was mich gestern am meisten gestört hat war due Schauspielerei der Kroaten. Das habe ich von diesem „Ehrensport“ so bei Turnieren in noch nicht gesehen.
das war ohne Worte.
Immer noch mal drei Rollen auf dem Boden. Lange liegen bleiben, wie ein Schwerverletzter, dann wieder rumhüpfen. Einfach abstoßend.die letzte 2 Minutenstrafe ging in meinen Augen auch von einem Gespräch mit dem Stürmer aus, nicht, weil sie es gesehen haben.
Fand ich auch, hat aber nach außen keiner angesprochen vom Deutschen Team nach dem Spiel oder? Und nachdem die sie nach gefühlt 10 Zeitstrafen für uns auch mal eine bekommen haben, gleich den Videobeweis gefordert. Der Duvnjak vorneweg. Auch beim. Siebenmeter knapp über den Kopf. Ganz ein sympathischer Kerl ![]()