![]()
Was veranstalten die denn jetzt?
![]()
Was veranstalten die denn jetzt?
Servus!
Kurze Frage: Hab noch ne Mittagstischreservierung für den Freitag auftreiben können. War schon oft auf der Wiesn jedoch noch nie mit ner Reservierung. Wird man bei Überfüllung des Zeltes aus rausgeworfen nach Ablauf der Reservierungszeit oder muss man nur den Tisch verlassen?
Servus,
falls jemand noch ne Reservierung für den 25.09. loswerden will, darf sich gern bei mir melden ![]()
Schade, mehr gibts dazu nicht zu sagen. So macht sogar Damentennis Spaß ![]()
Come One, Angie! Was für ein klasse Tennisspiel.....
Sicherlich Geschmackssache, ich persönlich finde Lisicki oder Kerber deutllich sympathischer. Aber Petkovic wird schon irgendwie sehr gehypt. War jetzt gegen eine Qualifikantin in 3 Sätzen nun gestern auch sportlich keine Meisterleistung.
Petkovic kommt finde ich im Fernsehen sehr sympathisch rüber (was auch für Kerber und Lisicki). Ich dürfte sie dieses Jahr aber hautnah beim Ausscheiden (saß auf einem Nebenplatz direkt hinter ihrem Anhang) in Wimbledon erleben. Psychisch mehr als labil die gute, umso überraschender für mich das se das gestern noch gedreht hat.
Unabhängig von der Verteilung der Sympathiepunkte ist es schon wieder enttäuschend das nur noch 5 Deutsche dabei sind....
Im 5. Satz ging nix mehr....Schade, aber für 5-Satz-Matches ist er mittlerweile einfach zu alt. Die Schulter machts wohl auch nicht mehr mit, hat nicht gut aufgeschlagen
Servus ![]()
Wir wollen zu 4. auch mitm WoMo reisen. Tour wird erst nach hoffentlicher Zuteilung(en) festgelegt ![]()
Schade!
Schlag den Raab war die einzige Show die man am Samstag Abend noch anschauen konnte....TV Total natürlich seit vielen Jahren total ausgelutsch. Bin gespannt ob er wirklich komplett verschwindet ![]()
Mehr als verdient der Sieg! Chapeau wie er aufgetreten ist, das war großes Tennis!
Spätestens jetzt haben wir zwei aktive Schweizer, die den Titel absolute Weltklasse tragen können...
Becker/Stich...man ist das lang her... ![]()
Da gibt's nur eins zu sagen: Auf nimmer Wiedersehen!!! ![]()
So schnell kann sich das ändern....
Jo, leider. Hätte am Donnerstag noch wetten können das mindestens 2-3 Damen die 2. Woche erreichen. Jetzt wieder mal nur eine einzige. Wollen wir hoffen das sie so weiterspielt wie bislang!
Unfassbar....Was muss noch alles passieren das der alte Greis endlich abtritt?? Untragbar dieser Typ!!! Platini hätte den Kongress verlassen sollen, einfach abreisen.