Kiste werfen - klare gelbe ![]()
Beiträge von Gegge
-
-
Das ist doch niemals ein Platzverweis. Beide gelb, fertig

-
Macht Spaß als neutraler Zuschauer der Abend

-
und von 80-2004 ??
Steffi und Martina

-
Wenn ich mich nicht verzählt habe in 65 GS Finals:
Herren: 8 versch. Sieger
Damen: 26 versch. SiegerDas macht echt schon nochmal deutlich wie brutal dominant die drei waren. Bin echt auf die Zeit danach gespannt, tippe aber auf ähnlich viele unterschiedliche Sieger wie bei den Damen.
-
-
Jepp, vor allem, dass Wawrinka außer Wimbledon schon jedes Grand Slam-Turnier gewonnen hat!
Da hätte ich viel Geld dagegen gewettet...
Jetzt bitte das gleiche noch für die Damen.
Hätte ich so auch nicht mehr auf dem Schirm gehabt. Das Murray schon zweimal Wimbledon gewonnen hat aber auch nicht

-
Unfassbar

-
Djokovic nervt

-
Da kämpft er sich so zurück und dann ein Doppelfehler

-
-
Schade aber bestes Match von Zverev was ich gesehen habe. Auch Körpersprache war gut
-
Jetzt geht's wohl dahin....
Zverev soll nochmal Gas geben das ich den 4. noch komplett anschauen kann daheim

-
(.)-(.) Spricht doch nichts dagegen

Das meine ich auch primär nicht
. Das weiter oben schaut finde ich komisch aus 
-
Warum?
Ich bin für morgen auch etwas unentschlossen. Deutscher gs-sieger wär zwar geil, aber dem Thiem rechne ich bessere Chancen aus, den blödkovic aus dem Stadion zu schießen...
Zverev wird niemals gegen solche Gegner zwei Siege nacheinander bei bo5 holen. Tippe auf Thiem in 4 morgen und Djoker im Finale dann auch in 4.
Auch wenn ein deutscher GS Sieger sicherlich Mal wieder gut tun würde, auch wenn es mit Zverev nicht mein Lieblingsspieler wäre

-
"Am liebsten würde ich es mit allen treiben", danke für den Hinweis, merke ich mir

-
puuuh, bei solchen Fragen ist extreme Vorsicht geboten

Da darfst du dich aufkeinenfall auf eine festlegen

-
Gestern immerhin mal mit den attraktivsten Weibern rumgemacht, wird Zeit das es mal in die Kiste geht

Du findest die operierte 23 jährige gut?

-
Gibts irgendwo nen legalen, in Deutschland empfangbaren Live Stream für das Spiel gerade und vor allem für Morgen?

Dazn

-
Meinst die vögelt am besten?

Vermutlich