Ein Rücktritt jagt den nächsten...Fehlt bloß noch der Jogi
![]()
Beiträge von Gegge
-
-
-
Das gibt ein Debakel... Mein Tip: 0 Medaillen

-
-
-
Fängt ja schon gut an..... Mit so ner Aufstellung nur Platz 13

-
Ist das heute ne wichtige Partie?

Kroos spielt eine riesige Saison, das kann man schon honorieren.
Nein heute natürlich nicht. Denke da eher z.b. an die EM letztes Jahr. Aber das zeigt wieder das N11 und Kroos einfach nicht passt.
Saison bei Bayern ist schon gut, das stimmt.
-
Er läuft wieso oft in der N11 wieder so nebenher. Ich hoffe, er findet noch in die Partie.
Aber immer wieder bringt Jogi ihn bei wichtigen Spielen (grundlos) und was ist dabei heraus gekommen?

Ja, aber hübscher Scheitel.
Ich pack den einfach nicht, wenn ich den schon seh könnt ich

-
Kroos ist drin und schon läuft es nicht mehr....

-
Egal welches Team gewinnt, ja nicht Spanien!!

-
So, muss jetzt wegschalten sonst rast ich aus!!!!
-
Was machen Groetzki????

-
Du kannst halt nur Karten für den Tag kaufen... war bei der Handball WM bei uns auch so.
Finaltag gab dann halt Spiel um Platz 5, 3 und 1 hintereinander.Find ich irgendwie schwachsinnig, vorallem wenn mein Team am Anfang spielt und mich das 2. Spiel gar nicht interessiert

Klein noch nicht im Spiel....
-
die spielen anschließend

Ah, ok. Als spanischer Fan, der keine Karte mehr ergattern konnte, wurde ich ausrasten wenn ich das seh

-
Torwartwechsel

Warum sind 3 Blocks am unteren Spielfeldrand eigentlich mit lauter franz. Fans besetzt???
-
Hymne singen können se auf jeden Fall schon mal besser als die Fußballer

Und als die Spanier...

-
Heute ist ein guter Tag, die Spanier in einer Mannschaftssportart mal wieder zu schlagen.... Dann auch noch bei der heimischen WM, das wäre ein Traum

-
Klingt cool

Vielleicht treffen die HSV Spieler da ja mal was...

-
Also bei so einem Freiwurf am Schluss hätte ich keine Lust in der Mauer zu stehen und dann noch die Hände hoch zu nehmen

-
Falscher Sieger!

Jo. Hätte es dem Schweizer gegönnt.