Beiträge von Steffen2509
-
-
-
-
So auch pünktlich dabei.
Licht ist aus, schon mal nicht schlecht fahnder
-
Respekt für die LIste- auch wenn du ja sch0n länger bei bist- klare Begrüßungspunkte von mir

-
Zitat von ReginaAlles anzeigen
Also Frank,
nachdem hier niemand reagiert, würd ich vorschlagen du fängst mal an. Dann geht das sicher leichter von der Seele.
Wir sind gespannt .
Ciao
Regina
Jeder Neue macht nen eigenen Fred auf Regina- jeder Neue !!!
Somit haben die es leichter mit einem Einstieg hier. Wird überall so gehandhabt, selbst in meinen einschlägigen Hackerforen
Und kommt mir jetzt nicht mit den Stricklieseln
Finde die Idee gut- was passiert denn mit nem Neuen ? Wenn der im Laberfred auftaucht hat er es schwer.
Also einfach mal als Einstieg sehen um Hallo zu sagen, vermeidet vielleicht auch so manches Mißverständnis
-
-
-
-
-
Zitat von Ticketchef2006
klar ace .... moment .....
bin ich bescheuert dann werde ich doch von dem rest nur noch gehasst werden ....
habe da smal nachgelesen erstaunlich wie oft man das wort hure und hund schreiben kann ... hat aber auch erstaunlich lange gedauert bis er ruhig war ....
Geb Val Modrechte und es geht schneller, der ist immer hier.
Aber dann bin ich wohl auch weg
-
-
-
-
-
So ich notiere mal
val, bomber, mustermann, spargo, katinka, borusse.
Wer noch ?
-
Zitat von Kartenfahnder
und nen Gruß von mir kannste auch noch mitschicken. Meinste der kann mit seinen Schwimmflossen überhaupt noch nen PC bedienen???

Haben gerade telefoniert- er hat natürlich nen Sonnenbrand bekommen
Na ja , ihr wisst ja - nirgends wird soviel gelogen wie in der Politik und beim Urlaubswetter -
-
Zitat von BVB_Bomber
Die ist falsch - sieh die Mal die neuesten Zahlen der letzten Bilanz an. Is wieder Land in Sicht und einige andere Vereine stehen lt. diesen Zahlen schon wieder weit hinter uns - Gruß an Prinzessin.

Also ehrlich- ihr könnt alle nicht mit Geld umgehen. Schau dir mal Hansa an. Aber da sieht man auch das solides Wirtschaften nichts bringt
Normalerweise gehört 40 % der Bundesliga die Lizens entzogen
-