VVK startet wohl Mitte Juli.
Gibt es noch gar keinen Rahmenspielplan für die nächste WM? Finde nix und ich meine das war immer schon sehr früh bekannt an welchen Tagen welche Runden gespielt wenn
VVK startet wohl Mitte Juli.
Gibt es noch gar keinen Rahmenspielplan für die nächste WM? Finde nix und ich meine das war immer schon sehr früh bekannt an welchen Tagen welche Runden gespielt wenn
Alles Gute Steffi „the Slice“ Graf ![]()
Im Gegensatz zu ihrem männlichen Pendant auch nach der Karriere alles richtig gemacht und ein Vorbild für viele.
Dass Nadal das Turnier noch zwölfmal gewinnt?
Nein. Bloß nicht. Fand den ersten Satz „ganz gut“, daher die Aussage ![]()
Nadal ist leider auf Sand in Normalform nicht zu schlagen.
So könnte es gern weitergehen ![]()
Morgen kann man für 20€ die Damen Halbfinals anschauen. Auch net schlecht ![]()
Klares Ding. Symptomatisch der missratene Stop beim Breakball zum 3:4.
Wie Pek richtig sagt, abwarten. Momentan chancenlos...
Bitterer erster Satz. Aber genau darum wird er, so schnell vermutlich kein Grand Slam gewinnen. Gegen die Großen musst den Satz halt zumachen
. Jetzt könnte es ganz schnell vorbei sein....
Stark der Russe gestern gegen Delpo. Glaube auch das der gegen den Thiem gute Chancen hat. Beim Rest seh ich drei klare Favoriten. Nadal sowieso und Sascha wird gegen Djokovic in dessen Form vermutlich nicht viel ausrichten. Federer glaub ich auch klar Favorit, zumal er deutlich ausgeruhter ins Spiel gehen wird.
Gibt aufjedenfall zwei starke Halbfinal-Spiele am Freitag
. Juckt schon in den Fingern, wenn man nur nicht soweit im Süden Deutschlands wohnen würde ![]()
Struff bekommt gerade die leider erwartete Lehrstunde....
Weisst du, warum die Franzosen die Kleene ausgepfiffen haben? Die hat doch gut gespielt.
Die pfeifen alles aus was denen nicht passt. Auch wenn ein Gegner eines Franzosen seinen Schläger wechseln muss weil er gerissen ist ![]()
Starkes Ding vom Struffi ![]()
War Donnerstag und Freitag auf der Anlage. Super Wetter, Top Spiele. Die Anlage wurde im Vergleich zu drei Jahren wie ich finde im hinteren Bereich schön umgebaut. Der neue Platz liegt bisschen Abseits im botanischen Garten, aber ist architektonisch sehr gelungen.
Das Match von Delpo gegen den kleinen Japaner gesehen. Geiler Typ irgendwie ![]()
Geht ja schon wieder gut los bei den French Open... Angie komplett außer Form
War angeschlagen und ohne Spielpraxis. Trotzdem etwas enttäuschend
Ich hab Tennis geliebt...
Mittlerweile eher weniger...
Und warum? ![]()
Schade. Zuviel leichte Fehler. Die Tschechen aber leider auch verdient weiter. Abgeklärter als wir und sehr diszipliniert. Gefühlt seit ner Stunde auch nicht in Unterzahl ![]()
Sehe ich genauso. Jetzt kann er Rafa erstmal ein paar Asse mit 220km/h + um die Ohren knallen
Wird ihm auf Sand leider trotzdem nicht viel bringen ![]()