Zitat von flschmeint ihr ich kann f5 drücken obwohl auf der seite steht noch 30 sekunden bis zum nächsten versuch?
Nein, immer schön warten ![]()
Zitat von flschmeint ihr ich kann f5 drücken obwohl auf der seite steht noch 30 sekunden bis zum nächsten versuch?
Nein, immer schön warten ![]()
Zitat von pospoErnsthaft: Ich glaube, Owen Hargreaves hat noch nie besser gespielt als an diesem Tag in Gelsenkirchen. Und Rooney: Klar war es eine Dummheit, doch was die Portugiesen veranstaltet haben (auch schon gegen Holland) ist doch höchst unsportlich. Ständig Karten für den Gegner fordern, dazu immer wieder selbst auf dem Boden rumwälzen (in GE waren es teilweise gleich zwei Spieler zur gleichen Zeit). Das hat nichts mit Fairplay zu tun! Rooneys Tritt natürlich auch nicht.
Bist Du dann wenigstens am Samstag für Deutschland ? ![]()
Zitat von pospo@ suitcase: Hast Du nicht geweint, als Deutschland so deutlich unterlegen war? Der Plan bestand doch nur darin: Wie retten wir uns ins Elfmeterschießen.
Und - ich gebe es gern zu - auch ich habe in GE Tränen vergossen. Auch wenn die Engländer im Turnier wirklich nur selten zu überzeugen wußten: Sie haben Kampfgeist bewiesen (speziell gegen Portugal) und wieder einmal recht unglücklich verloren.
Hallo pospo,
kannst du mir mal die genaue Spielminute nennen, wo das mit " Selten " war ?
Also ich war für eine Mannschaft, die das ganze Turnier durchweg gut gespielt hat, die als eine Mannschaft aufgetreten ist, die Zukunft hat und wo die beste Stimmung war.
Ach ja , es gab hier einige, die uns schon in der Vorrunde ausscheiden gesehen haben
PS: Ich mag den englischen Fußball- aber den scheint es nur noch in der englischen Liga zu geben
Zitat von flscher kann dich nicht höööööörennnn.
Der blufft doch nur ![]()
Zitat von flsch1537...sind doch irgendwie auch gefühlte 4000
![]()
Zitat von flschich werd ja wohl meinem besten freund einen schönen urlaub wünschen können ohne gleich in die möllerecke gestellt zu werden
Ach so ist das ALder ![]()
Zitat von ThenardierAlles anzeigenTja, ich kann keine Karten mehr kaufen!
Das Limit der KK ist erreicht und auch obwohl ein Drittel bereits abgebucht wurde und die komplette Summe auf dem Konto liegt läßt Mastercard/Visa nicht mit sich reden. Man kann es nicht einmal einzahlen.
Unter dem Aspekt hätte ich mir ein paar Käufe für nen Freund besser überlegen sollen.
So ein Krampf! Wehe ich bekomme net Login!
Hat jemand dazu ne Idee?
Nein
Zitat von flschfür welchen zweck?
![]()