Beiträge von Steffen2509
-
-
-
-
Zitat von flsch
mach dir keine sorgen, für mich is gesorgt. heute abend schon was vor? somnst komm doch ma in meine dorfkneipe da zwischen hst und hgw, is doch katzensprung!
Alder das ist in der Zone ein 4 Tage Gewaltmarsch von hier.
Nach HST kommste net rein. da ist der Bush nächste Woche.
Da wurden alle Kneipen zugeschweißt
-
-
Zitat von flsch
hey, dich kenn ich!!
Ich mach mir echt Sorgen.
Kaum ist mal zwei Tage kein Fußball, da dreht der durch -
-
[quote=Juve-S]Original
Fratelli d'Italia,
l'Italia s'è desta,
Dell'elmo di Scipio
S'è cinta la testa.
Dov'è la vittoria?
Le porga la chioma,
Che schiava di Roma
Iddio la creò.
Juve dat reicht
Sonst kommst auf ignore. -
Zitat von flsch
alles i.o.
wann is unser nächstes spiel???
Sonntag- gib Gas .
Mach zwei Tixx klar, eins für dich und eins für jünter
-
Zitat von flsch
bestimmt keine
Florian !!!
Alles ok ?
Oder soll ich nen Arzt rufen.
Ich mach mir sorgen -
-
Zitat von Stevie65
Ich möchte einfach nur nochmals Danke sagen an dieses fabelhafte Forum mit seinen tollen Usern, und natürlich ein herzliches Dankeschön an jünter. Habe heute meine letzten Tickets geschossen und habe somit morgen einen tollen Abschluß einer fabelhaften WM. Ich hatte durch euch und jünter eine geile Zeit die ich nicht mehr vergessen werde.
Ihr seit die Größten

-
Zitat von sebi
meine freundin ist schon vor der wm abgehauen (worden)....

Jetzt mal im Ernst ?- wegen WM ?
Bei mir war es Spaß- meine Frau hat mich voll unterstützt.
Also wenn deine Freundin dich wegen der WM verlassenhat, dann war es nicht die Richtige für Dich. Aber wahrscheinlich kommt sie bald zurück, weil sie jetzt erlebt hat , wie schön so eine WM sein kann. -
Zitat von chickenAlles anzeigen
was ist denn jetzt los:
Fehler: Verbindung fehlgeschlagen
Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter tickets.fifaworldcup.com aufbauen.
* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
Sofort Rechner aus , und nicht mehr vor Montag anmachen.
Das sieht nicht gut aus
-
Zitat von spinne
keine angst - bin kein ebay-verkäufer, bin auch schon en zeit dabei, aber beim damaligen serverabsturz sind meine ganzen beiträge draufgegangen. ich muß nur wissen ob es ganz oben ist oder eher mittelrang, mein papa sieht nciht mehr so gut und da nehm ich dann lieber nen kumpel mit! 
In Stuttgart brauchst Du überall einen Feldstecher
-
Also ich glaube , hier finden sich auch noch 4 User, die ihre bald geschiedene Ehefrau anbieten können.
Ich mach mal den Anfang
-
Zitat von pospoAlles anzeigen
Stimmt schon. Am ehesten würde ich noch für die 1. Halbzeit gegen Schweden plädieren. Ansonsten machte sich vielfach schon Enttäuschung breit. Ich hatte von England nach dem wirklich starken Turnier 2004 viel mehr erwartet. Dieser Fußball erinnerte mich stark an den deutscher Teams bei vielen vorangegangenen Turnieren. Trotzdem: Geschlagen hat sie auch keiner.
Aber hat Deutschland über das gesamte Turnier hinweg gut gespielt? Ich sage mal, daß sie schon im ersten Spiel große Probleme bekommen hätten, wenn sie einen richtigen Gegner gehabt hätten. Dann war's ganz okay, aber gegen Argentinien waren sie doch wirklich sehr gut bedient und gegen Italien hat es halt nicht mehr gereicht. Fußballerisch waren die Italiener nun einmal klar besser und sie haben das Spiel auch verdient gewonnen.
Und war die Stimmung bei den Deutschland-Spielen wirklich immer so super? Ich persönlich war beispielsweise vom Eröffnungsspiel eher enttäuscht.
Zukunft? Zunächst steht eine sehr schwierige EM-Quali an, die erst einmal gepackt werden will. Da hat man dann vor den Spielen keine vier Wochen Zeit, um das Team topfit zu machen. Wir werden da wieder ganz andere Spiele sehen. Bleibt Klinsmann? Bleibt der Turniergeist von 2006? Wie wird sich Podolski entwickeln, wenn er bei den Bayern mehr auf der Bank sitzt als er auf dem Platz steht? Man sollte jetzt nicht gleich wieder alles ROSAROT sehen was den deutschen Fußball angeht.
Was bleibt von der WM? Der Fluch von Wembley lastet weiter tonnenschwer auf dem englischen Team und Deutschland besiegte immer noch keinen der GANZ GROSSEN DES WELTFUSSBALLS. Leider!
Sorry Pospo, bist ein feiner Kerl, aber rosarot sehe ich den deutschen Fußball nicht.
Trotzdem stehe ich zu meinem Land ( ja auch ich habe mal an die DDR geglaubt ) und bin froh darüber das ich mit allen Fans in Gesamtdeutschland richtig geil abgefeiert habe.
Ach ja und ehrlich Pospo- versuch einfach das Alte zu vergessen, und danke Franz Josef Strauß für den Kredit von 1986 . Das hat uns dann noch mal drei Jahre DDR geschenkt. -
-
Zitat von Rentüj
*Auch haben will*

Bei welcher Kat ist deine Schmerzgrenze ? -
So Stuggi ist durch, jetzt kommt das Finale dran