+2
Der Chor zieht davon
Jetzt nicht mehr ![]()
+2
Der Chor zieht davon
Jetzt nicht mehr ![]()
https://www.welt.de/regionales/nrw…rona-Krise.html
Ich wäre für 100 Peitschenhiebe, aber er bekommt bei uns wahrscheinlich Recht.
Namen veröffentlichen und fertig ![]()
Was ein Depp ![]()
Der blöde Chor ist schon wieder vorbei gezogen
![]()
Die regen mich auch auf. Wäre noch ein Zwischenziel am Ende der Vorrunde vor denen zu landen...
Wieder 280 Vorsprung ![]()
https://twitter.com/i/status/1243906812467789825
lockdown in Indien und die Tagelöhner verlassen Dehli, weil sie keine Arbeit mehr haben.
nicht gut .....
![]()
Danke Leute
. Bisschen was muss man noch tun um den Vorsprung zu halten. Werd heute auch nochmal Gas geben.
+2
Kleiner Tipp: Man sollte, nachdem man das W-LAN ausgeschaltet hat um nochmals abstimmen zu können, das danach wieder einschalten
Kenn ich.... Letztes Jahr danach über sky go buli geschaut. Ciao Datenvolumen ![]()
@mods:
Besteht die Möglichkeit den Fred evtl. in den Offtopic/Laber Bereich zu verschieben?
Danke ![]()
So hier ein paar Erfahrungsberichte aus meinem Umfeld.
- Unsere Assistentin, 31, blond und gutaussehen ;). Hatte sich bei ihrem Freund angesteckt, der Freund bei seinem Chef (Eishockeytrainer), praktisch die ganze Mannschaft positiv. Sie hatte keine Atemprobleme, aber unglaubliche Kopf- und Gleiderschmerzen, wie sie es noch nie gehabt habe. Sie hat also sehr extrem gelitten. Ihr Freund auch starke Grippeleiden. War mit ihr 5 Tage vor ihren ersten Symptomen Mittagessen.
-Freunde von mir, 40 und 44, haben sich zu 99% vor rund 10 Tagen in einer Gondel in St. Moritz angesteckt, die war mit Italienern aus Mailand belegt (die sind aus der Stadt geflüchtet und die Grenzen waren offen). Haben nur ganz leichte Beschwerden, Halsweh, etwas Husten und kein Geschmack auf der Zunge. Sind aber nicht getestet worden.
Ich kenne einen bekannten Fall der hat Nierenschmerzen, Kopfweh und ihm ist die ganze Zeit kalt. Positiv getestet worden.
Kein Fieber, kein Schnupfen, kein Husten
Ist aber das Mindeste. Was, wenn man das Virus in einem Jahr noch nicht so im Griff hat, daß man grosse Events durchführen kann? 2022 hätte ich besser gefunden.
Ja endlich, hat lange genug gedauert.
2022 dann zuerst Olympische Winterspiele, dann EM, dann Olympische Sommerspiele, und dann noch die WM. Wäre mal ein "sportliches" Jahr ![]()
Falsches Voting
So, erste Stimme per Email abgegeben!