Beiträge von Steffen2509
-
-
aber das ist doch egal, wir sind doch fans

rob ? Warum hast du heute kat 1 für 35 Euro rausgeschmissen ?

Warst auch so enttäuscht von Lenas Lied ?
-
"Tepco stellt seine eigenen Angaben zur Stärke der Radioaktivität in Block 2 infrage. Womöglich habe es Fehler bei der Berechnung der Zahlenwerte gegeben."
ich dachte da liest man einfach den geigerzähler ab

Vielleicht schlägt der Zähler ja schon rechts an und man schätz die Werte.
Immerhin ist der Reaktor fast so alt wie ich und damals gab es noch keine digitalen Anzeigen.
OMG- wenn es nicht so traurig wäre, dann könnte man diese Posse der Betreiber als "Komik" verbuchen.

-
Mein Kreuz wird bei der nächsten Wahl etwas größer
Ganz gepflegt über den ganzen Zettel

-
Der von dir geschilderte mit großer Sicherheit sehr selten auftretene Fall ist m.E. kein gutes Beispiel. Er meinte ganz konkret, dass derartige Bestellungen von hier sich tummelnden, ich sag jetzt einfach mal, Bayern- bzw. Hamburg-Fans stammten (Fangruppen v.d. Redaktion geändert
). So wie du hab ich auch argumentiert, schließlich komme ich auch aus Ba-Wü und habe schon versucht an 5 Karten zu bekommen weil ich nunmal derjenige bin, der mehr Zeit hat und sich darum kümmern kann. Trotzdem isses so: Alarm hier, Rupprecht nach 30 Sekunden leer. Gilt auch für andere "Sold-out" Spiele.Zu den 7 €: 6 € sind vom BVB (zahl auch ich als Mitglied wenn ich Karten über die Hotline bestelle), der 1 € mehr ist die übliche Systemgebühr von eventim-Ticket VVK Stellen.
Wenn es so sein sollte, dann nehme ich das natürlich zurück

Ich wüsste aber auch nicht was dagegen sprechen sollte, sich Karten zu besorgen um sie dann gegen andere Spiele zu tauschen?
Ist doch hier auch völlig normal.
Oder hat hier irgendein Schalker oder Duisburger Fan eine Karte fürs DFB Pokalfinale von einem enttäuschten Bayern-Fan zum Op bekommen ? Ich habe nur Tauschangebote gelesen.
-
Ich wollte vor einer guten Woche ein ähnliches Thema anreißen, aus folgendem Grund:
Ich stand im Kontakt mit Dirk Rupprecht, der wie hier viele wissen, Karten offiziell fürn BVB verkauft. Als ich mal - was selten vorkommt - einen Alarm hier gegeben habe, schrieb er mich per email an: du bist also babbes (klar, soviele Bestellungen aus Urbach wird er nicht haben). Daraufhin ging es hin und her und er gab mir zu Recht zu verstehen, dass wegen des Alarms hier in kürzester Zeit massig Bestellungen von nachweislich keinen Dortmund-Fans kommen, teilweise 20 Karten aus einer Ecke. Speziell beim Bayernspiel und da sortiert er auch schon mal aus, was ihm einen unheimlichen Aufwand beschehrt. Er setzt sich nämlich dafür ein, dass die Karten wirklich bei Dortmundern landen und nicht bei ebay oder auf dem Schwarzmarkt vorm Stadion. Was aber leider trotzdem unmöglich ist.
Daraufhin habe ich das mal hier beobachtet und es ist schon erstaunlich wer hier alles in den verschiedenen Threads Alrm schlägt. Keine Pauschalverurteilung, aber ist schon klar was da teilweise läuft.Wenn ich hier lese, dass Leute bei der WM Karten dank tooor. de bekommen haben und bei ebay vertickt haben und ich damals keine bekommen habe bzw 500 € gezahlt habe, wird mir schlecht. Nicht aus Selbstmitleid, aber vielleicht aus falscher Romantik. Ich dachte, heir geht es darum, Karten zwischen "echten" Fans hin- und herzuschieben und darum, dass wir gegen den Schwarzmarkt arbeiten. Und wenn dann noch Leute mit gesperrten Tickets vorm Stadion stehen, is für mich das Fass am überlaufen.
Durch eine freie Zugänglichkeit für alle, gerade was den Alarm angeht oder Tipps für den Ticketerwerb sowie ormus und Co. wird es immer schwerer dies auch umzusetzen. Finde es wirklich schade, da ich die Ur-Idee super finde.
na klar- nur weil Bestellungen aus anderen Ecken der Republik kommen, können es keine Dortmund Fans sein.
Was ist denn nun, wenn aus dem Norden einfach mal 20 Mann zum BVB wollen um die Stimmung und das Stadion zu erleben ?
Sich dafür einen Bus chartern und jemanden damit beauftragen sich um Karten zu kümmern ?Der obengenannte Händler soll erst mal auf seiner Homepage die "aktuellen" Spielansetzungen von 2005 rausnehmen. Wäre natürlich schön wenn Hansa Rostock noch gegen BVB spielen würde.

Wenn ich keine Karten außerhalb von Dortmund verkaufen will, dann mach ich auch keinen Onlineshop auf.
Aber die 7 Euro Versandkosten für ein Einwurfeinschreiben (2,40 OP ) bei einer Begrenzung von meistens max 2 Karten scheinen sich zu lohnen.
Ansonsten sieht man an dem Post doch das hier im Forum reagiert werden muss um das Mitlesen von "Auswärtigen" in bestimmten Bereichen zu verhindern.

-
ich hab um 10 schon gemerkt 'der kerl muss dringend ins bett', fiel dir dann zum glück auch selbst ein

jo- so bin ich

-
ohne scheiß, ich furz viel und stink bestimmt auch

aber ich bin nich übermäßig behaart
meinte ja auch dein Gesicht.

aber ehrlich- da ich nicht mehr wußte wie ich ins bett gekommen bin, war das aufwachen total crazzy.
Oh, wer wie wo was bin ich ?

aber dann------LONDON

-
boah warst du hacke

war der tag vor london nä?

jo- licht aus 
schlimm war das aufwachen morgens
- der schock über das behaarte Ungehuer neben mir im bett 
-
apropos nachbar, muss gleich nochma rüber

der pole wird 35
grüß schön
und danke noch fürs letzt mal saufen 

-
;););)
die is doch jez bei edeka

-
ostpaket

kommse mit zuch nach bad kleinen?

guck ma bahn.de

is von sn nach hwi schineersatzverkehr

aber ich schau mal
-
naja stell ma 2 kisten zurück für in zwei wochen

ok - wir können ja aufm rückweg noch am kiosk ran und dir wat ordentliches zu essen mit in westen einpacken

-
-
das mit lübza bein kl hatte ich schon erzählt nä?

ja

übrigens - hannover ist ausverkauft- hatte ich dir das schon gesagt ?

-
oh nu werd ma nicht romantisch, was meinst du wie viele leute hier still mitlesen und die heißen infos abgreifen

weiß zwar nicht was das mit romantsich zu tun hat, aber du wirst es erklären.
Bitte mal mehr als nur ein Zweizeiler
-
also wenn ich mich recht entsinne sind die zugriffsbeschränkungen lächerlich gering. is aber eh banane da die maulwurf-accounts ja offentsichtlich schon existieren

Es sind doch eigentlich immer die selben Leute die hier aktiv sind.
Und sicherlich nehmen sich Leute auch eine Auszeit ( hatte ich selber)
Aber wenn der Forenbetreiber eine Einschränkung in gewisse Bereich machen würde, wäre das nicht sehr schwer.Wann das letzte mal online ?
Letztes Posting ?
usw.Und wenn es dann auf Grund eines gefundenen Auswahlverfahrens sogenante "Opfer" gibt, das läßt sich per Antrag bei jeden Mod schnell klären.
Selbst eine Art "Bürge" aus dem Forum wäre eine Möglichkeit um einen schnellen Einstieg in die "heißen"Bereiche des Forums zu ermöglichen.Noch mal zur Klarstellung- mir gehts nicht um Ausgrenzung, sondern einfach darum, das dieses Forum seinen Wissensvorsprung nicht an Leute verliert, die sich nicht daran beteiligen.
Sonst können wir uns gleich bei wiki eintragen lassen.DENKT MAL AN DEN SPIEGELARTIKEL 2006

-
-
So alles gelesen Puh

Ich bin ganz klar für eine Diskussion zum Thema Einschränkung und auch für dann folgende Veränderungen.
Hier kann jeder mitlesen ( auch nicht angemeldet) - sehr schlecht für alle Bereiche.Es gibt andereInternet-Foren da muss man angemeldet sein um alle Unterforen lesen zu können.
Das wäre doch schnell technisch realisierbar und in meinen Augen auch keine Einschränkung von "Öffentlich"Im Tauschen, Verkaufen usw Fred muss sich jeder Verkäufer über die Angaben klar sein die er macht und mit wem er tauscht, bzw handelt.
Als Anregung nur ein Hinweis- viele Ticketshops haben ja bekanntlich einen Zugangsnamen mit Passwort. Es wäre naürlich dämlich wenn dieser identisch ist mit dem Nick bei tooor.de .
Tickets die bei gogo geschossen wurden muss man ja auch nicht SOFORT bei tooor reinstellen und auch noch damit prahlen
Feind liest mit 
Ansonsten bin ich ganz klar für Beschränkungen im Bereich "Ticketalarm" und "Ticketquellen"
Und dies würde ich nicht nur auf Anmeldedatum oder Postinganzahl beschränken, sondern auch auf "positive Tauschpartner" und eventuelle Bestätigung der wirklichen Existenz des Users( hoffe war verständlich
)
Beim gogo Fred hat es ja auch geklapptEs wird schwierig so einen Schnitt hier zu machen.
Aber als notwendig betrachte ich ihn.Ich denke schon, das hier ne Menge Leute regelmäßig sich Infos ziehen, aber sich nicht am Forenleben beteiligen.
Dieses Forum ist sehr bekannt!!!Nur meine Meinung

-
gleich sagt egon lena wär besser

Lena war Schrott, Grönemeyer war auch Mist ( obwohl ich Fan bin)

Aber der Mars war Klasse eben