Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Ein gaaaanz wichtiges Siegtor -
-
Fantastisch
Grüße aus London
-
Glückwunsch
-
Sehr, sehr stark! Zweitbeste Mannschaft in Europa on show.
Glückwunsch!
-
das nenn ich mal konsequente Chancenverwertung
-
jo super gemacht und mal "alle" Torchancen genutzt.
jetzt dürfen die Engländer in unseren Tempel kommen
-
Well done!
Waren aber wieder ein paar atemberaubende Abwehrschnitzer dabei.Fantastisch
Grüße aus London
Hoffe, Du hattest ne Regenjacke mit....
-
Schon erstaunlich so ein Leistungssprung innerhalb von drei Tagen. Besonders gut konnte man das am Zweikampfverhalten und der läuferischen Qualität der beiden Sechser sehen. Die waren in einem ganz anderen Zustand, einfach fitter. Gelegentlich hat unser Trainer also doch Recht.
Sehr gut auch die Leistung von Miki. Das war mal wieder wichtig für ihn.
Und Kevin Großkreutz mal wieder mit einer Vorstellung auf international sehr gutem Niveau. Läuferisch überragend, hinten gut dichtgemacht, vorne zwar ein paar vielversprechende Angriffe verhühnert, aber zum Schluss mit einer Flanke alles wieder gut gemacht. Aber da es ja einzig und allein nach Leistung geht nominiert unser Bundestrainer lieber Heiko Westermann...
-
-
... verhühnert, ...Marcel Reif Fan Club???
Und Kevin Großkreutz mal wieder mit einer Vorstellung auf international sehr gutem Niveau. Läuferisch überragend, hinten gut dichtgemacht, vorne zwar ein paar vielversprechende Angriffe verhühnert, aber zum Schluss mit einer Flanke alles wieder gut gemacht. Aber da es ja einzig und allein nach Leistung geht nominiert unser Bundestrainer lieber Heiko Westermann...Bei allem Respekt vor dem BVB und der Leistung von Kevin. Aber dafür inne N11?
Das ist meiner Meinung nach schon arg übertrieben.
-
Marcel Reif Fan Club???
Bei allem Respekt vor dem BVB und der Leistung von Kevin. Aber dafür inne N11?
Das ist meiner Meinung nach schon arg übertrieben.
und was hat Westermann in der N11 zu suchen
ich denke Großkotz hat sich schon recht gut hinten rechts enwickelt, mit dem notwendigen Drive nach vorne.
ich sehe weder Bender noch Höwedes auf der AV als Alternative zu Lahm;)
-
und was hat Westermann in der N11 zu suchen
ich denke Großkotz hat sich schon recht gut hinten rechts enwickelt, mit dem notwendigen Drive nach vorne.
ich sehe weder Bender noch Höwedes auf der AV als Alternative zu Lahm;)
Dem will ich ja gar nicht widersprechen. Westermann ist tatsächlich nicht tragbar. Lassen wir den Kevin noch bis Ende des Jahres so weiterspielen, dann können wir nochmal reden.
-
Dem will ich ja gar nicht widersprechen. Westermann ist tatsächlich nicht tragbar. Lassen wir den Kevin noch bis Ende des Jahres so weiterspielen, dann können wir nochmal reden.
Hast Du nen Backup für Lahm
-
Hast Du nen Backup für Lahm
Boateng
-
-
Boateng
der war gut jay -
Nach dem Führungstreffer war ja überhaupt kein Zittern angesagt. Überragend, wie sie Arsenal dann in deren Hälfte attackiert haben, so dass sie kaum noch aus der eigenen Hälfte geschweige denn vors Dortmunder Tor gekommen sind.
Bei allem Respekt vor dem BVB und der Leistung von Kevin. Aber dafür inne N11?Das ist meiner Meinung nach schon arg übertrieben.
In der aktuellen Form musst du ihn quasi mitnehmen, da er beim BvB hinten rechts sehr guten Leistungen bringt und es zu Lahm kaum andere Alternativen gibt. Zudem ist er quasi eine voll flexible Allzweckwaffe und Kampfsau, was ihn zum perfekten Ergänzungsspieler macht, was er auch schon mit guten Leistungen auf diversen Positionen bewiesen hat.
Mal abwarten wie sich die Leistung von Kevin in der Rückrunde entwickelt. Seine Leistungen unterlagen in den letzten Jahren leider auch immer wieder mal gewissen Schwankungen.
-
In der aktuellen Form musst du ihn quasi mitnehmen, da er beim BvB hinten rechts sehr guten Leistungen bringt und es zu Lahm kaum andere Alternativen gibt. Zudem ist er quasi eine voll flexible Allzweckwaffe und Kampfsau, was ihn zum perfekten Ergänzungsspieler macht, was er auch schon mit guten Leistungen auf diversen Positionen bewiesen hat.Mal abwarten wie sich die Leistung von Kevin in der Rückrunde entwickelt. Seine Leistungen unterlagen in den letzten Jahren leider auch immer wieder mal gewissen Schwankungen.
Genau das meine ich. Wir haben aktuell noch keine 10 Spiele absolviert in dieser BuLi Saison. Wenn er die gesamte Hinrunde das Niveau hält ist er sicherlich ein Kandidat für den 22er Kader.
-
Also wenn Leistungsschwankungen ein Ausschlusskriterium sind dann wird der Kreis der Nationalmannschaft aber arg überschaubar. Mit 14 Spielern möchte ich eigentlich nicht nach Brasilien fahren
Ich sehe, wie wertvoll er gegen Gegner wie Real Madrid, Bayern München, Arsenal usw. war und ist. Das ist international höchstes Niveau, genau wie es bei einer Weltmeisterschaft verlangt wird. Zudem ist er flexibel einsetzbar, wäre also ein Backup für beide Außenverteidigerpositionen und würde somit Platz schaffen, um einen weiteren Offensivspieler mitzunehmen, denn da gibt es genug Härtefälle.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!