Die Damen machen allesamt einen sehr starken Eindruck ![]()
Schade das der Kohli raus ist....
Die Damen machen allesamt einen sehr starken Eindruck ![]()
Schade das der Kohli raus ist....
Trikot schaut irgendwie aus, wie beim KIK gekauft oder wie ein Bonusgeschenk beim Kauf von 3 Nivea-Produkten....Mal abwarten wie es dann schlussendlich rauskommt wenn man es mal in der Hand hat ![]()
Ich habe glaub ich schon mal gefragt, wen ihr denn als besser erachtet.
Ich bin um Himmels Willen kein Fan von ihm, aber die Alternativen für Topspiele bei Sky sind TuT, der meiner Ansicht nach gar nicht mehr geht, Dittmann oder Fuss, die beide in jedem Satz witzig sein wollen und gerne auch sehr oft das von mir so geliebte Denglisch benutzen.
Im öffentlich-rechtlichen hätte ich Simon oder Rethy anzubieten, die auch nicht besser sind. Tom Bartels fand ich beim WM-Finale recht erfrischend, da kann ich mit leben, aber weiter fällt mir auch keiner ein ...
Buschi ist für Basketball gut, hat aber keine Ahnung von Fußball und nutzt sich zu schnell ab.Ich habe son bisschen auch das Gefühl, dass es chic ist, auf ihn einzuhacken, aber wahrscheinlich hab ich auch keine Ahnung ...
Guter Beitrag, sehe ich ähnlich ![]()
Bei den von dir aufgezählten rangiert Reif bei mir sogar auf Platz 3 (hinter Buschmann und Fuss). Bin wahrlich kein Fan von R., aber was da teilweise rumspringt, vor allem bei den öffentlich-rechtlichen, ist um weiten schlimmer als Herr R.!
Bockstark! Was für ein souveräner Sieg, Respekt! ![]()
Hübsch ist die Vogt ja schon, aber Stuttgart Fan.
Ist ja wie die Huppenkothen mit S06.
Zwischen Vogt und Huppenkothen liegen aber Welten.... ![]()
Da hat man wohl gerade einem gekauften Fan vergessen zu sagen welches Team Katar ist ![]()
Nett, wie sich die Kataris über die Schiedrichtereintscheidungen aufregen ![]()
hast natürlich vollkommen recht...habs mal geändert ![]()
Auf gehts Frankreich! Das ich das irgendwann mal sagen würde hätte ich nie gedacht....Aber heute ist es soweit!
Jetzt steht dieser A...-Haufen tatsächlich im Finale. Und dann klopfen se sich noch auf die linke Brust.....Unfassbar!!!!!
Schlechte Schiedsrichter, selber keine gute Leistung abgerufen dazu noch gegen eine Weltauswahl gespielt = Niederlage
Wild Card hin oder her, was da abläuft ist ein absoluter Skandal!!!!
. Wird mir das Halbfinale Katar vs. Polen, auch wenn es mich so viel interessiert wie wenn in China ein Sack Reis umfällt, definitiv anschauen.
Wird lustig 2022...... ![]()
Ist doch schon ewig so, oder? Wann gab es zum letzten Mal einen deutschen Gram-Slam-Sieg? Becker, Stich, Graf.....und dann ?? Kann mich danach an nix erinneren. Haas war 2 oder 3mal in einem Finale, und bei den Frauen sind wir wohl in der Breite ganz gut, aber nicht in der Spitze.
![]()
Schüttler ( warum auch immer) war 2003 noch im Finale in Australien
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine der Haas war noch nie in einem GS-Finale......
Wie erwähnt der Schüttler und vor 2 Jahren die Lisicki. Sonst passiert da gar nix. Schon traurig für eine ehemalige Tennisnation wo die Sportart auch nicht gerade eine Randsportart ist. Da muss mal was passieren!!
Dafür wird man aber mit Spielen wie Murray-Dimitrov halbwegs versöhnt ![]()
Wie befürchtet, die zweite Woche ohne deutsche Beteiligung im Einzel. Das ist schon schwach.
Traurig, das wir keine konstanten Spitzenspieler haben......
Schaut leider wieder mal nach einer 2. Woche ohne deutsche Beteiligung aus.... ![]()
Lisicki in Melbourne schon raus
Kerber auch!
![]()
Da bleibt man beim traumhaften Wetter am Sonntagnachmittag daheim, um der Formel 1 mal wieder ne Chance zu geben, nachdem die Ausgangslage wirklich sehr spannend war und dann so was langweiliges ![]()
Jetzt noch Hamburg-Bremen, macht die Sache nicht wirklich besser ![]()
Sehr geehrter Herr Biertown,
vielen Dank für Ihre Bestellung.
Ihre Sendung hat soeben unser Haus verlassen und wird zugestellt durch: DHL DEUTSCHLAND
Aus diesem Grund sind Änderungen der Bestell- bzw. Lieferdaten
nicht mehr möglich. Bitte haben Sie hierfür Verständnis.
NA GEHT DOCH!!!
![]()
Glückwunsch und viel Spaß beim Zocken!
Biertown: Das ist ja wohl ein schlechter Scherz oder?? Hab meins letzten Freitag bekommen. Ruf an und mach mal Druck das kann's ja wohl echt nicht sein
Ach du scheisse...Hoffentlich packt er das. Man muss auch heilfroh sein, dass er da keine(n) Streckenpfosten mitgenommen hat. Warum wiurde da eigentlich die grüne Flagge geschwenkt ![]()
Ich warte noch auf die Lieferung von Conrad. War diese Woche aber eh die hanze zeit unterwegs und wäre nicht zum zocken gekommen. Daher nicht schlimm
Ich warte auch noch auf die Lieferung. Lt. Bestätigung hätte es heute kommen müssen (Lieferung in 10 bis 11 Tagen). Im Kundencenter steht Status "offen". Ich hoffe mal, dass es spätestens Freitag kommt.... ![]()