Beiträge von billet
-
-
2 und 3 wurden heute versandt, gab eine entsprechende benachrichtigung von amazon. bin gespannt...
-
Zitat von eur0
Ich finde das eigentlich recht passend (siehe Anhang), kann es sein das du ein anderes Format für den Fotobuch genommen hast?
arghh! danke! das wird es sein. habe das bild nur mal testweise als hintergrund eingefügt und dabei nicht auf das format geachtet.
werde auch das größte format hardcover nehmen.
leider bin ich mit der auswahl aus 4500 fotos noch nicht durch... -
war sogar schon vorgestern in der post.
aber egal, die beschreibung auf http://www.medienshop.de/medienshop/con…oduct_id=084311
"Packende Stories und faszinierende Aufnahmen - festgehalten auf edlem 150-Gramm-Papier, präsentiert in einem exklusiven Schuber mit Banderole. Kurz: die FIFA WM 2006 (TM) als Luxus-Edition für Premium-Ansprüche."
trifft es schon ganz gut!
dort habe ich auch dieses kleine foto gefunden, vielleicht reicht das ja für einen ersten eindruck...
-
Zitat von laxinho
ich hab mir als hintergrund-bild folgendes pic ausgewählt
http://www.clearchannel.co.uk/documents//FWCT_PH_IM_4C_KBG.jpg
sieht m. E. klasse aus, wenn mans über beide seiten zieht. kollegin hat buch mit weissem hintergrund (also ohne was zu machen), finde da geht schon etwas verloren, der pokal auf schwarzem grund hat was edles, auf dem die farbenfrohen pics richtig gut zur geltung kommen...
hierzu eine frage:
wenn ich dieses bild in "Mein CeWe Fotbuch" über die Funktion "Als Hintergrund beide Seiten" einfüge, ist der pokal unten (und auch etwas vom "leuchten" oben) abgeschnitten.
wie kann ich das verhindern?
muss ich das bild vorher mit einem bildbearbeitungsprogramm verkleinern? oder oben und unten etwas abscneiden, damit das format eher der doppelseite des buches entspricht?
besten dank im voraus für eure hilfe! -
Zitat von Pizarro14
war gestern in der post, und ich finde es hervorragend!!! -
-
habe gerade schon in einem anderen thread geschrieben, dass ich seit der wm kaum hier ins forum geguckt habe. und das war ein fehler (also, das seltene reingucken meine ich natürlich)!
auch zu dem wm-fotobuch kann ich also erfahrungsberichte und tipps finden. super!
mein problem ist nur, dass ich bei weitem noch nicht mit der auswahl der fotos durch bin. geschweige denn mit der gestaltung...
4500 bilder von 17 spielen sind doch eine menge holz... -
mensch, da ist man seit der wm kaum dazu gekommen, hier reinzugucken... und ich muss sagen, dass war ein fehler!
immer noch viele sehr interessante threads mit vielen tipps!
mein match-t-shirts waren schon im warenkorb. glücklicherweise habe ich vor der bestellabgabe noch den tipp mit dem aktionscode gelesen. besten dank dafür! -
mc donalds war bei mir kat. 1, coca cola kat. 2
-
bei mir perso-kontrolle in stuttgart bei ned-civ.
-
Zitat von hm316
War in Frankfurt bei Togo - Südkorea. Wurde sehr genau abgetastet, aber das Ticket hat keinen interessiert. Bin mit Ticket auf nen Frauennamen rein. Hat die Ordnerin, die es an den Scanner gehalten hat, nicht beanstandet.
Auf dem Display stehen: Personalausweis-Nr., Geburtsdatum , Nationalität. So zumindest in Hannover gesehen, wo ich mir das mal eine Weile angeguckt habe... -
Zitat von mottyman
Hannover GHA-ITA
Cat. 3, Blauer Sektor
Von Kontrollen des Tickets keine Spur!! Ich könnte mich echt aufregen wegen dieser FIFA Umschreibungs-Verarsche!Es gibt auch keine Displays oder so, wo irgendwelche Angaben angezeigt werden, nur drei grüne Lämpchen am Drehkreuz, die anzeigen, das es ein gültiges Ticket ist.
Personenkontrollen (abtasten) und Taschenkontrollen haben allerdings stattgefunden.
Atmosphäre im Stadion war übrigens genial
GHA-ITA gab es sehr wohl eine Display, den Ordnern wurde dort angezeigt: Personalausweis-Nr., Geburtsdatum und Nationalität. -
ITA-GHA von Mc Donalds war auch Kat. 1, Höhe Mittellinie, 12. Reihe Oberrang. Top Platz!
-
jetzt bei mir fast alles wieder rot!
-
-
jo, gelb bei sw-tri. mal sehen, ob noch mehr kommt...
-
auch billet sagt merci!
-
Seit ca. einer Wochen werden auch über die Verbände in Deutschland massiv Tickets an Schiedsrichter verteilt. Hierbei handelt sich um Plätze in den ersten Reihen. die schiris sollen auch ein Auge aug mögliche Flitzer haben...
-