Zitat von flschpariser ?
Soll ich welche ausn Kiosk holen ? ![]()
Zitat von flschpariser ?
Soll ich welche ausn Kiosk holen ? ![]()
Zitat von flschne lass mich in ruhe ich will nich.
abba ma wat anderes: bei uns wird prag wieda aktuell, wir wern wohl doch fahrn, gibs da schon wat neues beieuch oda is das den feinen herren jez nich mehr schick genug?
Ne, ich fahre hin. Werde aba wohl den Zuch nehmen. 7 Stunden. Da kommt dann wieder WM Stimmung auf ![]()
Zitat von flsch+100€ bier im pub nachem spiel, kennst mich doch
Ok
, Schade Alder. Aber bis jetzt planen fast 30 Leute den Trip.Geb dir nen Ruck. Ich rede mit deiner Hausbank ![]()
Zitat von flschne ma ohne quatsch: ich kuck auch gern fussi und mach euch fast alle ganz doll leiden, abba dat is mir bisschen viel, mitten im somma zwei tage urlaub und paar hunnert euro ans bein binden wegen son bekacktes freundschaftsspiel, nenn mich eventfan
außerdem kann ich nur russisch und tschechisch, damit komm ich in london niemals durch
55 Euro Flug, 50 Euro Hotel, 50 Euro Transferkosten ca., Karte ca 50?,
und ne Reisetasche voll Lübzer Bier ![]()
Zitat von flschne lass ma
Weichei
Und dann im Juli heulste rum weil die Flieger so teuer sind und die Karten aufn Schwarzmarkt so teuer ![]()
Glühstrumpf mein Gutster
Freue mich schon auf ein Wiedersehen ![]()
Zitat von flsch10 ct gebühr an mich abba dalli
Sach ma ? Hast London schon gebucht ? Nu mach ma. Oda soll ich nen Spendenfred für dich aufmachen ![]()
Zitat von BomberAlles anzeigen
Das lohnt sich doch mal wieder zu zitieren. Fehlt nur noch das Bild von Rob vonna Ostsee ![]()