Endlich geht's weiter
Absolute Hochachtung und großen Respekt an den Co-Kommentartor bei Sport1 heute. Der macht das bislang echt gut.
Beiträge von Gegge
-
-
-
Sehr sehr schade. Paar Chancen liegen lassen. Zu oft die Single 5 auch getroffen. Mist

-
Schade, bei eigenem Anwurf war da mehr drin. Spannendes Ding

-
Ist der Humphries ein Unsympath

Auf geht's Nico

-
Humphries bislang sehr stark

-
Auch von meiner Seite frohe Weihnachten Euch allen und nen guten Rutsch ins neue Jahr mit hoffentlich vielen Zahlungsaufforderungsmails gleich zu Beginn

-
Der Junge wird völlig überbewertet. Erneut schwache WM.
Absolut d'accord. Das war heute nichts gegen einen mittelmäßigen Gegner. Auch wenn sportlich viel dazwischen liegt, aber ein kleiner Vergleich mit Zverev darf hier erlaubt sein. Der ganz große Durchbruch fehlt einfach noch, obwohl Hopp auch immer wieder gehyped wird. Stichwort größtes Dartstalent Deutschlands.
Freue mich schon auf das Match vom Kurz morgen. Der Junge macht viel mehr Spaß und wenn nur annäherd so spielt wie bislang geht auch morgen was

-
Das gibt's doch nicht

-
Kann jemand was zum Markt vor Ort sagen? Geht kartentechnisch etwas für die Mittagssession morgen?
Ein paar stehen schon rum. Vorallem an der Bushaltestelle. Preise hab ich nicht abgefragt
-
Finde den Kurz richrig stark. Da könnten wirklich noch 1-2 Runden gehen. Hopp gegen vdP war langweilig. Beide nicht wirklich gut

-
Bitteres aus

Muss Hopp es jetzt halt erledigen
-
8 Perfekte, Wahnsinn.
Aber man muss auch anerkennen gegen einen wirklich schwachen Wilson mit miserabler doppelquote.Jo der war schwach. Aber ein Average von fast 96 und Doppelquote 50% ist sehr stark für den ersten Auftritt im Ally Pally
-
-
-
-
Hab mir vorab schon eine Karte aufgeladen, Abholung und weiteres Aufladen war problemlos
Wieviel habt ihr drauf geladen? Geld gibt's ja zurück wenn was übrig bleibt oder?
-
Sehr schade, aber leider war das Ende seiner Karriere etwas zu spät.
Völlig Chancenlos, in der Halle war es gespenstisch ruhig, alle waren noch geschockt von Barneys Ausscheiden.
Danke nochmals für die Tickets @Gegge es war mega.Sehr gerne

Wie war denn das neue Bezahlsystem? Habt ihr vor Ort oder schon daheim die Karte aufgeladen?
-
-
unfassbar van barnefeld ist out

So überrascht es nicht. Der war doch ganz schwach dieses Jahr. Einen würdigeren Abschied hätte er aber verdient gehabt. Fand das Verhalten von Young schwach