Wetten dass... wird immer noch langweiliger und bescheuerter! Kein Wunder das keine "großen Stars" mehr kommen bei der sch**** die man machen muss. Lanz ist auch untragbar!!
Die Wette mit dem Hammer war sensationell!
Wetten dass... wird immer noch langweiliger und bescheuerter! Kein Wunder das keine "großen Stars" mehr kommen bei der sch**** die man machen muss. Lanz ist auch untragbar!!
Die Wette mit dem Hammer war sensationell!
Wie von Howie bereits richtig erwähnt ist mein Sündenbock Nr. 1 dr Toni Kroos.
Egal ob N11 oder FCB, er ist Schuld an den Niederlagen bei großen und wichtigen Spielen. Warum? Weil die Trainer ihn da immer wieder aufstellen und nicht erkennen das er ein Schönwetterspieler ohne Eier in der Hose ist mit einem Fable für Ball hin und her Geschiebe.
![]()
alleine schon wegen der penniger blutwurz werbung
Spezialitäten zum --- Zwitschern ![]()
Schmeckt leider zum
das Gebräu
Bayern 1 - Heute im Stadion mit Christoph Däumling!
Super Sendung
![]()
Da hat Schnidl-Woods ja wieder mal nen guten Fang gemacht ![]()
Der Pinto ist so ein Depp ![]()
P.S: Ist das ein Grottenkick!
(Fußball-)Gott, die Hand Gottes und den Papst... Argentinier müsste man sein ![]()
Gute Paarungen.
Bayern sicher im Finale und Stuttgart-Freiburg wird sicherlich ein interessantes Spiel ![]()
Fritz von TuT bei Sky: ein Torwart braucht natürlich seine Hände. Sonst kann er seine Handschuhe wegschmeißen und gehen....
![]()
![]()
![]()
Das war doch kein Handelfmeter...Lächerlich ![]()
Neymar von mir aus, eher als Lewandowski. Aber 100 Mille??? Bitte nicht ![]()
![]()
is löw etwa nicht mehr trainer
Die Hoffnung stirbt zuletzt...![]()
Jetzt können wir ja Weltmeister werden.... ![]()
Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei
![]()
Zu 99,9 % Meister
Zu 95 % (weil der Pokal ja seine eigenen Gesetze hat) DFB-Pokal-Sieger
![]()
ne rote?
Naja Ribéry hat für deutlich weniger ne rote Karte bekommen.
Denke da hätte man sich nicht beschweren dürfen, ne klare Rote war's natürlich nicht ![]()
Oha, da kann man die Rote zücken...![]()
Interessantes, und in den letzten 10 Minuten richtig gutes Fußballspiel (spielten halt nur die Bayern
)
Führung demnach hochverdient, schönes Ding!
Bei Dortmund merkt man schon des Fehlen von Himmels, schmerzt wesentlich mehr als das Fehlen von Ribéry.
Hoffentlich bricht er sich vorher das Bein. Diesen anti- Fußballer weil ich nicht in unserem Team sehen.
Ich hoffe auch, dass er 2014 nicht aufläuft. Braucht von mir aus auch gar nicht mit, sonst kommt das Jogilein wieder auf blöde Gedanken ![]()