Schwaches Spiel, deutlich mehr erwartet. Cavani fehlte ja mal an allen Ecken und Enden. Muslera ohne Worte ![]()
Beiträge von Gegge
-
-
Bei Zverev hatte ich es gehofft, aber nicht erwartet.
Kohlschreiber ist höchstens Durchschnitt. Gewinnt hin und wieder 1-2 Runden, egal ob ATP 250/500 oder auch Masters, in Deutschland vor eigenem Publikum generell etwas erfolgreicher,
aber am Ende des Tages schafft er es nie für eine Überraschung zu sorgen. Ist mir auch irgendwie unsympatisch der Kerl...ja leider. Wobei es eigentlich schon Spaß macht dem Kohli zuzuschauen. Hat eine schöne und saubere Technik und ab und an echt gute Bälle. Warum es gegen Topspieler nie reicht, keine Ahnung. Auf dem Platz schon etwas, in Interviews relativiert sich das aber etwas finde ich.
-
Hilft das denn jetzt noch?Was kostet der kram?
bis 16.07. 13 Uhr müsstest deine Mitgliedschaft abschließen. Kostet 60 Pfund/Jahr
-
Also meine Erfahrung aus den letzten beiden Jahren man bekommt auch in den beiden freien Verkaufsphasen im Juli und dann irgendwann im Herbst Karten für alle Sessions angeboten. Zwar nicht mehr die Tischplätze ganz Vorne oder überhaupt Tischplätze aber zumindest Tribüne. Mitgliedschaft erhöht die Chance natürlich, vorallem auf Topplätze aber zwingend notwendig um beim Finale dabei zu sein ist sie nicht
-
Das packt er jetzt schon
Beim Kohli leider ganz bitteres Spiel
-
Gestern Zverev im 3. Satz im gewohnten Grand Slam Modus
. Bin gespannt ob er die Partie drehen kann heute -
Wenn die Tickets gedruckt sind, kann man doch sicher nichts mehr ändern, oder?
Wäre ja schade, wenn die Karte verfällt - wird bestimmt ein geiles Spiel!
Was auf der Karte für ein Namen steht ist total egal zwecks Einlass

-
Absolut großes Tennis

Aber leider wird es gegen den Maestro ne klare Sache. Auf dem CC gegen ihn ist das ne ganz andere Hausnummer
-
das ist absolut möglich. Ich glaube England muss jetzt eigentlich auch wenigstens ins Halbfinale kommen.
Das befürchte ich auch. Gegen Schweden, die sogar gegen uns verloren haben, kommen se locker weiter. Dann Russland im HF, die haben ihr Glück dann auch aufgebraucht. Na Cheers

-
So ne schusshaltung beim Elfer

-
-
warum machen die englischen Keeper nicht mal Fehler wie früher
Was da aufs Tor kommt ist sogar dafür zu harmlos
-
So langsam regen mich die Südamerikaner auf!! Nur am diskutieren, sterbende Schwäne bei jeder Berührung. Der Elfer ist sicherlich strittig aber was danach los war. Einer wollte gleich den Elferpunkt zertreten. Sollen lieber nach Vorne mal was machen, da ist bislang ganz schwach.
-
Schwaches Spiel. Ein AF das die Wunden wieder öffnet

Schweden das was sie können (nicht viel) plus Glückstor. Schweiz total enttäuschend. Den Sieger von heute Abend wird es freuen, kann man fast schon vom vorgezogenen VF sprechen.
Warum gab das jetzt eigentlich rot???? Der wollte doch zum Ball

-

Unfassbar das dieser Schuss im Winkel einschlägt

-
Um Himmels Willen

-
Warum pfeift eigentlich der Brych kein Spiel mehr? Hatte bislang nur ein Spiel oder?

-
Hopp, Schwyz!

-
Also die Stimmung allgemein anhand von Likes eines Bild-Artikel auf Facebook zu deuten ist natürlich Quatsch. Wie geschrieben sind das die vielen Standard-WM-Gucker die alle 4 Jahre ihre Fahnen aus dem Keller holen, bei Erfolg mitfeiern und bei Misserfolg diese dann emotionslos mit den Worten „Dann halt wieder das nächste Mal“ einpacken!
Hier im Forum schaut die Gefühlslage natürlich anders aus, würde sagen das die meisten schon gegen Löw sind. In unserer 12 Mann Russland Reisegruppe sind es alle. Viele Reisen der Mannschaft hinterher, geben Unsummen an Geld aus um dann solch ein lustloses und ideenloses Gebolze zu sehen (abgesehen von den anderen ja schon oft diskutierten Störfeuern am Rande die man hätte verhindern können). Und die Konsequenz daraus: Nichts!! Ich persönlich bin heute noch extrem angepisst ,obgleich der interessanten AF sich die Stimmung bezüglich der WM deutlich verbessert hat die letzten drei Tage, und finde die Entscheidung weiterzumachen falsch.
Bei allen tollen Erfolgen mit Löw seit 2006, es muss ein Umbruch her. Im Umfeld der Mannschaft und in der Mannschaft selber. Aber solange die Vetterleswirtschaft so bleibt und das Arschgepudere inkl. dem Marketingdreck nicht aufhört, was bei gleicher Konstellation der Funktionäre nicht passieren wird, wird sich da leider nichts ändern.
-