Biste jetzt dicker Manager mit Zigarre, dass du wieder Zeit hast?
Schön.
ne- pleite , Hartz 4 und Opa
--also Zeit
Biste jetzt dicker Manager mit Zigarre, dass du wieder Zeit hast?
Schön.
ne- pleite , Hartz 4 und Opa
--also Zeit
Dir als alten Ossi-Kapitalisten muss man sowat nich lange erklären; du weißt, worauf es ankommt.
"Vom Feind lernen, heißt siegen lernen"
oder so ähnlich ![]()
beide jetz?
eine zum quatschen und eine zum ......![]()
20000 ghanaer in wembley, wo komm die denn her
aus der city- die haben halt ihr pommes buden zu gemacht ![]()
guckt einklich jemand Fußball?
Wisst ihr was ich geil finde ?
Das der DFB mit seiner Arroganz was die Nationalmannschaft und Zuschauer betrifft, heute eins auf die Fresse bekommt.
Als 2006 in Rostock das Länderspiel gegen Georgien war, wurde gesagt,das dies das letzte Spiel in solch kleinen Stadien war.
Die Nationalmannschaft ist so attraktiv, das man nur noch in Stadien über 30 TSD spielen wird.![]()
Vielleicht denkt man mal wieder um und versucht auch mal wieder in kleineren Stadien zu spielen ![]()
Darauf wollen die Alles-Beschränken-Schreier irgendwie nicht eingehen
Mir geht es nicht um "Alles-Beschränken" - ich sehe Tendenzen, die vielleicht mal gefährlich werden könnten ....
aber egal. ![]()
wenn man schon dabei ist, was zu ändern, könnte man doch auch mal dran arbeiten, dass bei roten bewertungen immer der name dabei stehn muß
TEst Test Test-- geht doch ![]()
Val
Echter tooor-jünger
Letzte Aktivität: Heute 20:23
Jetzt online: Ist im Benutzer-Kontrollzentrum
Alles anzeigenSicher ist sie eindeutig!!!
Doch in meiner Kneipe gibt es seit Jahren dat gleiche bier, es wird nur immer teurer
Ne, jetzt mal ohne flax.
Wie willst du das anstellen????
Ich kann jetzt die zugriffsrechte einschränken, aber dann beschweren sich 300 andere. Es hilft auch nur bedingt, da übermorgen auch die "ausgeschlossenen" ihre beitragszahl haben um dann zugreifen zu können. Und wenn wir es über die Reputation regeln, dann sind zig Leute ausgeschlossen, die schon seit x Jahren hier dabei sind, aber mit eigenen beiträgen recht sparsam umgehen und daher auch eine geringe bewertungszahl haben....
Wir müssen auf den Wirt warten.....
Vom Handy geschrieben, also habt nachsicht
Respekt- und das mit den Fingern
und mit dem Telefon ![]()
Es ging hier ja auch erstmal um das Anstossen einer Diskussion und darum ob Veränderungen notwendig wären.....
Der nächste Schritt wäre ja das WIE ![]()
Aber dazu seit ihr ja Mods und Regierung.![]()
"Die Mauer wird auch in hundert Jahren......" ![]()
Das Forum hat sich in den letzten Jahren enorm verändert, also gehören auch ab und zu Veränderungen dazu ![]()
Die Umfrage ist meiner Meinung nach mehr als eindeutig.;)
halten
ich setze auf ostern
Stimmt
- gute idee.
Ich mach ein Schild neben meinen Lindt Osterhasenaufsteller ![]()
Haben die nicht wie Gogo sowas wie ne Garantie dass man die Tickets auch geliefert bekommt? Darauf beruht doch deren ganze Geschäftsidee! http://crmde.seatwave.de/ics/support/KBList.asp?folderID=57
Ich habe mal bei der WM 2006 Finalkarten bei ebay für 1 Euro Sofortkauf gezogen- Fehler des Verkäufers. Seine Kontaktmails waren irgendwie mit einer gewissen Leichenblässe gekennzeichnet ![]()
Habe die Chancen mit einem Anwalt durchgesprochen- wenig Chancen, ist ein Fehler und fertig.
.
Vor allem wenn die nächste größere Stadt 2 Tagesreisen weit weg ist.
na ja - aber mein Heimatverein liegt wenigstens in dem Land wo ich lebe und geboren bin.![]()
![]()
das würde mich jetzt aber auch interessieren.
und wenn du nochmal bauern schreibst rede ich mit dir nie mehr ein wort
- schreibst mir noch ? ![]()
![]()
gibszu, uschi liest heimlich mit und du hast Überdruck
![]()
![]()
![]()
![]()
gleich kriegste dat Manchester Video umme Ohren gehaun, wirste sehn
Brauchst nicht so weit zurückschauen- such ma das letzte Inter-Video ![]()
sach ma wat bist du denn fürn Bayernschleima geworden
oder brauchste von Gandi nen neuen schrank
quatsch- mit manchen von den Bauern habe ich ja ein komischerweise gutes Verhältnis. ![]()
Die können ja nix für ihre Gesinnung. Is bei mir zu Hause ja auch so mit Uschi ![]()
Der Eingangspost zu Fahndi war eigentlich Satire ![]()
ich hoffe die Geduld zahlt sich aus
wollen wir ne UVP rausgeben für alle bei tooor ? ![]()
![]()
naja, jede saison vor schalke ist ja kein erfolg, sondern ne selbstverständlichkeit
gandi- du bist wenigstens nich so dünnhäutig wie so mancher Roter hier ![]()
bei vielen liegen die nerven blanker als beim ulli ![]()
abba ihr werdet näxtes jahr schon wieder los legen.
Die Tulpe geht wieder ins beet, und in der restlichen bundesliga wildert ihr ja jetzt schon wieder rum ![]()
glaub halten ist angesagt oder was raten die börsenexperten?
die zittrigen Hände verkaufen jetzt ![]()
![]()
boarh
ehrlich fahndi - nu hör abba ma auf ständig hier zu stänkern. ![]()
Die Jungs haben es diese saison schon schwer genug, und da muß man nich noch druffhaue ![]()
ne ne - das nich tooor.de ![]()