Ich weiß immer noch nicht was ich davon halten soll das bei uns in Bayern am Sonntag die Kommunalwahlen stattfinden... ![]()
Beiträge von Gegge
-
-
Wenn du dann stimmen noch brauchst melde dich einfach

Mach ich. Danke

-
-
So in Bayern und Saarland ab morgen bis zu den Osterferien alle Schulen dicht
-
Nochmal +6
Wieviele brauchst du denn?

Momentan sind wir noch im Soll, paar Stimmen mehr würden aber nicht schaden
. Müssen nur unter die TOP 20 um ins Finale zu kommen da kann man per Mail abstimmen und geht es wieder bei null los. -
Belgien macht auch alles dicht...jetzt sind es dann wirklich bald alle direkten Nachbarländer und wir können es dann auch gleich so weiterlaufen lassen

-
Alles Ländersache blabla.. Man soll soziale Kontakte vermeiden blabla..
Ab sofort bin ich unsicher ob wir das hinbekommen
Söder hat gerade im Heute Journal die anderen Länder, welche eigenständig Grenzen schließen usw. ordentlich gerügt. Ich sag, die machen alles richtig und wir eiern weiter vor uns hin

-
Außer die Maßnahme bei den Krankenhäusern kam da doch sonst nix neues raus bei der "großen Besprechung" heute Abend oder?
-
In Bayern wird morgen vormittag entschieden, ob der Spielbetrieb ruht. Hoffe die machen kein Rumgeeiere und schieben die Verantwortung auf die "Ehrenamtler die ihnen achso wichtig sind", sondern entscheiden das m. E. einzig sinnvolle: Aussetzung des Spielbetriebs bis in die unteren Klassen!
Das wäre ein Witz wenn da keine klare Ansage kommen würde

-
Bislang bieten die StarAlliance Airlines keine Stornierung von Flügen an, z.B. zur Euro / CL-Finale / Länderspiel in Madrid.
Denkt ihr bei Absage bzw. Geisterspielen, wird sich das ändern?Kenne die rechtliche Lage nicht... Hoffe es aber

-
Real Madrid komplette Mannschaft in Quarantäne.
Ich weiß nicht auf was man da jetzt noch wartet... Da kommt jetzt jeden Tag eine andere Mannschaft in Quarantäne oder hat sogar eigene Corona Fälle. CL und EL gehört ab sofort abgesagt und die Buli und EM eigentlich dann auch jetzt schon.
-
+1 = 273
Leute, wir dürfen da etwas Gas geben - aktuell nur Platz 19!
Schimpfe mit meinen Mitgliedern auch schon... Wobei Platz 19 ja zunächst ausreichen würde

-
Trump schließt Grenze nach Europa.
Dänemark schließt öffentliches Leben.
Deutschland noch in Gedanken:
das wird uns alles viel Arbeit, tränen und Geld kosten.
Fußball sehe ich vor ner schweren Zeit.
Nicht nur den Fußball. Die nächsten Monate werden ohne öffentliche Veranstaltungen stattfinden. Koi EM, koi Olympia, nada....
Die sollen jetzt endlich auch bei uns reagieren, das bringt doch jetzt alles nix mehr. Der komplette shut down wird kommen, das sollte mittlerweile jedem klar sein. Nur werden wir in D mit Sicherheit da noch ein paar Tage rumgurken und das Ganze tröpfchenweise vorantreiben. -
Italien macht alles dicht (außer Apotheken und Supermärkte)

-
Glaub mittlerweile haben alle umliegenden Länder die Schulen dicht. Bei uns dauert das bestimmt noch Tage...
-
Teile des Allgäus sogar 100 Grenze

Bei Euch oben?

-
wo ist bei uns? Habe vorhin in einem Altersheim angerufen. Da gibt es keine Beschränkungen
Allgäu

-
Besuche von Verwandten/Bekannten in Krankenhäusern und Altenheime sind mittlerweile bei uns auch verboten, finde ich aber absolut sinnig.
-
Bei uns im Landkreis gilt jetzt schon ein Veranstaltungsverbot ab 500 Personen
-
Frage von 1-2 Wochen bis in jedem Verein (ob Spieler oder Verantwortlicher) ein Verdachtsfall bzw. ein positiver Test da ist...