Ach du scheisse ![]()
Hoffe mal die Gondeln waren leer
Ach du scheisse ![]()
Hoffe mal die Gondeln waren leer
was hat er gesagt?
Hat zunächst erzählt wie gut er und der Djoker sich verstehen, dann sehr witzig den Dank für seine Familie rübergebracht und als er am Ende einfach unterbrochen wurde und ihm die Champagner Flasche gereicht wurde auch gut reagiert. War einfach ein sympathischer Auftritt. Hoffe das bleibt so und er kann 2019 auch endlich bei den GS mal was reißen
Was war das denn gestern für ein Finale? ![]()
Price, so sehr ich emotionale Sportler mag, ein Unsympath vor dem Herrn
Bin kein Zverev-Fan, aber das Spiel gestern plus das anschließende Interview waren sehr gut und haben ihm ein paar ordentliche Sympathiepunkte gebracht ![]()
Grad bei Facebook gelesen das es heute ab 11 Uhr die Resttickets gab. Hat da jemand ne Vorankündigung bekommen? ![]()
Wurden die Tickets bereits versendet?
Bin noch auf der Suche nach 2x Tickets für die Abendsession am 27.12. und mir wurden grade welche bei Ebay Kleinzeigen welche angeboten. Er hätte die Tickets schon.
Nee, sind noch nicht versendet worden. Rechne mit Anfang Dezember frühestens damit
komplett sinnloser wettbewerb, ne schnapsidee vom federer und seinem management
Also ich bin die letzten drei Stunden mehr als gut unterhalten worden. Find den Wettbewerb ganz gut und so wie die Spieler sich da reinsteigern muss er nicht so schlecht ankommen
Überragende Spiele heute beim Laver Cup. Macht richtig Bock anzuschauen. Glaub nächstes Jahr geb ich mir das mal Live
Ich bestelle bei Otto!
Otto bietet aktuell Fifa19 im Doppelpack für 99,99,- € an. Neukunden erhalten einen Rabatt von 5%. Außerdem erhält man bis zum 10.10.2018 mit dem Gutscheincode 83196 einen weiteren Nachlass in Höhe von 17,00 €. + Gratis die Liefer Flat bis 30.06.2019
Alles zusammen gerechnet zahlt ihr knapp 78,00 € für 2x Fifa 19.
Nicht schlecht.... gibts hier jemand der das macht und sein zweites Spiel nicht braucht? Würde mich da dran hängen ![]()
Wo bestellt ihr das Ding vor? ![]()
Ist denn noch jemand drin?
Nein, habs korrigiert ![]()
Das war‘s dann wohl mit deutscher Beteiligung. Ganz schwach heute, Pulver gegen Zverev komplett verschossen.
Zverev auch raus. Mal wieder absolut enttäuschend bei einem GS. Kohlschreiber richtig gut. Könnten, wenn er so weiter spielt vielleicht noch 1-2 Runden gehen.
Verstehe auch nicht was da ab dem 2. Satz los war
. War eigentlich echt gut was sie gespielt hat am Anfang. Dann aber viel zu passiv und die Returns waren katastrophal. Dazu kam natürlich ne starke Gegnerin. Keine deutsche Spielerin in der zweiten Woche, enttäuschend.
Servus ![]()