Der nimmt doch eh die Tennistrainerin aus München ![]()
Beiträge von Gegge
-
-
Gut, vllt sollte ich nicht meine Bezirksliga-Erfahrungen auf "richtiges" Tennis übertragen
Dort wäre man für solche vergebenen Vorlagen direkt bestraft worden...Da ich selbst BL schon gespielt hab würde ich behaupten, den hätten wir aber schon gemacht

Thiem dann mit Glück und Nadal leichter Fehler. Gut für ihn. Da konnte er nicht wirklich über den Fehler nachdenken.
-
Lief doch ganz gut

So ein 5. wäre schon noch was gewesen

Dachte ich eigentlich auch, nachdem Thiem bei 6:4 den leichten Vorhandball verhaut hat. Trotzdem glaube ich Thiem der bessere Gegner für Zverev.
-
Was für ein Tiebreak

-
Starke Leistung, hätte ich ihm niemals zugetraut. Aufschlag stark, braucht er aber auch genau so im HF.
Ein episches 5h Battle zwischen Thiem und Nadal wäre jetzt auch nicht schlecht

-
Gleich nach dem Aufstehen eingeschaltet... Wawrinka mit vielen Fehlern, bei dem geht ja fast nichts. Geht das schon lange? Jetzt zwei Breaks vor, sollte er heimbringen.
-
Tennisgott

Aber ich glaube lange geht es nicht mehr, man merkt sein Alter jetzt doch jeden Monat mehr....
-
Tennis ist Kopf, da ist dann egal ob man eventuell das Alter merkt oder kein guten Tag erwischt hat
Wahnsinn
-
RF wirkt müde

-
Servus

-
-
-
Alles klar

-
Um welche belgische Spielerin geht es hier denn immer?

-
-
Federer gegen Anderson Wimbledon 2018 nach Matchball im 3.Satz

Ich wusste das einer irgendwas aus dem Ärmel schüttelt

Hab ja auch geschrieben "normal"

-
Der Struffi... Ersten Satz gegen Nole erst ganz knapp im Tie-Break verloren, dritten Satz jetzt gerade deutlich 6:2 gewonnen. Wäre ein Tennis-Wunder, wenn er das noch umbiegt, aber mir gefällt er seit 1-2 Jahren richtig gut.
Für ganz oben wird es wohl nicht mehr reichen, aber vielleicht schafft er es in der nahen Zukunft konstant unter die Top 32 und in die Setzliste der GS Turniere. Mit einer günstigen Auslosungen kann er dann vielleicht mal was reißen.
Das wäre mehr als ein Wunder...Einen 0:2 Satzrückstand vergeigen die Big 3 normal nur untereinander.
Mir gefällt er auch richtig gut. Spielerisch und auch außerhalb des Platzes. Deutlich besser als ein gewisser Herr Zverev

-
läuft

Jup

Leistung mittlerweile auch besser wobei der Gegner auch echt extrem schwach agiert
-
Hertha macht auch nach dem 0:1 nicht eine Sekunde den Eindruck als hätten sie Lust ein Tor zu schießen. Grausam was die anbieten. Hoffentlich haut Bayern noch ein paar Dinger rein wobei das gezeigte auch nicht überragend ist.
-
Oh doch, sowohl Prokop als auch Hanning sprachen das (kurz) an im ZDF.
Ok, hab ich nicht mehr gesehen. Direkt nach Schlusspfiff umgeschaltet