Beiträge von Gegge
-
-
-
Ab Punkt 17.04 verstehe ich es dann auch wieder.

Finde die Auslosung immer noch total scheiße: Deutschland frühestens im HF im Süden (wenn Gruppensieger) - der absolute worst-case. ENG-WAL und die Gruppenspiele der einzig EM-würdigen Gruppe E auch für uns ungünstig (z.B. Irland nicht im Eck Lyon/St. Etienne/Marseille/Nizza. Jetzt fehlt noch, dass es im Süden die ganze Zeit schifft und im Norden die Sonne strahlt, dann ist das Fiasko komplettiert.
Dem ist rein gar nichts hinzuzufügen. Für unsere geplante Süd-Tour leider auch nahezu der Super-GAU die Auslosung....

-
Schaut gut aus was die Mädels so anbieten

-
Servus aus Kempten!

-
Scheint wohl ein Racheakt der IS gegen die Luftangriffe der Franzosen in Syrien zu sein. Sicher kein Zufall, dass dies während des Deutschland Spiels passierte. Dann auch noch die Bombendrohung gegen das deutsche Mannschaftshotel....Alles nur noch schrecklich und macht einen sehr nachdenklich
-
die war schon immer so
Es wird aber immer noch schlimmer.... -
-
Furchtbarer Kick

Platz, Stimmung, Spiel,....
Und warum Rüdiger spielen darf weiß wohl auch nur der Jogi

-
Bei dieser Konferenz gehen einem die Smilies aus

-

Was veranstalten die denn jetzt?
-
Servus!
Kurze Frage: Hab noch ne Mittagstischreservierung für den Freitag auftreiben können. War schon oft auf der Wiesn jedoch noch nie mit ner Reservierung. Wird man bei Überfüllung des Zeltes aus rausgeworfen nach Ablauf der Reservierungszeit oder muss man nur den Tisch verlassen?
-
Servus,
falls jemand noch ne Reservierung für den 25.09. loswerden will, darf sich gern bei mir melden

-
-
-
-
-
Schade, mehr gibts dazu nicht zu sagen. So macht sogar Damentennis Spaß

-
Come One, Angie! Was für ein klasse Tennisspiel.....
-
Sicherlich Geschmackssache, ich persönlich finde Lisicki oder Kerber deutllich sympathischer. Aber Petkovic wird schon irgendwie sehr gehypt. War jetzt gegen eine Qualifikantin in 3 Sätzen nun gestern auch sportlich keine Meisterleistung.
Petkovic kommt finde ich im Fernsehen sehr sympathisch rüber (was auch für Kerber und Lisicki). Ich dürfte sie dieses Jahr aber hautnah beim Ausscheiden (saß auf einem Nebenplatz direkt hinter ihrem Anhang) in Wimbledon erleben. Psychisch mehr als labil die gute, umso überraschender für mich das se das gestern noch gedreht hat.
Unabhängig von der Verteilung der Sympathiepunkte ist es schon wieder enttäuschend das nur noch 5 Deutsche dabei sind....