das sind doch keine schwaben
Schdorno is sächsisch. ![]()
Alles südlich der A24 sind Sachsen. So wie für rob alle nördlich München eben Preußen sind ![]()
das sind doch keine schwaben
Schdorno is sächsisch. ![]()
Alles südlich der A24 sind Sachsen. So wie für rob alle nördlich München eben Preußen sind ![]()
Dat musste Pension Beiermann oder Hotel Bonefeld ersma beibiegen, das Wort kennen die hier nich.
SCHDORNO ? So Bessa ?![]()
![]()
Zigaretten werden bei uns im Sportheim übrigens nich verkauft.
Storno ![]()
Entweder schreiben was los ist oder Schnauze halten. Sollte auch für Mods gelten.
mir fehlten die richtigen Worte- danke grover ![]()
![]()
![]()
![]()
der hintergrund arbeitet
das bezweifel ich- jedenfalls hat hier ausser flauschi und du noch kein anderer Mod oder admin Stellung bezogen. Und das Post eben von musti war mir zu hoch
- sorry aber vielleicht bin ich ja zu blöd
Musti- rot war von mir ![]()
"Was interessiert mich mein Geschwätz von eben" ![]()
Mal einen Vorschlag einwerfen
1. positiver Tauschpartner
2. Mitglied mindestens 1 Jahr
3. Mindestens 100 Post ( Beispielgröße)
Sind zwei der drei genannten Punkte erfüllt, dann Zugriff auf alle Foren
Sollten jetzt noch User durch das Sieb fallen, die sich ungerecht behandelt fühlen, dann können sie ja einen "Bürgen" aus dem Forum benennen.
NUR EIN VORSCHLAG ![]()
Ich verstehe immer noch nicht wo das Problem ist Steffen. Ist ja alles richtig was du schreibst aber warum juckt es dich das stille Mitleser hier z.B. Infos abgreifen? Drauf geschissen, na und? Nehmen die uns was weg? Nö. Lass die doch mitbekommen wo und für was es gerade Tickets gibt. Bekommen die Stammuser dadurch nicht die Tickets, die sie benötigen? Das ist doch alles völlig egal.
Ich sehe die Tatsache, dass alle Bereiche für jeden zugänglich sind als Chance immer wieder neue User für das Forum zu gewinnen, was letztendlich eine Vielfalt und Bereicherung bedeutet.
Hier lesen Leute in Bereichen still mit, die was gegen tooor haben.
Aber mehr schreibe ich nicht öfentlich. Vieles ist ja schon angedeutet wurden
Übrigens grover - wie war deine Ausbeute heute für EL Finale ? ![]()
Zum wiederholten Mal.
Mir gehts nicht um das Einschränken des Forums und Usern nach Lust und Laune
War jetzt mein letztes Post zu dem Thema. ![]()
![]()
Blödsinn. Ich sage immer dass es hier auch Abnehmer geben muss und nicht nur Leute die Karten anbieten
Fandi - lese mal alles hier - auch wenn es schwer fällt ![]()
![]()
PS: Oh Oh
der Boss schraubt schon anne knöpfe ? ![]()
tooor
Forum-Gründer
Letzte Aktivität: Heute 21:34
Jetzt online: Administrator-Kontrollzentrum
Nein, das war ernst gemeint und war eher auf die Reaktionen hier im Thread bezogen. Wollte eigentlich nicht so eine Welle auslösen mit dem Ausgangspost, das hat ansich nichts mit Selbstüberschätzung zu tun.
Mir wurde hier bereits bei mehreren Spielbesuchen [auch indirekt] geholfen - weswegen ich das Forum auch immer in bester Erinnerung habe.
wer findet den Widerspruch
?
du magst ein feiner Mensch sein, aber keiner kennt dich scheinbar persönlich, Karten getauscht hast auch noch nicht, deine Beiträge waren bis jetzt nur Gesuche.......
Jetzt nenne doch mal einen Grund warum hier jemand weiter sein Wissensvorsprung im Bereich Karten an dich weitegeben sollte?
Genau das ist es worum es geht.
Sorry- aber du bist gerade "DAS BEISPIEL "
jaja, 2 Jahre länger registriert und 11k Beiträge mehr - da kann man "den Neuen" ja ruhig blöd anmachen - schon klar.
Sollten hier nicht eigentlich Meinugen der User zusammengetragen werden?
stimmt-es gibt hier user die haben in 5 Jahren nur 10 Beiträge
davon waren 5 Angebote für Karten und 5 mal ne Alarmmeldung ![]()
Die haben auch ne Menge beigetragen- obwohl sie meistens nur lesen.
Und jetzt schau mal auf deine Beiträge ![]()
bei steffen wars neben dem rasenmäher auch noch ein betrugsversuch, nur mitten rasenmäher hätts geklappt
mit betrug und ohne rasenmäher allerdings auch
Deswegen kann ich nicht genug davor warnen irgendwelche Fussi karten bei uefa oder fifa sowie olympia usw zu bestellen ![]()
Hört auf mich ![]()
du sei ma schön leise
sperr se ma wech ![]()
![]()
wir ham fast das gleiche ava
![]()
wird zeit das die zu und absagen von der uefa kommen ![]()
voll die sommerloch themen hier im forum ![]()
in meiner klasse war einer aus chile, mit 3j wegen pinoche ausgewandert. jez besitzt er eine kneipe. meinst ich soll ihn nach tipps fragen
HA- solche hatten wir in der DDR zu hauf . Unser Erich hat ja nen chilenschen Schwiegersohn gehabt und hat von Allende ne Menge Leuten geholfen - Pek wo hast du genau in der DDR gelebt ?
![]()
aua, 1:0 verpasst
edit ..nee, DDR hat jez CET, habs vergessen
Mein letzter Elternabend ist 1 Jahr her ![]()
damals als hansa noch dabei war
![]()
![]()
du wolltest pennen gehen ![]()
Hallo Leute. Komm grade heim vom Elternabend. Was für eine schreckliche Vergeudung von Lebenszeit!! Geht´s Euch wenigstens gut?? Würde mich echt interessieren. Ich mag Euch wirklich. Fast alle!!
![]()
![]()
kenn ich ![]()
sei froh das die den Termin nicht auf CL-Woche gelegt haben. Das haben sie mal bei mir gemacht.![]()
Habe dann die Pauker getrieben, andere Väter aufgehetzt......... und war 20.45 zu Hause ![]()
Na ja, für sonen Bauchkiosk müsste es doch auch Gründerzuschuss geben.
nicht systemrelevant ![]()