Das fällt leicht,
Ich würde mich für meine Frau als Kommentator entscheiden, wenn ich dafür nicht den bescheuerten reif hören müsste.
Hab mich schweren Herzens für Reif entschieden. Simon geht (wie auch der Rethy) gar nicht ![]()
Das fällt leicht,
Ich würde mich für meine Frau als Kommentator entscheiden, wenn ich dafür nicht den bescheuerten reif hören müsste.
Hab mich schweren Herzens für Reif entschieden. Simon geht (wie auch der Rethy) gar nicht ![]()
Ich freu mich auf das Spiel!!!! ![]()
Kleiner Wehrmutstropfen: die Wahl zwischen Steffen Simon und Marcel Reif
![]()
Der Streich...
![]()
Jetzt geht das Geheule des Double T weiter....
![]()
Dann fahren wir nach Wuppertal und gehen in ein *****lokal
![]()
Schmarrn. Alles so lassen wie es ist... ![]()
Jetzt schafft Fürth bestimmt noch den Klassenerhalt
![]()
Marcel Hirscher: halb Österreicher, halb Holländer...
Schlimmer geht nimmer... ![]()
![]()
2. Platz ![]()
0,4 sek Vorsprung, das ist dann wohl hochverdient....
Schade Dopfer, sah bei der letzten Zwischenzeit noch gut aus... Wo hat er denn da die Zeit verloren? ![]()
Auf geht´s Felicitas!!!! ![]()
Und schon wieder das letzte Schießen.... ![]()
Der Gallier?
Ich denke mal eher, dass Lesser wegen seines Schnäuzers gemeint ist.
Also den Bart könnte er sich mal abmachen...Schaut ja furchtbar aus ![]()
Ok, ich gestehe, es war etwas übertrieben mit "Silber verloren" ![]()
Natürlich ist der 3. Platz hervorragend und eine klasse Leistung. Aber bei einer Minute Vorpsprung vor dem letzten Schießen, dazu noch in einer Staffel bei welcher man dreimal nachladen darf, da war ich mir eigentlich schon sicher das wir 2. werden.... ![]()
Die lag meilenweit in Führung und hat dann beim Stehen-Schießen glaub ich 7 oder 8 Fahrkarten geschossen, wenn ich mich recht erinnere. Das hat dann immer noch zum 2. Platz gereicht!
Uschi-Disl-Style ![]()
Erinnerte mich an das legendäre Schießen von Frau Greiner-Petter-Memm bei Olympia 94!
War U10 bei Olympia 94. was war denn da??? ![]()
Ja, find ich auch... nach 7 Schießen mit ner glatten Null ist das ausgerechnet heute genau der angebrachte Zeitpunkt...
...Junge, Junge, Leute gibt's...
Ich sprech ja nicht nur von heute. Die ganze Woche waren die Deutschen im Vergleich zu den anderen Top-Nationen im Schießen einfach eine Liga schwächer. Sei's drum, vielleicht gibt es morgen ja noch nen richtig versöhnlichen Abschluss.
aufgrund der bisherigen Resultate bei der WM ist das ein großer Erfolg
Ja das schon. Aber 2 Strafrunden in der Staffel, bei einem Schießen, das darf einfach nicht passieren. Die ganze WM über schießen die Deutschen schon so vogelwild. Sollte man mal den Schießtrainer austauschen
![]()
Sorry, aber das ist m.M. nicht Bronze gewonnen sondern Silber verloren. Schade!
Schon wieder so ein Totalaussetzer... ![]()