Viel Spaß an alle Glücklichen die heut in Warschau sind! Schöne Stadt, geiles Stadion und die Party danach ist auch garantiert ![]()
![]()
Beiträge von Gegge
-
-
Insgesamt nicht unverdient. Hat Portugal einmal AUFS Tor geschossen? Dazu waren sie mutiger in der Verlängerung. Angst hab ich nach der Leistung nicht, jedoch glaub ich das die noch mehr als eine Schippe drauflegen können

Jetzt erstmal die Italiener schlagen und dann schaumer weiter. Wär halt schon geil, so eine Doppelrevanche

-
Der spanische Fanblock ist auch süß

-
Verlängerung....

Den Konter hätte man auch erfolgreich abschließen können...

-
Man ist das langweilig... Da steigt die Vorfreude auf Morgen

-
Ziemlich viele freie Plätze....

Da wird noch ordentlich gepokert vor dem Stadion
-
Nach fünf Tagen in Polen (Spiel 22 in Posen, 25 in Warschau und 26 in Danzig) kann ich auch ein positives Fazit ziehen

Sehr freundliche Gastgeber, günstiges und leckeres Essen sowie Bier und natürlich viele hübsche Frauen

Hatten kein einzig negatives Erlebnis und konnten auch keines (Schlägerei o.ä.) beobachten.
Klasse, so soll es sein!!!

-
Oh Mann, wer zahlt denn bitte 25,- € für so einen Rotz???

-
Ich könnte grad ausrasten. Was sind das für Viertefinalspiele?!?! Tschechien und auch Frankreich, spielen die auf Schadensbegrenzung? 0 Siegeswille, kein Risiko trotz Rückstand das darf doch nicht wahr sein !!!

Da freut man sich auf das Spiel gemütlich auf dem Sofa zu schauen und dann so ein Gegurke!!! Bin in regelmäigen Abständen eingepennt (lag vielleicht auch an der kurzen Nacht in Danzig
)Der Kick morgen wird auch nicht besser, oh Mann! Dieses Jahr müssen wir das Ding einfach holen!!!!

-
Man ist das langweilig....

Das topt ja noch cze-por!
-
Bild.de Newsticker:
Fan stirbt nach durchwachten EM-Nächten
PEKING – Ein chinesischer Fußball-Fan hat seine EM-Leidenschaft nicht überlebt. Wie britische und asiatische Zeitungen übereinstimmend berichten, starb Jiang Xiaoshan, ein glühender Anhänger der englischen Nationalmannschaft, bereits am Dienstag in Changsha (Provinz Hunan) nach elf durchwachten Nächten an Herzversagen durch Erschöpfung.
Der 26-Jährige hatte aufgrund der Zeitverschiebung die Nächte vor dem Fernseher durchgefeiert, war aber tagsüber normal arbeiten gegangen. Ärzte in Changsha teilten mit, der permanente Schlafmangel, erhöhter Alkoholkonsum und Rauchen hätten das Immunsystem angeriffen

-
VF Warschau war noch viel schlimmer, reichlich Angebote, Preise im Keller...

Echt??? Hm da muss ich wohl blind durch die Gegend gelaufen sein
, fand es ging da eigentlich. Sind aber auch nicht den "normalen" Weg zum Sadion gegangen -
Vorm Stadion 90 Minuten vor Anpfiff zwischen 25€ für Kat3 und 100€ für Kat.1....

Und das nicht zu knapp.... Fand es gestern extrem mit den Schwarzmarkthändlern. Hat mich nicht gewundert das zumindest in HZ 1 soviel Plätze auf der Geengerade frei waren.

-
Am Stadion in Kiew gibt es die Möglichkeit Gepäck/Rucksäcke abzugeben
Hab gestern in Danzig auch so eine Gepäck-Abgabe-Box gesehen. Wird es denke ich an jedem Stadion geben

-
ca. 40 Minuten von der Innenstadt mit'm Bus
-
Bin momentan in Warschau. Lt. mir vorliegenden Stadtplan liegt das Karlsberg-Fancamp geschätzte 6-7 km Luftlinie entfernt von der Fanzone bzw. Stadion

-
Beim Freundschafstspiel waren wir als Gast rechts von der Haupttribüne aus. Falls das weiterhilft

Weißt du vielleicht auch wie weit man sich innerhalb des stadions bewegen (also einfach in einen anderen block gehen) kann? In Posen gab es bei den Blöcken keinerlei Kontrolle man konnte quasi hin wo man wollte.
-
Bei unserem Public Viewing (ca. 3500 Personen) wird seit Jahren schon während dem Spiel (auch wenn's noch 0:0 steht) das Sieg,Sieg angestimmt. Geht gar nicht meiner Meinung nach.
Kurz vor Schluss bei einer klaren Führung ist es aber schon in Ordnung und wird ja auch in diversen Stadien so praktiziert

-
Auch wenn ich auch für Reus oder Schürrle bin: Never change a winning Team, außer einer ist gesperrt oder verletzt. Denke daher das Offensiv alles beim Alten bleibt.
-
Info per email ?
Ich hab nix gehört wg unserem Flug (ist ein anderer) ..

Nee wieder per Anruf. 5 Minuten später kam per Mail die Bestätigung.