Alles klar ![]()
Beiträge von Gegge
-
-
Um welche belgische Spielerin geht es hier denn immer?

-
-
Federer gegen Anderson Wimbledon 2018 nach Matchball im 3.Satz

Ich wusste das einer irgendwas aus dem Ärmel schüttelt

Hab ja auch geschrieben "normal"

-
Der Struffi... Ersten Satz gegen Nole erst ganz knapp im Tie-Break verloren, dritten Satz jetzt gerade deutlich 6:2 gewonnen. Wäre ein Tennis-Wunder, wenn er das noch umbiegt, aber mir gefällt er seit 1-2 Jahren richtig gut.
Für ganz oben wird es wohl nicht mehr reichen, aber vielleicht schafft er es in der nahen Zukunft konstant unter die Top 32 und in die Setzliste der GS Turniere. Mit einer günstigen Auslosungen kann er dann vielleicht mal was reißen.
Das wäre mehr als ein Wunder...Einen 0:2 Satzrückstand vergeigen die Big 3 normal nur untereinander.
Mir gefällt er auch richtig gut. Spielerisch und auch außerhalb des Platzes. Deutlich besser als ein gewisser Herr Zverev

-
läuft

Jup

Leistung mittlerweile auch besser wobei der Gegner auch echt extrem schwach agiert
-
Hertha macht auch nach dem 0:1 nicht eine Sekunde den Eindruck als hätten sie Lust ein Tor zu schießen. Grausam was die anbieten. Hoffentlich haut Bayern noch ein paar Dinger rein wobei das gezeigte auch nicht überragend ist.
-
Oh doch, sowohl Prokop als auch Hanning sprachen das (kurz) an im ZDF.
Ok, hab ich nicht mehr gesehen. Direkt nach Schlusspfiff umgeschaltet

-
was mich gestern am meisten gestört hat war due Schauspielerei der Kroaten. Das habe ich von diesem „Ehrensport“ so bei Turnieren in noch nicht gesehen.
das war ohne Worte.
Immer noch mal drei Rollen auf dem Boden. Lange liegen bleiben, wie ein Schwerverletzter, dann wieder rumhüpfen. Einfach abstoßend.die letzte 2 Minutenstrafe ging in meinen Augen auch von einem Gespräch mit dem Stürmer aus, nicht, weil sie es gesehen haben.
Fand ich auch, hat aber nach außen keiner angesprochen vom Deutschen Team nach dem Spiel oder? Und nachdem die sie nach gefühlt 10 Zeitstrafen für uns auch mal eine bekommen haben, gleich den Videobeweis gefordert. Der Duvnjak vorneweg. Auch beim. Siebenmeter knapp über den Kopf. Ganz ein sympathischer Kerl

-
Deutschland muss im April Quali Turnier in Berlin spielen. Vier Mannschaften, zwei qualifizieren sich.
Bei der WM hat sich nur der Weltmeister direkt qualifiziert.
Ok dann war ich falsch informiert

Na, dann da halt wieder Gas geben.
-
hauptsache die haben aber die letzten zwei minuten den ball gehalten! unterirdisch vom prokop!
is aber wurscht für euch, is ja nur die em. olympia quali zählt, und die is glaube ich in deutschlandWir sind für Olympia schon qualifiziert wegen WM, meine ich

-
Was mich auch aufregt, dass die Spieler, die eingewechselt wurden, gleich so unkontrollierte Abschlüsse gemacht haben. Also einfach mit dem Kopf durch die Wand.....
Heute sehr auffällig bei Böhm, Kühn und Schmidt
Ich kotze im Strahl

Was eine unnötige Niederlage gegen diesen ....Trupp. Erste Halbzeit bärenstark dann warum auch immer ein Einbruch bei fünf Toren vor. Sehe es ähnlich wie Dorfrocker. Die wollten einfach zu viel. Vorallem auch Kühn, der bei unnötigen Ballverlusten immer mit dabei war. Verstehe auch nicht warum am Ende man alles auf ihn gesetzt hat

-
-
Leistung heute deutlich verbessert. Samstag müssen aber noch ein, zwei Schippen draufgelegt werden.
-
Der Bob hat schon Fasching

-
Könnte böse laufen für die Deutschen

Tippe auf Null Teilnehmer in Woche 2
-
Nein, glaub ich nicht. Man nimmt die Niederlage gegen Spanien mit und wenn die Spanier und Kroaten so weiter machen, müsste man einen von den beiden schlagen fürs HF. Spanien fällt dafür ja wie gesagt schon aus.
Hast Recht. Ich hatte Spanien nicht mehr auf dem Schirm
. Dann müssen vier Siege her, außer einer von beiden patzt, wovon nicht auszugehen ist.... -
Bin da bisschen skeptischer. Die Kroaten wird man mit den gezeigten Leistungen nicht schlagen, und den Gastgeber vor eigenen Zuschauern schlagen sehe ich auch nicht
Die ist schon da, aber die Leistung muss sich deutlich steigern und Kroatien muss man vermutlich schlagen. Die sahen bisher aber schon sehr stark aus.
Ganz klar muss da ne Steigerung her. Hab mich in den Modus ehrlich gesagt nicht komplett eingelesen aber wenn man bis auf Kraoatien alles gewinnt sollte es doch für Platz 2 reichen oder?

-
Es gibt keine Kleinen mehr
. Ich hoffe und wünsche mir morgen eine Leistungsexplosion. Die Chance noch ins Halbfinale zukommen ist zumindest beim Blick auf die Gegner absolut da 
-