na dann kann ja gar nichts mehr schief gehen
Da wir mit dem Jogi keine Titel holen..., muss die gute Dame gleichzeitig einen neuen Bundestrainer gesehen haben. 2 Gute News in einer Nachricht![]()
na dann kann ja gar nichts mehr schief gehen
Da wir mit dem Jogi keine Titel holen..., muss die gute Dame gleichzeitig einen neuen Bundestrainer gesehen haben. 2 Gute News in einer Nachricht![]()
Happy Birthday, feiert schön!!! Bis bald mal wieder und beste Grüße
N-11
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, sextoy.
![]()
Willkommen bei Tooor! Philipp Lahm bist Du es?
Wenn du seit 06 hier unterwegs wärst hättest du auch Narrenfreiheit, so aber noch nicht...also bitte keine unsachliche Kritik an Löw
Gerade mal nachgeschaut, Spock ist tatsächlich schon seit Mai 2006 dabei. ![]()
Und wenn die Roten am Samstag gewinnen war alles Löws Schuld
Wird nicht passieren ![]()
hier gibt es noch alle Größen:
Deutschland | Nationalteams | Fan-Shop | Sport Fanartikel Shop
ohne Flock ca. 55€ / mit Flock und Nummer 69€
am Ende den Code fam2013 eintragen
ich finde es nicht so schön, aber wenn man schon mal hinfährt, Sammlung, Erinnerung usw. ![]()
passend zum Dress empfiehlt der DFB die Spielernummer 6 und den Namen Khedira...
aber das Ihr da noch auf den Zug aufspringt ist ja Kakao:
falscher Fred, der spielt doch bei Stuttgart![]()
Ab wann kann ich das Heimtrikot kaufen?
Sichert Euch das letzte Trikot mit nur 3 Sternen ![]()
...gegen die Roten können die sich warm anziehen
Wird Zeit für ein ChampionsLeagueSiegerBesiegerTrikot![]()
In Planung lt. DFB: 13.05.14 Benefizspiel Deutschland - Polen in der Mainzer Coface-Arena (Quelle: Kicker vom 28.10.13 Seite 42)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ein gaaaanz wichtiges Siegtor
Fan-Reise endet im falschen Land
Auf der europäischen Landkarte haben mehrere Fans aus Bosnien-Herzegowina wohl die Übersicht verloren: Sie wollten ihr Team am vergangenen Dienstag beim entscheidenden letzten WM-Qualifikationsspiel im litauischen Kaunas unterstützen.
Doch statt nach Litauen reisten die Fans ins benachbarte Lettland - sie hatten bei der Buchung nicht genau aufgepasst, wohin die Reise geht.
Am Montag berichteten lettische Medien über den Irrtum der verirrten Fußball-Touristen, die sich darüber gewundert hatten, "dass nirgendwo andere Fans waren und es auf den Straßen ganz ruhig war."
Daraufhin hätten sie in der Innenstadt von Riga ein paar Einheimische gefragt, die sie auslachten und ihnen erklärten, dass sie sich im falschen Land befinden.
Den 1:0-Sieg ihrer Mannschaft, durch den sich Bosnien-Herzegowina erstmals für eine Fußball-WM qualifizierte, mussten die verirrten Fans daher in einer Kneipe am Fernsehen verfolgen.
"An diese Dummheit werde ich mich sicherlich noch den Rest meines Lebens erinnern", ärgerte sich ein Fan.
Quelle: Sport1.de
25.09.13 Miami Marlins vs. Phillies (3:2)
Der Marlin Park ist von außen imposant, Kapazität ca. 36.000, am 25.09 waren ca. 12.000 Leute im Stadion. Die Anfahrt war problemlos, Parken direkt! am Stadion für 15$, ca. 30 Min vor Spielbeginn. Die offiziellen Kartenpreise lagen zwischen 11-200$. Direkt vorn Eingang standen einige Schwarzmarkthändler, teilweise direkt neben der Polizei. Ohne groß zu handeln haben wir 2 a 55$ Tickets für je 15$ mit Blick direkt auf die erste Base erworben, Reihe 20. schön ist auch die riesen Leinwand vor dem Stadion, wo das Spiel live übertragen wird. Rein ins Stadion und schon wurde man von angenehmen 29 Grad auf gefühlte 17 Grand runtergekühlt. An Essen gab es eine riesen Auswahl. Koscheres, mexikanisches, amerikanisches etc. Für 22$ haben wir den Catch of the Day gewählt, mit 2 Hot Dogs, 2 Softdrinks und einem Eimer Popcorn. Inkl. Einem free Popcorn refill !!! Feine Sache. Salziges Popocorn macht durstig, also ab an die Theke und 2 Budweiser bestellt. Je 8$. Genau in dem Moment wurde die Nationalhymne gespielt. Leider konnte ich sie nicht genau miterleben, aber gefühlte 80% der Zuschauen standen mit der Hand auf der Brust. Der Rest waren wohl Touristen :-). Das Spiel begann gut, die Marlins waren überlegen und gingen schnell in Führung. Der Heimvorteil wurde 2 x sehr deutlich interpretiert und man konnte die Schiri Entscheidungen kaum nachvollziehen. Aber ok, Heilvorteil = mehr Stimmung?! Naja, das Spiel läuft, und die Zuschauer werden eigentlich nur durch die Anzeigen animiert. Make some noise etc. Am besten war eigentlich die Dance Cam. Eine Kamera geht durchs Publikum und die Leute tanzen wie wild. Das war lustiger als zunächt gedacht. Erwähnenswert ist noch, dass ca. 30% der Zuschauer erst nach gespielten 30 Min das Stadion und Ihre Plätze besucht haben. Hauptsächlich dient Baseball wohl auch der Nahrungsaufnahme. Bier und Bacadi flossen reichlich, obwohl eigentlich jeder Amerikaner mit dem Auto nach Hause fahren musste. War aber mal ein Erlebnis, wenn auch die Spannung fehlte.
Viele Grüße aus nem Irish Pub in NY, its time for CL,
N-11
2. total stumpf ist
das monotone "super Deutschschland ole" ist auch stumpf und dazu noch arrogant
mist jetzt habe ich wieder einen Ohrwurm
ole ole...
Es gibt keine Kleinen mehr! ![]()
[url=http://www.express.de/bonn/helmut-l-…0,24248130.html]Helmut L. lag die ganze Nacht wach: Mein Bett-Nachbar hatte Sex im Krankenhaus | Bonn| EXPRESS[/url]
so krank kann der Vietnamese gar nicht gewesen sein ![]()
![]()
hui, is klar, ihr fliegt First Class:)
Best Travel Tagescharter - Bretterklasse zu First Class Preisen![]()
Tel Aviv da wollte ich schon immer mal hin
. Gerade für mich und User Harkinho Flüge reserviert. ab Düsseldorf mit LH. Nun haben wir 48 Stunden Zeit, um alles Weitere in Ruhe zu planen. Ansonsten Storno.
Was mir Sorgen macht:
"Israel hat eine Raketenabwehrbatterie vom Typ "Eisenkuppel" bei Tel Aviv in Stellung gebracht, wie eine Militärsprecherin bestätigte. Im Großraum Tel Aviv, zu dem auch viele umliegende kleinere Städte gehören, leben etwa 3,2 Millionen Menschen. Das entspricht mehr als 40 Prozent der Gesamtbevölkerung Israels. Im vergangenen November hatte ein solches Abwehrsystem mehrere aus dem Gazastreifen auf Tel Aviv abgefeuerte Raketen abgefangen.
Israel schließt nicht aus, dass es bei einer militärischen Reaktion des Westens auf den Giftgaseinsatz mit hunderten Toten in Syrien von dort aus unter Beschuss geraten könnte. Sehr wahrscheinlich sei dies aber nicht, sagte ein Sprecher von Regierungschef Benjamin Netanjahu. Weder das Regime des syrischen Präsidenten Baschar al-Assad noch die mit ihm verbündete südlibanesische Schiiten-Miliz Hisbollah seien zurzeit an einem Schlagabtausch mit Israel interessiert."
großartiger Artikel
feinste Satire ala Titanic