Beiträge von Gegge
-
-
Bei allem Verständnis für kritischen Journalismus... aber Anne Will es auch noch nicht kapieren
Jup. Ein Witz das sich der Söder da rechtfertigen muss

P. S: guter Wortwitz

-
-
Wollte mir grad das Interview vom Drosten auf stern.de anschauen....bricht nach 10 Sekunden ab, nur für Abonnenten verfügbar. Warum kann man sowas nicht für alle einfach freischalten

-
-
-
-
Mein Beileid Udo
-
ZDF "Der Quiz Champion" - dieser Kandidat Dr. Malte ....mit seinen über 500 Stadien ist doch bestimmt tooorler, oder ?
Das dachte ich mir auch

-
-
Bei uns im Dorf heute (Bayern) alles ruhig. Kaum Leute unterwegs. Parkplätze an den Supermärkten nur spärlich besetzt. Hoffe das liegt nicht nur am schlechten und kalten Wetter.
-
@Gegge : Sorgst Du für den Stimmen Boom?

Jo. Uschi schimpft schon weil ich nur am Handy und Tablet hänge

-
-
+1. sieht schon besser aus.
Dank dem VPN Tip von @zottelthebest mach ich heute fast nichts anderes als Stimmen verteilen

Danke Euch weiterhin

-
das geht seit samstag so

Bei uns seit heute Mittag... Krass was da los ist
-
Bei uns im Ort am Wertstoffhof und in den Baumärkten in der Stadt spielen sich unfassbare Szenen ab. Schlangen bis zum geht nicht mehr

-
Wurde gesagt, ob man den Weg zur Arbeit nachweisen muss? Mit einer Bescheinigung des Arbeitgebers oder so?
Gesagt nicht aber sei wohl so... Warte jetzt Mal die Veröffentlichung der AV ab.
Hier steht schon was gut aufgelistet
-
Strafe bis 25.000 €
Stichprobenartige Kontrollen der Polizei
Einkaufen, Arbeiten, Arztbesuch, Spazieren mit Partner in häuslicher Gemeinschaft und Joggen möglich.Söder macht das echt sehr gut. Qualifiziert sich m. E. für einen anderen Posten...Aber das ist derzeit natürlich total egal.
-
Hat er doch gesagt: Spazierengehen, joggen geht mit Abstand noch. Alle Formen von Versammlungen sind wegzulassen. Sie schließen Gastro und EH, das hat ja in dem Hinblick auch einen Effekt
Hast Recht. Glaube er wollte einfach partout das Wort "Sperre" nicht nutzen daher Beschränkung die gleich einer Sperre ist. Gute Entscheidung!
-
Ist doch eine sehr sinnvolle, gute Maßnahme?
Ich wüsste jetzt nicht so recht was ich darf draußen und was nicht...
Rede grundsätzlich aber gut