Eurovision Song Contest 2011 GERMANY
-
-
du sei ma schön leise
nich meine Schuld
-
Rasenmäher?
datt is hier nen Männerforum, mit deine Sexthemen knnste wechbleiben
-
du sei ma schön leise
sperr se ma wech
-
nich meine Schuld
bei steffen wars neben dem rasenmäher auch noch ein betrugsversuch, nur mitten rasenmäher hätts geklappt
mit betrug und ohne rasenmäher allerdings auch -
datt is hier nen Männerforum, mit deine Sexthemen knnste wechbleiben
Mist, jetzt wollte ich gerade das hier posten, weil es so gut zum Thema ESC passt
-
bei steffen wars neben dem rasenmäher auch noch ein betrugsversuch, nur mitten rasenmäher hätts geklappt
mit betrug und ohne rasenmäher allerdings auch -
Mist, jetzt wollte ich gerade http://www.wegwerf*****.de/*****n.htm posten, weil es so gut zum Thema ESC passt
kaputt -
mit betrug und ohne rasenmäher allerdings auchDeswegen kann ich nicht genug davor warnen irgendwelche Fussi karten bei uefa oder fifa sowie olympia usw zu bestellen
Hört auf mich
-
kaputt
repariert
das *****-Forum hat den link zerstört
-
-
-
repariert
interessant wonach du so suchst jez wo die alte schwanger is
-
Deswegen kann ich nicht genug davor warnen irgendwelche Fussi karten bei uefa oder fifa sowie olympia usw zu bestellen
Hört auf mich
eigentlich stimmt das auch mit meinen Anfragen überein. Habe noch NIE irgendwas in Spanien mit meiner KK gemacht, nur der Kartenchecker hier hat damit bei den Betrügern was bestellt
-
interessant wonach du so suchst jez wo die alte schwanger is
kann ich mir jetzt aber nicht mehr leisten
-
jo, machmal tauschen die sogar start und ziel
-
repariert
auch kaputt -
eigentlich stimmt das auch mit meinen Anfragen überein. Habe noch NIE irgendwas in Spanien mit meiner KK gemacht, nur der Kartenchecker hier hat damit bei den Betrügern was bestellt
auf dich is einfach kein verlass, das is alles. nich ma ne kreditkarte kannst du ordnungsgemäß zur verfügung stellen. WAS kannst du eigentlich??
-
auch kaputt
egal... hat doch 10 Jahre Garantie
-
auf dich is einfach kein verlass, das is alles. nich ma ne kreditkarte kannst du ordnungsgemäß zur verfügung stellen. WAS kannst du eigentlich??
NICHTS -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!