Beiträge von Steffen2509
-
-
Zitat von CTStBAlles anzeigen
endlich mal kein Stress
+ FUSSBALL LÄNDERSPIELE: DEUTSCHLAND - SCHWEDEN / DEUTSCHLAND - IRLAND +
Deutschland und Schweden treten am 16. August in Gelsenkirchen
zu einem Freundschaftsspiel an. Am 2. September geht es für die
deutsche Nationalmannschaft unter Bundestrainer Jürgen Klinsmann
in der Qualifikation für die EM 2008 in Österreich und der Schweiz
in Stuttgart gegen Irland.
TICKETS, TERMINE & MEHR:
http://www.eventim.de/cgi-bin/tinfo.…DCMP=EMC-NL_Top
Danke geiler Tip. Gleich mal 4 Karten geholt
Aber wieso muss der Weltmeister eine Quali spielen ?
-
-
-
-
-
-
Zitat von gandalf
Moment, wieso gibst du die Einzelkarte nicht deinem Sohn, und wir beide setzen uns nebeneinander und lassen uns ne Amipissestandleitung legen

Weil er erst 9 Jahre alt ist , habe bis jetzt kein Spiel mit Ihm zusammen
Muss ja auch ein bisschen auf Entfernung und Spielzeit schauen.
Deswegen schaue ich ja auch noch auf 41.
-
-
Zitat von kayray
hey,, ich sagte will die karten dann auch nicht tauschen,, wusste das mit hoschi nicht und auch nicht das mein kumpel opti tixx hat...
werd die demjenigen geben den ihr mir vorschlagt zum EK natürlich.. aber vllt macht ihr mich ja nochmals glücklich mit AF M tix oder HF Tix.. egal welches.
ist das in Ordnung???
Es sind deine Karten und deine Entscheidung lieber Kayray.
Aber wenn Du sie dem Gandalf gibst ist es ok.
Er gibt sie mir dann in Berlin- bekommt eine Einzelkarte von mir- und ich sitze mit meinem Sohn nebeneinander
-
Zitat von kayray
hoschi hast du gesehen was ich vorher geschrieben habe? ich hab mich ja bei dir bedankt und gesagt ihr die wo hier schon ewig seid sollt mir den nochmal nennen, welchem ich die tixx verkaufen soll werd das dann auch machen, ist doch ok oder? und wenn du mir dann mal 2tixx fürs AF mü klar machst oder hf egal welches dann passiert sowas auch nicht mehr.. ist halt dumm gelaufen..
aber ich will mich hier auch nicht aufpuschen oder sonst was und das ich ganz ok bin wisst ihr eig. auch, daher geb ich die tix zum Or.Preis her..
Na dein PN Fach möchte ich jetzt sehen
-
Zitat von Hoschi0815
Sehe ich trotzdem noch anders.. Wenn jemand Tickets will, jemand dann 3 Stunden danach hämmert und alle Daten für denjenigen einträgt ist man schon ein wenig stolz, dass man wen glücklich gemacht hat. Wenn man dann aber ein paar Stunden später von ihm hört, dass er doch noch 2 Tickets bekommen hat und die besorgten jetzt gegen Spiele tauscht, die man selber gerne gesehen hätte, dann hat sich der Aufwand irgendwie nicht gelohnt...
Wie gesagt, für mein empfinden wäre ein Verkauf zum op ok, aber kein Tausch...So und jetzt genug Moralapostel gespielt, jetzt suche ich weiter für mich Tickets..
Was suchst du denn noch ?
Aber nur noch Spiele mit geringer Sicherheitsstufe
Du stehst wie ich seit Dienstag auf der Hool-Liste -
So und was ist nun rausgekommen ?
Hab eben nicht wirklich mehr durchgesehen.
-
Sorry war kurz weg und musste eben erst mal lesen

-
-
Zitat von kayray
ok sorry-- tut mir leid.. konnte das ja nicht wissen das er noch mit den Opti.Tixx bedient wird..
kayray- was hälst denn davon , wenn du die beiden Karten flashgrom zum Normalpreis gibst.
Ist ein alter Hase, und irgendwie wäre es mehr als fair, wenn die Karten jetzt nicht dazu genutzt werden um an andere Spiele zu kommen. -
-
-
-