![]()
Was ist denn jetzt los?
![]()
Was ist denn jetzt los?
Ich nehm alles zurück! 4:1. Come on ![]()
Glaube das wird nix, komisches Spiel
Yes!
Warum einfach wenn es auch umständlich geht ![]()
Sehr schöne Nachrichten ![]()
Ich denke die Fifa oder auch eventuell einige Spieler haben sicherlich auch andere Möglichkeiten die Jungs in einiger Zeit mit etwas „fußballerischen“ zu überraschen um sie wieder aufzubauen
Gefällt mir bislang sehr gut die Angie ![]()
Servus ![]()
Tschertschessow, cooler Hund
![]()
Sorry wenn ich so nen ersten Elfmeter schieße hab ich nix anderes verdient ![]()
Jetzt haben wir wenigstens zwei würdige Halbfinals wobei ich beim zweiten England deutlich favorisiert sehe. Fand Kroatien heute nicht wirklich gut
Wahnsinn! Gibts doch net
Saubere Bude ![]()
Was macht er denn? ![]()
Sind die Schweden schwach ![]()
Noch nie hab ich mich so über ein Tor von England gefreut ist das ein schlechtes und langweiliges Fußballspiel
Was habt ihr alle mit der Vekic? Hab ich da was verpasst? ![]()
Goerges grad richtig gutes Spiel ![]()
Wobei auch ohne sein Fehler Uruguay raus wäre. Ganz schwach heute in der Offensive
Schwaches Spiel, deutlich mehr erwartet. Cavani fehlte ja mal an allen Ecken und Enden. Muslera ohne Worte ![]()
Bei Zverev hatte ich es gehofft, aber nicht erwartet.
Kohlschreiber ist höchstens Durchschnitt. Gewinnt hin und wieder 1-2 Runden, egal ob ATP 250/500 oder auch Masters, in Deutschland vor eigenem Publikum generell etwas erfolgreicher,
aber am Ende des Tages schafft er es nie für eine Überraschung zu sorgen. Ist mir auch irgendwie unsympatisch der Kerl...
ja leider. Wobei es eigentlich schon Spaß macht dem Kohli zuzuschauen. Hat eine schöne und saubere Technik und ab und an echt gute Bälle. Warum es gegen Topspieler nie reicht, keine Ahnung. Auf dem Platz schon etwas, in Interviews relativiert sich das aber etwas finde ich.