Beiträge von Steffen2509
-
-
Gerd wir sollten rüber zum EM Planungsfred gehen, hier ist keine Sau mehr

-
-
Zitat von MustermannBln
Musti ist auch dabei!!!
Stimm das aber mit deinen Geburtstagsterminen ab und sag Gandalf der soll keine Kinder nächstes Jahr im September zeugen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von MustermannBln
@Reiseleiter.... habe gerade mit meinem Frauchen gesprochen.... Sie verlegt einfach ihren Geburtstag nicht - unglaublich, oder??? Sie sagt, ich könne fahren, jedoch kann ich dann gleich bei Dir einziehen....

Edit-ich hol mir nen Schnaps -
Zitat von tooor
... richtig "durchquatschen" können wir das ja schonmal beim steffen-Treffen

Ich hab alle Europa-Campingplätze auf DvD ... mit Suchfunktion, also was der Platz haben muss ... klar is W-Lan da pflicht
Und auch Zuganbindung etc sollte man bedenken ...
Punkt 1 der Tagesordnung beim 1 nachwmtreffen
"Planung Euro 2008"
-
Zitat von MustermannBln
Und Bombers Anspielungen - bezüglich meiner Hertha - finde ich, gehen auch ganz schön unter die Gürtellinie.....

Wollen wir ihn durchstreichen ? Ne bomber kommt zum Treffen-du nicht, du du du Uschiversteher
-
Zitat von Joerg303
Super Sache. Ich werde definitiv die ganzen 3 Wochen vor Ort sein.
P.S. bitte bei der Auswahl der Campingplätze darauf achten, dass die Wireless LAN haben - sonst haben wir ein Problem
Sauber mitgedacht- extra Zelt mit Toprechner und HighSpeed.
DAnn brauchen wir nur Abends noch die Tixxbestellung ausdrucken.
@ FRank- sach ma bei der UEFA bescheid, die können ein Ticketcenter gleich am Zeltplatz aufmachen
-
Zitat von BVB_Bomber
Ich muß aber auch mal ne Lanze für VAL und einige andere brechen. Wenn hier einige zur Hochform auflaufen und du gerade selbst nicht den besten Tag erwischt hast, dann kannste hier auch leicht absaufen.
Korrekt- aber es ist natürlich auch schwer seine Gefühle zu schreiben und mit smileys zu unterlegen.
Aber wenn ich Scheiße drauf bin- dann gehe ich hier gar nicht online hier.
Ansonsten gebe ich Dir recht, nicht jeder Tag ist gleich.
Aber was war denn mit Val ? Ich habe hier nichts böses gelesen.
Ach ja übrigens- euer Streit mit Schalke , und das doofe Gezanke um Borussia geht mir so was auf den Sack
-
Die Idee mit der Familien und Kinderbetreung halte ich für Diskussionswürdig.
Zu Mal es ja fast der Jahresurlaub werden wird
-
-
Zitat von BVB_Bomber
Ich merk schon Familie flsch hat sich richtig wohl bei dir gefühlt, obwohl du denen, so wie ich dich kenne, nur die abgelaufenen Lebensmittel bei dir ausm Laden aufgetischt hast.

Logisch- und dann zum Normalpreis plus Einstellgebühr plus Flschgebühr.
Morgen kann ich mal den Laden zu machen- reicht