Beiträge von Gegge
-
-
Gerade festgestellt das man auch mit unterschiedlichen Browsern mehrmals abstimmen kann... Zumindest auf dem Handy war es gerade bei mir möglich

-
Servus zusammen,
wie schon im vergangenen Jahr nehm ich mit meinem Verein (Förderverein Dietmannsrieder Fußball e.V.) an einem Votinggewinnspiel des örtlichen Stromanbieters teil und würde mich sehr über Eure Hilfe freuen. Vorallem auch Dank Euch konnten wir im letzten Jahr 1.500 € einheimsen
. Dieses Jahr gibt es für Platz 1 die 1.500 €, das Ziel ist also klar 
Im ersten Schritt gilt es bis zum 31.03. unter die TOP 20 zu kommen, danach kommt die Phase mit Abstimmung per E-Mail (bis 02.04.)
Abgestimmt werden kann ab sofort jeden Tag, wenn man zwischen WLAN/Mobil wechselt auch zwei Mal direkt hintereinander.
https://auew-vereinsenergie.de/projekte/5e329dd866303c508f4ad7cd
Ich bzw. mein Verein würde sich sehr über Eure Unterstützung freuen. Schon im Voraus vielen Dank

Grüße
Gegge
-
hätte man relativ einfach mit einer generellen briefwahl umgehen können...klappt natürlich nicht wenn man sich mit themen erst 5 minuten vor beginn befasst...
Theoretisch ja. Frage ist inwieweit Viren auch auf den Wahlzetteln hängen bleiben können...

-
Da bin ich ja gespannt was das bayerische Kabinett da morgen beschließt... Sonntag sind in Bayern Kommunalwahlen. Da komm ich als Wahlhelfer mit mehr Menschen in Kontakt als in einem Stadion....

-
Nachdem jetzt leider die ersten Todesfälle eingetreten sind rechne ich fest mit einem kompletten Geisterspieltag am Wochenende sowie mit einem baldigen Komplettverbot von Großveranstaltungen.
-
-
Bei uns war gestern tatsächlich in einem Supermarkt kein Klopapier mehr da. Keine einzige Packung... Uschi hat mir nun einen sparsamen Umgang mit den häuslichen Restbeständen auferlegt, na super. Wusste auch gar nicht das Corona mit Durchfall einhergeht

-
-
-
Bei uns im Sportverein fordern Eltern, dass die Umkleidekabinen ab sofort mit speziellem Desinfektionsmittel gereinigt werden....so langsam drehen alle durch

-
Servus

-
Hab es nur noch nicht gesehen. Bin aber mal gespannt was er als Begründung von sich gibt

Die eine raucht, die andere isst Schokolde

-
Jetzt das große Finale

Kennt doch schon jeder das Ergebnis

-
https://www.oberstdorf2021.com/tickets/
Einzelticketverkauf ist gestartet

-
Juve gg Inter abgesagt, bin echt gespannt wie das bei uns weiter geht...
Haben bei uns jetzt auch den ersten Fall... Ich bin es nicht

-
Eine Nacht darüber geschlafen und sämtliche teils wirklich gute Kommentare gelesen um auch wirklich die Hintergründe des Protest zu kennen (Kollektivstrafen), welche man als "normaler" Fan ja gar nicht kennt...
Der Protest an sich nachvollziehbar. Die Beleidigung natürlich überzogen und nicht notwendig. Was mich weiterhin stört, dass die Verursacher trotz der ersten Unterbrechung und dem Erscheinen der Verantwortlichen in der Kurve weitmachen und einen Spielabbruch (ob überzogen oder nicht) nur wegen diesem Protest, der ja auch anderweitig fortgesetzt hätte werden können, provozieren. Die Mannschaft spielt sensationell auf und nimmt Hoffenheim auseinander aber wichtiger ist anscheinend der Protest. Für mich unerklärlich. Allein durch die erste Unterbrechung wäre genug Aufmerksamkeit da gewesen. In den anderen Stadien war nach der ersten Unterbrechung ja auch Ruhe.
-
-
Gab es eigentlich vom DFB ne offizielle Ansage das bei solchen Protesten (speziell auf Hoffenheim bezogen) ab sofort Spielabbruch droht oder ging das heute vom Schiedsrichter allein aus?

-
Es kann ja Mal gegen das Projekt Hoffenheim protestiert werden (man muss ja nicht gleich gezielt Personen mit Fadenkreuzplakaten oder Morddrohungen angehen - geht gar nicht nämlich) aber doch nicht andauernd und seit Jahren. Mich nervt das, egal von welchem Verein. Das gleiche mit "Scheiss DFB" (Montagsspiele, Stadionverbote etc)

Bin gespannt welche Strafe es da jetzt geben wird....