ich glaub bald bin ich der einzige, der keine karten hat
Beiträge von 18Karat
-
-
Es ist ein Fehler aufgetreten
Das gewünschte Package steht nicht mehr zur Verfügung. Bitte wählen Sie ein anderes Package aus.
DAMN!
-
hat noch jemand tickets die er loswerden will? zb ukraine-saudis oder so...
-
@ suitcase
schon koffer gepackt für die wm? -
direktlink schon weg?
-
net schlecht lol
-
moin moin jungs! und hab ich was verpasst?
-
naja hier kommt net mehr viel bei rum... jute nacht allerseits
denkt ma an mich wenn ihr wieder karten absahnt und ich morgend wieder wien vollidiot hier sitze -
ich würd die karten vom spiel 63 nehmen!!
-
frankreich gegen togo würde ich gerne haben! dann könnte ich wenigstens beruhig nach 3 tagen schlafen gehen..
-
ich würd auch 2-4 tickets nehmen...aber für heute is schluss.. hat gereicht und in 5 stunden klingelt der wecker wieder und die 3 tage waren für nüsse son scheiss und heute mittag sietz ich bestimmt wieder hier bis inne nacht.. na prost mahlzeit..
-
ich glaub allet was ich anpacke is scheisse rofl
-
es gab bestimmt 5-7 angebote in der letzen stunde für -finals
-
Zitat von HBabbe
ja guter tipp
ich sitz hier aber schon seit 3 tagen von 15-1 uhr morgens und versuche mir karten zu holen..
-
einfach so ne scheiss karte die mit farbe bedruckt is und wo wm draufsteht... achja und net muster
ich suche halbwegs nette spiele... frankreich:egal... spanien:egal selbs mittlerweile ukranie... aber und halt alles aufwärts.... habe so versucht die stunde lang tickets zu bekommen keine chane.. spätestens bei dem code war schluss 2-4 tickets sollten es sein wenn es geht..
-
tolle wurst!! ich kam jetz über ne stunde net auf tooor und wie ich lese gabs reichlich ticktes... passt ja ma wieder zu mir... verdammte scheisse
-
ich glaub langsam penn ich ein... und meine hand wird auchnet mehr richtig durchblutet
-
ich kann dan ruhig mit anfangen dann sieht das nämlich so aus bei mir
-
Zitat von 18Karat
ohne scheiss! wenn ihr es schafft das ich noch wm tickets bekomme, richte ich eine seite auf meiner homepage ei, wo ihr nachher alle wm fotos hinschicken könnt und die alle draufgeknallt werden wie ne riesige collage! so als kleiner dank.. geld hab ich nämlich net so übertrieben viel
wenn ihr was habt, schickt mir bitte ne pn weil ich wie gesagt auch noch selber schaue
so nochmal fall es net angekommen ist...