Zitat von flschman gegen wuppe gibt richtigen fusel bleib ruhig alda
Puh, Gott sei Dank
Und wie ist mit Heizstrahler
Ne aba wir können doch noch ein bischen Nikolaus spielen
jetzt kommt mäxchen mit "Knüppel ausm Sack usw"
Zitat von flschman gegen wuppe gibt richtigen fusel bleib ruhig alda
Puh, Gott sei Dank
Und wie ist mit Heizstrahler
Ne aba wir können doch noch ein bischen Nikolaus spielen
jetzt kommt mäxchen mit "Knüppel ausm Sack usw"
Zitat von flschdas nenn ich ma professionell
![]()
![]()
Toll, und was is in der Nordkurve ? Man eh- jedesmal komme ich nüchtern aus den Stadien in HH
![]()
Neben bomber natürlich. Der war es immerhin, der dich doch dazu überredet hat, oda ? ![]()
Auch von mir die Besten
Gesundheit für deine Familie, und macht hin mit dem nächsten Baby, bis zur EM ist noch Luft
PS: Wir hätten noch so viel Zeit anna Ostsee gehabt
, na ja typisch Mädchen. Das kenne ich von meiner ![]()
So, ihr wisst- die Budda is alle ![]()
Zitat von flschrat ma wat uschi gestern im koffaraum gefunden hat
Toll Alder- und ich stell die halbe Ostsee aufn Kopp, lass das Wasser ab, räume die FEWO leer um Fahnda seine Jacke zu finden. Und du verlierst den Überblick im Koffaraum vom Trabi
![]()
Zitat von MustermannBln....bring meine Frau nicht auf Gedanken...sie schaut mir des öfteren über die Schulter
![]()
![]()
Sach ma Musti, wie war das nächstes Jahr mit Treffen im Oktober ? ![]()
Zitat von Valstimmt, ich staune auch immer über meine Ost-Arbeitskolleginen, stehen um halb 5 morgens auf, putzen das ganze Haus, bügeln etc. und sind um 7 frisch und munter anner Arbeit
jo und am Abend bringen sie dir da Bier ans Sofa. Und wenn deine Manschaft verloren hat, trösten sie dich richtig ![]()
Mal kurz reinwink
@val- wieviel Bier schon heute ?
nutze den Tag
Sorry, von mir ein klares Nein
Zuviel Porzelan zerschlagen, niveauloses Posting usw. Er soll sich neu anmelden und versuchen seine Ausdrucksweise zu ändern.Wer User so anmacht und teilweise bedroht, gehört hier nicht her.
coolsavas: Wie gesagt melde dich neu an hier, und starte ein Neubeginn.Notfalls schreibe ich dir ein p Namensvorschläge per Post. Deine postalische Adresse haben wir ja mittlerweile ![]()
Zitat von Gianlucawie hat Dich die Mail nicht erreicht?
![]()
![]()
Versteh ich auch nicht ?
Flieger is gebucht , alles geplant. Nun kneif nich ![]()