Ich glaube in der Bundesliga hätte es keinen Elfmeter gegeben...
Aber auch das Glück wird wieder zurückkehren!
Die Leistung macht jedenfalls Mut!
Beiträge von ChrisCros
-
-
Könnte ich wohl machen.
Schreib mir mal wo genau -
Werde dort nächsten Monat wieder Parken und dann den aktuellen Stand gerne mitteilen!
-
Kann David da nur zustimmen! Absolut entspannt abgelaufen auch bei unseren Spielen gegen Larnaca und APOEL und Zypern ist im Herbst absolut perfekt.
Auch Schalke hatte Busse organisiert die im Konvoi von der Promenade in Larnaca starteten! Fahrzeit war so 45-60 Minuten zum Stadion, so weit ich mich erinnere.
In Larnaca ist auch gut was für den Touristen in Sachen Kneipen und Restaurants geboten. Geöffnet bis spät in die Nacht! Also ziemlich perfekt und empfehlenswert dort zu nächtigen
Ja, auf jeden Fall, Zypern ist eine Reise wert!Hängt natürlich etwas vom Termin ab, ich war Mitte Oktober dort, da waren es noch über 30 Grad. Sehr schöne Strände und in Nikosia lohnt sich auch ein Besuch. Bei uns lief alles sehr friedlich ab. Der BVB hatte Busse aus Larnaka zum Stadion organisiert (war bei anderen Vereinen in der Vergangenheit wohl auch schon so), die fuhren direkt in den Gästeblock, es gab dort kein Zusammentreffen mit heimischen Fans. Aber auch von denen, die "individuell" zum Stadion angereist sind, ist mir nicht bekannt, dass es größere Probleme oder Zusammenstöße gab. Das Stadion ist natürlich relativ klein, bei eurer reisefreudigen Truppe kann ich die Kartensituation nicht einschätzen, ich meine aber, dass das Spiel gegen den BVB im vergangenen Jahr zumindest nicht ausverkauft war, auch wenn ich nicht sagen kann, ob an der Tageskasse etwas an Deutsche verkauft worden wäre.
-
danke das heisst es gibt ein treppenhaus zwischen unter und oberrang und es ist aber für beides der selbe eingang.
War seither immer nur Gäste und dort ging es nicht
Ja, so ist es!
-
und kommt man von stehplatz nord unterrang zu sitzplatz nord oberrang bzw andersrum
Das sollte problemlos funktionieren, da für Stehplatz Nordkurve auch die normalen Eingänge genutzt werden!
Nur Innenraum ist durch die separaten Tunneleingänge zugänglich! -
Besten Dank.. Allerdings versuchen wir es erstmal direkt am Stadion, für Mittwoch sind lediglich 4.000 Zuschauer im Stadion
Gerne! Aber am besten trotzdem hintenrum rausfahren wenn Du zur Autobahn willst. Meist zieht es sich vor der Kreuzung Koloniestr. und dann hoch Richtung A3.
Viel Spaß -
Am besten auf der Kruppstraße in der Nähe der Regattabahn parken.
Falls da schon voll kann ich dir auch sehr die Masurenallee empfehlen! Ca. 10-15 Minuten Fußweg.
Entspannte An- und Abreise dann hintenrum über die Wedauer Brücke. -
Nur zur Info: Zur Zeit wird da auf der Steintribüne alles rausgerissen und umgebaut! Könnte also dieses Jahr ganz andere Plätze geben!
-
da war ich mit meiner damaligen freundin im parkstadion...mit deren ganzer sippe, alles blaue...hach was war das schön als die da alle richtung rasen sind und die bierbude leer war und ich mich da genüsslich hinstelle und die 2 wiederholung vom anderson freistoß schaue... als wenn es gestern wäre. danach hab ich auch mit der alten schluss gemacht. diese loosermentalität passte einfach nicht zu mir
Irgendwas scheint die Perle ja gehabt zu haben da Du anscheinend länger mit ihr zusammen warst und auch schon der Familie vorgestellt wurdest
-
Ich meine es läuft sehr oft fast zeitgleich zu der 1. und 2.Liga Terminierung ab, wegen Koordinierung Polizeieinsätze.
-
lustig dass ich mir demnächst Watford gegen Crystal Palace anschaue
Als wenn da jemand vorher Insiderwissen hatte
-
Bei diesen Summen und vor allem Crystal Palace:
Reden wir hier eigentlich über den „Weltklassespieler“ Max Meyer? -
Am Besten PN an User robben, dieser ist Exklusivtickethändler der FIFA für das Spiel um Platz 3
Kann ich bestätigen! @Robben1 wollte sich nach meinem Gesuch für das Spiel letzter Woche der Sache direkt annehmen und mir ein Ticket zukommen lassen
Habe aber leider irgendwie seitdem nichts mehr dazu von ihm gehört. Denke er ist gerade nur etwas beschäftigt, macht das aber noch... -
Würde wohl auch noch mittippen!
Bitte die Bankdaten zukommen lassen. -
Spiel 63 Besucher sind auch Menschen.
Bleibt ja auch nicht nur bei diesem Spiel
-
Da ich doch noch Last-Minute auf den WM-Zug aufgesprungen bin, suche ich nun für das Spiel um Platz 3 ein Ticket zur Eigennutzung. Am liebsten in einer „günstigen“ Kategorie.
Vielleicht hat ja jemand noch ein Plätzchen über. -
Zum Glück ist das nochmal gut gegangen.
Sportlich ist der Aufstieg des KFC einfach absolut verdient!
Mannheim als Zweiter Südwest und mit zwei verlorenen Relegationsspielen plus dem Pyrochaos aufsteigen zu lassen wäre einfach ein schlechter Scherz gewesen! -
Bin auch dabei!
-
Lasst uns nochmal den Raab schicken! Da können wir nicht verlieren bei dem Dreck den die Wählen