Ich möchte gerne Ostern meine Familie mit den Tickets überraschen, die ich für sie erworben habe.
Wollte es irgendwie als Eintrittskarte gestalten.
Habt Ihr mal ne Idee oder eine Vorlage ?
Bin für alles offen
Danke
Ich möchte gerne Ostern meine Familie mit den Tickets überraschen, die ich für sie erworben habe.
Wollte es irgendwie als Eintrittskarte gestalten.
Habt Ihr mal ne Idee oder eine Vorlage ?
Bin für alles offen
Danke
Also ich habe das Gefühl, das immer zur vollen Stunde die Traffic im Shop gewaltig anzieht :lol:
Hoffen wohl alle , jetzt gehts los.
Wird auch schlagartig ruhiger hier im Board
Zitat von Steffen2509Guten Morgen alle zusammen :lol:
Dann wollen wir mal wieder !
Habe eben bei der FIFA angerufen, und mich mit Herr Schmidt verbinden lassen. Er hat mir gesagt , das er die Schnauze voll hat mit tooor.de und heute ab 10.00 Uhr ALLE Karten fürs Endspiel reinstellen will. So ca 300 Stück KAT 3 s.b . Dann bekommt die Gemeinde von tooor.de einen eigenen Rang mit Extra-Getränkestand ohne Ami-Plürre. Ich habe dann aber noch erwähnt, das wir erst Ruhe geben, wenn auch sämtlich AF und VF und HF eingestellt werden.
Die dann erworbenen Karten werden nicht personalisiert- sondern nur mit dem Verweis auf "tooor.de" bedruckt. Er hat erkannt das hier effektiver und fairer getauscht wird als bei seinen eigenen Sauladen.
Nach dem das alles geklärt war, habe ich aufgelegt.
So ich rufe da nochmal an , Haben die keine gehende Uhr.
Wenn ich mir den Volkswirtschaftlichen Schaden hier so ansehe der seit 2 Monaten entsteht- da hätten die die Tickets gleich verschenken können
Zitat von hummelballWollte eigentlich auch jedes Spiel mit der Bahn besuchen, aber selbst das Weltmeisterticket kostet bis zu 90€ pro Spiel und Person. Das ist doch Auto sicherlich günstiger oder..? (obwohl dann noch das Parkplatzproblem besteht)
Ich habe auch lange überlegt, Werde wohl das WM Ticket nehmen.
2 mal nach München, Dortmund, Kaiserslautern. Dazu kommt, das Problem übernachten. Wenn ich am 9.6 morgens in Schwerin losfahre, bin ich um ca 14.00 in München. Abends geht dann gegen 0,00 Uhr ein ICE zurück. So kannich wenigstens pennen.
Laßt uns mal nach Ostern einen Extra-Tread aufmachen zum Thema Reiseplanung. Ich habe da auch noch viele Fragen ,
Was haltet Ihr davon. Momentan dürfte hier so ziemlich alles untergehen
Hier schon mal der aktuelle Link fürs Endspiel
Viel Spaß in Berlin
Zitat von RentüjNee, nur bei dem hier...:
Und rat mal, ob der reinkommt!
Lol , Ich schmeiss mich weg,
Jünther woher hast du so schnell nen Scan von deinen Passfoto her :lol:
Zitat von flschnaja wie auch immer, in hamburg sind das stinknormale dinger ausm skigebiet, da passiert mal ganix. hab ich auch schon mit eigenen augen gesehen.
mit bisschen glück kommt man wahrscheinlich auch mit nem alten skipass rein.
ich bleib auf jeden fall dabei: mit nem gültigen ticket und weniger als 3 promille kommt jeder ins stadion
Auch meine Meinung. Die Sicherheitskräfte haben genug zu tun , alle zu filzen.Wartet den 20. 04. ab. Dann reicht ein handgeschriebener Übereignungsvertrag. 200 Leute vor dem Stadion machen dann mehr Stress als drinnen je pasieren könnte.
Zitat von RentüjKämpft noch mit diversen PNs von Casi!
Dann zeig Ihm die mail von der FIFA wo er sieht das er beim Endspiel mit im Stadion sitzt und freudig bellen darf :lol:
@flsch
Pauli hat stark gespielt- war Schade
@jünther
Wie geht es dem Hund :lol:
Also ich gehe jetzt noch nen Kaffe trinken bevor ich um zehn VF in Hamburg und Berlin sowie das Endspiel in den Warenkorb lege. Alles ohne F5 hämmern wie bei Tschibo.
Bis gleich
Guten Morgen alle zusammen :lol:
Dann wollen wir mal wieder !
Habe eben bei der FIFA angerufen, und mich mit Herr Schmidt verbinden lassen. Er hat mir gesagt , das er die Schnauze voll hat mit tooor.de und heute ab 10.00 Uhr ALLE Karten fürs Endspiel reinstellen will. So ca 300 Stück KAT 3 s.b . Dann bekommt die Gemeinde von tooor.de einen eigenen Rang mit Extra-Getränkestand ohne Ami-Plürre. Ich habe dann aber noch erwähnt, das wir erst Ruhe geben, wenn auch sämtlich AF und VF und HF eingestellt werden.
Die dann erworbenen Karten werden nicht personalisiert- sondern nur mit dem Verweis auf "tooor.de" bedruckt. Er hat erkannt das hier effektiver und fairer getauscht wird als bei seinen eigenen Sauladen.
Nach dem das alles geklärt war, habe ich aufgelegt.
![]()
HAbe jetzt den Ton abgestellt, der BEckmann geht mir auf den Sack.
Habe Radio angemacht, NDR 2.