ob wir den brych nun weniger oft sehen
Naja, der Ball lag ja im Netz. Weiß nicht welchen Blickwinkel er hatte. Normal müssen die Spieler da doch was sagen ![]()
ob wir den brych nun weniger oft sehen
Naja, der Ball lag ja im Netz. Weiß nicht welchen Blickwinkel er hatte. Normal müssen die Spieler da doch was sagen ![]()
Phantom-Tor Teil 2!!! Wahnsinn, wie ging denn das?!?!?
![]()
![]()
![]()
Damit wir dann 8 Monate bis zur wm jeden Tag die Vertragsdiskussion haben? Also da bin ich schon dankbar, dass dem nicht so sein wird.
Ich glaube wenn Löw nächstes Jahr nicht ins Finale kommt, ist vermutlich eh Schluss.
KMH hat ihn am Dienstag gefragt, was für ihn ein "Scheitern" wäre.
Antwort war nicht deutlich, jedoch hab ich zumindest herausgehört, dass "koan Titel" für ihn kein Scheitern wäre.... ![]()
... und wir verlängern mit dem Jogi....
![]()
Schwach: das deutsche Defensivverhalten
Schwächer: Bela Rethy ![]()
Wann geht der denn endlich in Rente??? Da graut es einem schon vor der WM wenn man ihn regelmäßig ertragen muss ![]()
Die Akte Löw hat einen neuen, traurigen Höhepunkt erreicht.
Wie kann man den zurzeit besten deutschen Stürmer nicht nominieren, zumal Klose und auch Gomez ausfallen???
Kießling zeigt seit Jahren gute Leistungen und trifft regelmäßig, absolut unverständlich ihn nicht mitzunehmen.
Davon abgesehen müsste der Kießling meiner Meinung nach auch nominiert werden wenn beide Fit sind. Klose ist für mich ganz klar gesetzt, auch wenn er sicherlich keine Bäume mehr rausreißen wird, er auch langsam alt wird und dementsprechend verletzungsanfällig ist. Aber so einen erfahrenen Spieler braucht man für die WM 2014. Aber Gomez ist doch keinen Furz besser als Kießling. Im Gegenteil, beide mit ähnlicher Spielweise (Kießling eher sogar mehr der mitspielende Stürmer), es gibt in meinen Augen keinen Grund auf Kießling zu verzichten.
Ich weiß nicht was da vorgefallen ist aber was der Löw sich da erlaubt ist ein Witz!!! Wenn ich da dann im Aufgebot wieder Namen lese wie Jansen, könnt ich kotzen ![]()
Und was macht der DFB??? Will den Vertrag mit dem Jogi noch vor der WM verlängern....
Wenn 2014 wieder kein Titel rausspringt dann muss er weg!!!! Aber naja, freuen wir uns halt dann wieder wenn wir mit Zauberfußball Platz 2 oder 3 erreichen. Ich will nicht sagen das der Kießling uns zum Titel schießt, aber ihn nicht zu nominieren ist einfach an Unverständlichkeit nicht zu überbieten ![]()
Wenn Özil kein Bock hat soll er es halt sagen, hocken genug andere draußen ![]()
Schon mal nen Spiel diese Saison geschaut ?
Wohl eher nicht.Er ist bei Ballbesitz zentral hinten für den Spielaufbau zuständig.
Ansonsten vor der Abwehr tätig. Auch in der 1. Hälfte...
Nein, hab heute das erste Spiel 90 Minuten gesehen, da ich mal selber kein Spiel hatte
. Wenn das immer so war und auch so bleiben soll...find ich furchtbar.
Finde es auch ein wenig erschreckend, dass ein Europa League Teilnehmer ein 1:1 gegen eine fast B-Elf von Bayern feiert, also wäre man Meister geworden.
Obwohl ich den Punkt den Freiburgern durchaus gönne und er nicht ganz unverdient ist.
Jupp's B-Elf war besser...![]()
Bin ja gespannt wann man endlich mal die Handschrift von Pep zumindest in Ansätzen sehen kann. Bislang sieht man noch nicht viel.
Was das mit dem Schweini soll in HZ 1 versteh ich auch nicht. Hat ja fast Libero gespielt ![]()
Thomas er kommt von der VfB U17 und hat die Meisterschaft mit U17 in Berlin gewonnen
Ok, noch nie gehört. Bin ja gespannt ob es dann wieder aufwärts geht, schlimmer geht ja fast nimmer ![]()
Schneider ist neuer Trainer beim VfB.Er bekommt 2 Jahresvertrag
Welcher Schneider? Bernd? Helge?
Jürgen Klinsmann wäre doch ein Kandidat.... ![]()
Sensationell was da beim HSV wieder abgeht... ![]()
Der eine fliegt nach Malle - Frustsaufen. Kommt bei uns auch ab und an vor in der Mannschaft, nur machen wir das dann gemeinsam.... ![]()
Der andere prügelt sich mit den eigenen Ordnern....
Aber der Oberwitz sind die zwei freie Tage die Torsten Fink der Mannschaft gab. Wenn ich auf Arbeit Bockmist baue, dann brennt der Baum und ich muss die folgenden Tage ordentlich Gas geben um meinen Fehler wieder gut zumachen. Den viel zu hochbezahlten Profis dann auch noch zwei Tage freizugeben..ohne Worte!! ![]()
Bin ja gespannt was als nächstes kommt
Eines der allerbesten Spiele, die ich von Taylor bisher gesehen habe! 111er Average und 53% auf die Doppelfelder.
Über 31 Legs im Finale!!!
Überragendes Finale!! Lewis ganz stark, aber Taylor war Wahnsinn. Hoffentlich hört er nicht bald auf und macht noch ein paar Jahre ![]()
Lena Goeßling
![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt braucht's das größte Wunder in der Tennisgeschichte....
bei bartoli sieht man halt das se unbedingt gewinnen will
Und bei Lisicki das sie komplett von der Rolle ist. Ist ja schon fast den Tränen nahe...
Wobei Bartolli schon auch paar ganz starke Punkte gemacht hat und sehr gut spielt
Ohje, ohje.... Das 1:1 tut richtig weh.
Und der Ball klar im aus, warum lässt sie den nicht Challengen?![]()
Come one, Bine!!!
Wäre so wichtig für das deutsche Tennis, mal wieder ein Grand Slam Sieg. Schaut man sich die Gegnerinnen an, die sie besiegt hat, wäre der Sieg absolut verdient! Und die Bartoli mit ihrem blöden rumgehüpfe packt sie hoffentlich auch noch!!!![]()
Schade das dass ganze halt nur auf Sky übertragen wird. Hätte mit Sicherheit noch mehr Außenwirkung wenn das ganze im Free TV kommen würde. Mir grds egal, da ich sky hab, aber ich hab heut was gehört von wegen ARD oder so bringt das Finale? Denk aber das ist leider nur ein Gerücht.... ![]()
Könnte mich totlachen-nächstes jahr spüielen sie in Fortaleza bei diesem Klima um 13 Uhr Ortszeit!
Auf geht´s Deutschland-kämpfen und siegen!
Nur die Härtesten werden Weltmeister!!!!!
Das wird harter Tobak. Wenn man gesehen hat wie Platt die Spieler auch schon gegen Ende der regulären Spielzeit waren... Ist schon ein kleiner Vorteil für die teilnehmenden Mannschaften dieses Jahr, da kann man die ein oder andere wertvolle Erfahrung sammeln.
Und wer hat's verbockt das wird nicht dabei sind? Dr Jogi...
![]()