8 Perfekte, Wahnsinn.
Aber man muss auch anerkennen gegen einen wirklich schwachen Wilson mit miserabler doppelquote.
Jo der war schwach. Aber ein Average von fast 96 und Doppelquote 50% ist sehr stark für den ersten Auftritt im Ally Pally
8 Perfekte, Wahnsinn.
Aber man muss auch anerkennen gegen einen wirklich schwachen Wilson mit miserabler doppelquote.
Jo der war schwach. Aber ein Average von fast 96 und Doppelquote 50% ist sehr stark für den ersten Auftritt im Ally Pally
Hab mir vorab schon eine Karte aufgeladen, Abholung und weiteres Aufladen war problemlos
Wieviel habt ihr drauf geladen? Geld gibt's ja zurück wenn was übrig bleibt oder?
Sehr schade, aber leider war das Ende seiner Karriere etwas zu spät.
Völlig Chancenlos, in der Halle war es gespenstisch ruhig, alle waren noch geschockt von Barneys Ausscheiden.
Danke nochmals für die Tickets @Gegge es war mega.
Sehr gerne ![]()
Wie war denn das neue Bezahlsystem? Habt ihr vor Ort oder schon daheim die Karte aufgeladen?
unfassbar van barnefeld ist out
So überrascht es nicht. Der war doch ganz schwach dieses Jahr. Einen würdigeren Abschied hätte er aber verdient gehabt. Fand das Verhalten von Young schwach
das waren zumindest in Deutschland Sponsoren Plätze also erste reihe table.
Ah ok dann wohl nicht. Wobei 3 meinte ich gelesen zu haben der erste Tisch von der Bühne aus immer ist. Aber dann sind die vorderen Sponsorenplätze vielleicht nicht auf dem Saalplan drauf ![]()
Bye Bye Barney ![]()
Hier waren doch schon öfters Mal welche in den ersten Table-Reihen gesessen? Wir haben dieses Jahr direkt hinter den Spielern. Es wirkt als würde die erste Reihe fast einschlafen? Dürfen die nicht mehr machen von den Ordnern aus? ![]()
Damen Biathlon Staffel Platz 12 ![]()
Habt ihr irgendwelche Kneipen Empfehlungen rund um das Ally pally ? Wir müssten den Zeitraum von der Mittags zur abends Session irgendwo rum bekommen.
Wir haben mal Dosenbier im unter dem Ally Pally liegenden Park versteckt und in der Session-Pause getrunken. Das man auch ja nicht ausnüchtert
![]()
Bei mir ist letztes Jahr eine Bestellung nicht angekommen. Hat problemlos geklappt mit dem sich 24 Stunden vorher melden und die Tickets dann am Schalter abholen. Zusätzlich hat es einem noch dazu verholfen, dass man die lange Schlange umgehen und durch einen separaten Eingang ohne Anstehen eintreten konnte
Eine Bestellung bei mir ist bis heute nicht gekommen und es wird auch auf Abholung rauslaufen. Separater Eingang klingt gut
. Waren das dann auch Papiertickets die man als Ersatz bekommt ?
Ab heute kann man Tickets für die Nordische Ski WM in Oberstdorf (23.02.21 bis 07.03.21) kaufen.
Zunächst nur Ticket-Pakete: https://www.oberstdorf2021.com/tickets/ticketpakete.html
Ab 02.03.2020 gibt es dann den Einzelkartenverkauf.
![]()
Die Antwort ist bei mir relativ einfach: Nichts.
Hier dasselbe und das ist auch gut so ![]()
Servus,
kurze Frage, wie lange dauert etwa eine Session.
Es geht um 28.12. Afternoon Start 12:30.
Schafft man es noch rechtzeitig zum Spiel von West Ham? War das letzte mal nicht mehr ganz nüchtern, und weiß nicht mehr wie lang es ging
Das Problem haben glaube ich viele
. Ich meine so 2,5 Stunden musst einplanen je nach länge natürlich auch der einzelnen Spiele.
Ich hab mir vor drei Monaten das P30 geholt ohne mich groß in die Problematik mit dem Betriebssystem einzulesen ehrlich gesagt. Zum Gerät selber kann ich nur gutes Berichten. Bin super zufrieden. Hatte davor ausschließlich Samsung oder Apple Geräte aber noch nie war ich so begeistert von einem Smartphone wie aktuell ![]()
Hey hey ich bin auch LK24
Aber darf jeder einfach so an der ITF Quali teilnehmen?
Sorry ![]()
Vermute mal Wildcard oder ähnliches
Das ist LK 24
![]()
Servus ![]()