Bitter. Fand die Japaner richtig gut. Aber in der Nachspielzeit so einen Konter
Hätte auch „Die Mannschaft“ sein können
Beiträge von Gegge
-
-
halbvoll bitte, wir sind Optimisten

Sorry

-
Stadion ist ja halbleer

-
Ok bin grad etwas durcheinander

VVK am 23.07. mit PDC Mitgliedschaft ist klar,
30.07. dann General SaleAber das von rosch klingt nach früherem Verkauf vor dem 23.07.

-
23.07. Geht's los
War immer 10 Uhr Englische Zeit

Ich könnte einen Premium-Account für die Sessions bis einschließlich 28.12. Anbieten

Was kann der Premium Account? Gibts da nochmal einen speziellen VVK?

-
Lese ich das richtig? Um beim VVK dabei zu sein, muss man ne Jahresmitgliedschaft HD-TV abschließen
PDC.TV Mitgliedschaft, gibt es die Turniere in HD über Livestream.
Ist aber nur für die erste Verkaufsphase notwendig
-
Wawrinka-Dimitrov und Gasquet-Monfils ist mal ein netter Zeitvertreib zwischen den beiden AF

-
Wir solche Typen gab es in der Kreisliga immer Gegenspieler mit Spitznamen wie "Terror" oder "Pycho". Die haben dann einmal richtig hingelangt und der Schauspieler hat aufgehört - so
oder so 
da hat man Manni eingewechselt und nach dem Foul, das übrigens nur gelb gegeben hat da Ball mit im Spiel, wieder ausgewechselt

-
Die Aktion vom Mexikaner ist nicht ok.
Aber er tut so als würde ihm das Bein wegfallen. Was ein Schauspieler, zum kotzen der Typ

-
Ohweh da ist alles kaputt

-
Bin mit Dir!
Aber eine gewisse Koordination der Stimmung wäre auch schon besser weil die Stimmung dann mehr wäre denke ich.Gilt/Galt vorallem für den deutschen Fanblock

-
in einer stunde gehts weiter


Wäre schon schön ihm nach dem Spiel heulen zu sehen..... ok das werden wir aufjedenfall egal wie es ausgeht

-
Gibt es am Moskauer Bahnhof in St.Petersburg Schließfächer für Gepäck?
Ja, mehr als genug. 500 Rubel für 24h haben wir gezahlt.
-
Ziemlich schwaches Elfmeterschießen. Außer Kjaer und Rakitic. Unterhaltsam wars aber die letzten 15 Minuten

-
-
Voll von hinten in die Beine. Allein dafür, übertrieben natürlich, könnte man Rot geben. Bin grad leicht fassungslos, was für eine schwachsinnige Regeländerung. Also lieber die Blutgrätsche ansetzen als Ziehen/Zerren. Könnte man ja den Gegner auch noch mit verletzen.
-
Finde ich maximal lächerlich. Das ist ne klare Notbremse.
Klarer geht es doch nicht.....

-
Keine rote Karte?

-
Können se nicht gleich die zweite Halbzeit sein lassen und zu den Elfern gehen? Spiel sehr unansehnlich, Kroatien enttäuschend.
-
Warum soll das nicht gehen, der verletzt draußen befindliche Spieler könnte ja jederzeit wieder auf den Platz.
Klar geht das. Man kann ja auch einen auswechseln, nachdem er 10 Minuten draußen behandelt wurde und dann doch nicht mehr rein kann.
Ok ihr habt Recht, hatte nen Denkfehler
. Der Spieler könnte ja auch nur auf Toilette oder so. Muss sich halt nur abmelden.