Gladbach: FCB Gäste 2x Steh
Bestimmt auch mal Dortmund in der Rückrunde
(S) Wir suchen jeweils bis zu 4 Karten für:
#1 Brasilien : Kroatien
#33 Kamerun : Brasilen
#19 Spanien : Chile
Vielleicht kann uns ja wer hier weiterhelfen.
Nur Tausch, einfach alles per PN anbieten.
Danke und Grüße,
N-11
so, gerade mal die Entfernungen unserer 6 "INLANDS"-Flüge summiert. Verrückte 12.760 km. Plant schon jemand seinen Trip mit dem Auto/Bus
?
was haste denn für die Inlandsflüge jeweils ca bezahlt?
Unser günstigste Inlandsflug lag bei 130€, der Teuerste bei 290€. Im Prinzip, sind die Preise gestern explodiert. Bei der Planung und Suche lagen die Preise noch bei 120€, 40 Min später kosteten die dann schon mal schnell 350€. Skyscanner.de ist ganz hilfreich.
Hin und zurück fliegen wir für 890€ mit Air Italia. Die Buchung erfolgte im Spätsommer.
In Brasilia, Sao Paulo, Rio können wir mit Glück bei Bekannten nächtigen:)
Es ist vollbracht!!! Das Reisefieber hat uns gepackt, gerade ein paar verrückte Sachen gebucht:
Von Amsterdam/über Rom/nach Sao Paulo: BRA:Kroatien
Von Sao Paulo/nach Salvador: Spanien vs. Holland
In Salvador: GER vs. Portugal
Von Salvador/nach Rio: Spanien vs. Chile
Von Rio/nach Fortaleza: GER vs. Ghana
Von Fortaleza/nach Brasilia: Brasilien vs. Kamerun
Von Brasilia/nach Recife: GER vs. USA
Von Recife/ nach Rio
Von Rio/Über Rom/Nach Amsterdam
Gebucht, es gibt kein zurück. Zeitmäßig genügend Puffer eingebaut, falls sich zeitlich was ändert. Roadtrip Jetzt muss man nur schauen, wie wir an Tickets für 1#; Spanien Chile; und Brasilien Kamerun kommen???
Mal schauen, ob ich morgen früh, nüchtern, diese Reiseplanungen noch so toll finde
na dann kann ja gar nichts mehr schief gehen
Da wir mit dem Jogi keine Titel holen..., muss die gute Dame gleichzeitig einen neuen Bundestrainer gesehen haben. 2 Gute News in einer Nachricht
Happy Birthday, feiert schön!!! Bis bald mal wieder und beste Grüße
N-11
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, sextoy.
![]()
Willkommen bei Tooor! Philipp Lahm bist Du es?
Wenn du seit 06 hier unterwegs wärst hättest du auch Narrenfreiheit, so aber noch nicht...also bitte keine unsachliche Kritik an Löw
Gerade mal nachgeschaut, Spock ist tatsächlich schon seit Mai 2006 dabei.
Und wenn die Roten am Samstag gewinnen war alles Löws Schuld
Wird nicht passieren
hier gibt es noch alle Größen:
Deutschland | Nationalteams | Fan-Shop | Sport Fanartikel Shop
ohne Flock ca. 55€ / mit Flock und Nummer 69€
am Ende den Code fam2013 eintragen
ich finde es nicht so schön, aber wenn man schon mal hinfährt, Sammlung, Erinnerung usw.
passend zum Dress empfiehlt der DFB die Spielernummer 6 und den Namen Khedira...
aber das Ihr da noch auf den Zug aufspringt ist ja Kakao:
falscher Fred, der spielt doch bei Stuttgart
Ab wann kann ich das Heimtrikot kaufen?
Sichert Euch das letzte Trikot mit nur 3 Sternen
...gegen die Roten können die sich warm anziehen
Wird Zeit für ein ChampionsLeagueSiegerBesiegerTrikot
In Planung lt. DFB: 13.05.14 Benefizspiel Deutschland - Polen in der Mainzer Coface-Arena (Quelle: Kicker vom 28.10.13 Seite 42)
Ein gaaaanz wichtiges Siegtor
Fan-Reise endet im falschen Land
Auf der europäischen Landkarte haben mehrere Fans aus Bosnien-Herzegowina wohl die Übersicht verloren: Sie wollten ihr Team am vergangenen Dienstag beim entscheidenden letzten WM-Qualifikationsspiel im litauischen Kaunas unterstützen.
Doch statt nach Litauen reisten die Fans ins benachbarte Lettland - sie hatten bei der Buchung nicht genau aufgepasst, wohin die Reise geht.
Am Montag berichteten lettische Medien über den Irrtum der verirrten Fußball-Touristen, die sich darüber gewundert hatten, "dass nirgendwo andere Fans waren und es auf den Straßen ganz ruhig war."
Daraufhin hätten sie in der Innenstadt von Riga ein paar Einheimische gefragt, die sie auslachten und ihnen erklärten, dass sie sich im falschen Land befinden.
Den 1:0-Sieg ihrer Mannschaft, durch den sich Bosnien-Herzegowina erstmals für eine Fußball-WM qualifizierte, mussten die verirrten Fans daher in einer Kneipe am Fernsehen verfolgen.
"An diese Dummheit werde ich mich sicherlich noch den Rest meines Lebens erinnern", ärgerte sich ein Fan.
Quelle: Sport1.de