Im 5. Satz ging nix mehr....Schade, aber für 5-Satz-Matches ist er mittlerweile einfach zu alt. Die Schulter machts wohl auch nicht mehr mit, hat nicht gut aufgeschlagen
Beiträge von Gegge
-
-
Servus

-
-
Wir wollen zu 4. auch mitm WoMo reisen. Tour wird erst nach hoffentlicher Zuteilung(en) festgelegt

-
Schade!
Schlag den Raab war die einzige Show die man am Samstag Abend noch anschauen konnte....TV Total natürlich seit vielen Jahren total ausgelutsch. Bin gespannt ob er wirklich komplett verschwindet

-
-
Mehr als verdient der Sieg! Chapeau wie er aufgetreten ist, das war großes Tennis!
Spätestens jetzt haben wir zwei aktive Schweizer, die den Titel absolute Weltklasse tragen können...
Becker/Stich...man ist das lang her...

-
Da gibt's nur eins zu sagen: Auf nimmer Wiedersehen!!!

-
So schnell kann sich das ändern....

Jo, leider. Hätte am Donnerstag noch wetten können das mindestens 2-3 Damen die 2. Woche erreichen. Jetzt wieder mal nur eine einzige. Wollen wir hoffen das sie so weiterspielt wie bislang!
-
Unfassbar....Was muss noch alles passieren das der alte Greis endlich abtritt?? Untragbar dieser Typ!!! Platini hätte den Kongress verlassen sollen, einfach abreisen.
-
Die Damen machen allesamt einen sehr starken Eindruck

Schade das der Kohli raus ist....
-
Trikot schaut irgendwie aus, wie beim KIK gekauft oder wie ein Bonusgeschenk beim Kauf von 3 Nivea-Produkten....Mal abwarten wie es dann schlussendlich rauskommt wenn man es mal in der Hand hat

-
Ich habe glaub ich schon mal gefragt, wen ihr denn als besser erachtet.
Ich bin um Himmels Willen kein Fan von ihm, aber die Alternativen für Topspiele bei Sky sind TuT, der meiner Ansicht nach gar nicht mehr geht, Dittmann oder Fuss, die beide in jedem Satz witzig sein wollen und gerne auch sehr oft das von mir so geliebte Denglisch benutzen.
Im öffentlich-rechtlichen hätte ich Simon oder Rethy anzubieten, die auch nicht besser sind. Tom Bartels fand ich beim WM-Finale recht erfrischend, da kann ich mit leben, aber weiter fällt mir auch keiner ein ...
Buschi ist für Basketball gut, hat aber keine Ahnung von Fußball und nutzt sich zu schnell ab.Ich habe son bisschen auch das Gefühl, dass es chic ist, auf ihn einzuhacken, aber wahrscheinlich hab ich auch keine Ahnung ...

Guter Beitrag, sehe ich ähnlich

Bei den von dir aufgezählten rangiert Reif bei mir sogar auf Platz 3 (hinter Buschmann und Fuss). Bin wahrlich kein Fan von R., aber was da teilweise rumspringt, vor allem bei den öffentlich-rechtlichen, ist um weiten schlimmer als Herr R.!
-
Bockstark! Was für ein souveräner Sieg, Respekt!

-
Hübsch ist die Vogt ja schon, aber Stuttgart Fan.
Ist ja wie die Huppenkothen mit S06.Zwischen Vogt und Huppenkothen liegen aber Welten....

-
Da hat man wohl gerade einem gekauften Fan vergessen zu sagen welches Team Katar ist

-
Nett, wie sich die Kataris über die Schiedrichtereintscheidungen aufregen

-
hast natürlich vollkommen recht...habs mal geändert

-
Auf gehts Frankreich! Das ich das irgendwann mal sagen würde hätte ich nie gedacht....Aber heute ist es soweit!
-
Jetzt steht dieser A...-Haufen tatsächlich im Finale. Und dann klopfen se sich noch auf die linke Brust.....Unfassbar!!!!!