auch mit Euch bei #12, #15, #20
Beiträge von N-11
-
-
ha ha, sind denn Mexico, die Welle starten und ein Fähnchen schwenken kein grandioser Support?
lassen wir das lieber und geben den Fred wieder für die wichtigen Dinge im Leben frei;) -
Bestimmt einer von der "nur Steher sind wahre Fans"-Fraktion!

nö nö, das stimmt so nicht, jeder darf gerne da sitzen wo er mag.

Nur manche Fans wählen halt auch bewußt Kat. 3 , damit sie die Mannschaft supporten können und dabei in der Kurve stehen dürfen. Und natürlich auch, weil sich nicht jeder Kat. 1 für 600€ im EM Finale leisten kann. Gibts ja schon genügend andere Diskussionsfreds darüber:)
Hoffen wir mal, dass die Uefa langsam die Stornokandidaten aufklärt, ich bin ja auch davon betroffen.
-
Dat wird schon, zur Not besorgt uns die UEFA wegen dem Skandal dann eben Kat 1 Karten zum Kat 3 Preis
Du hast es sicher nur gut gemeint, aber das Sitzen und sanfte Klatschen haben wir bei den Heimspielen schon zu genüge. Aber Kat 1 hat nicht so viel mit einem wichtigen Turnier-Auswärtssupport bei einem EM Finale zu tun?!
-
Löw im TV Interview: "Die Meßlatte ist höher!"
weil Cacau ja auch ein absoluter Stammspieler ist! kann mir kaum vorstellen, dass er was reißen kann, falls wir mal zurückliegen und er in der Schlussphase eingewechselt werden muss -
zur Erinnerung für alle Borussen ohne DFB Pokal - Finalticket. ab 12 Uhr gibt es die Möglichkeit Karten für das Public Viewing in der Waldbühne in Berlin zu erwerben. BVB Onlineshop, je 9 Euronen.
-
welcome, Grüße auch vom Rhein
-
Gut, wieder was gelernt, der Bezahlserver nimmt sich ne Auszeit...
stimmt tatsächlich für die englische Version. Auf der kyrillischen Seite kann man weiterhin buchen und auch per KK bezahlen. Hat mich zwar einiges an Zeit gekostet, aber dank des Google Übersetzungstools ist es möglich sich da durch zu forsten

-
konntet ihr auch über die englische Version, oder nur über die kyrillische Version die Zugtickets online ordern?
Bei der englischen Version kommt nach der Bestellübersicht die Info, dass es technische Probleme mit der Zahlung gibt und man die alte, kyrillische Version benutzen muss. Hier bricht allerdings der Zahlungsvorgang automatisch ab und man wird ausgeloggt.
Wie sind Eure Erfahrungen, haben ja schon mehrere User von Problemen beim Bezahlen gesprochen. Konntet Ihr das Problem lösen? Falls ja, wie?
-
Es sind ausschließlich Kat.3 Tickets lt.Bestellformular.die Kat.3 Tix können jedenfalls nicht aus den retournierten Politikerkontigenten stammen

-
Achte auf Stornierung: "flexibel", dann kannste bis 1 Tag vorher absagen:das kurzfristige Absagen gilt gegebenenfalls dann auch für den Vermieter. also vor dem Buchen unbedingt die Stornobedingungen von beiden Seiten studieren... denn mit Stornierungen von Unterkünften ist die Ukraine bereits jetzt schon Europameister;)
-
mmhh was muss ich denn für "Lviv" eingeben, damit das System auch Lviv als Abfahrtsort anerkennt?

Es akzeptiert gerade weder Lviv, Lwiw, L`viv, Львів usw. Es folgt immer die Meldung Station was not found...
-
noch 50.000 Tickets für EM-Spiele verfügbar. Dabei hat die Presse ( Kicker, Fokus, Tagesschau) im April 2011 noch von einem Rekordticketansturm gesprochen. 12.000.000 Ticketanfragen für 550.000 verfügbare Tickets. 18% mehr Ticketanfragen als bei der Euro 2008

-
der "Randalemeister" kehrt zurück in Oberhaus! yeah! Glückwunsch, klasse Leistung!!!
-
Ballack und Jogi reichen sich beim Finale in Kiew, auf dem Spielfeld, die Hand und werden danach best friends:)
-
nur der Teil mit dem Flughafen Köln Bonn könnte sich erledigt haben, laut Welt online hat die Landesregierung wohl ein Nachtflugverbot an Köln für Passagierflugzeuge verhängt, im Zeitraum von 0 bis 5 Uhr!
-
hey, bei Hotelopia.de kann man jetzt wieder das Ibis in KIEW für das Spiel 15, ENG-SWE buchen. z.B. vom 14.06 bis 16.06. für ca. 250 Euro im Doppelzimmer die Nacht, inkl. Frühstück. Wegen des Preises ist es leider kein wirklicher Tipp, aber immerhin ist es neu, sieht auf den Bildern modern aus, direkt im Zentrum und nur 2,6 km vom Stadion entfernt. Ich meine, es wurde hier bei Tooor auch schon fürs Finalwochenende empfohlen.
-
er meinte sicher 948 Euronen pro Person und Nacht:)
-
ich weiß nicht ob das hier schon gepostet wurde

Fußball-Fans fahren umsonst
Ukrainer Express ? Fan-Zug in der Ukraine für die EM 2012 | EM 2012 EURO Polen & Ukraine
klingt spitze, nur werden neben den Gästefans auch die Einheimischen mit gültigen Fußballtickets umsonst reisen, sodass die Kapazitäten dann recht eng werden dürften
-
"we have a grandios saison gespielt"
was für ein geniales Spiel!