Geld ist raus. Danke für die Orga
Beiträge von Gegge
-
-
Irgendwo müssen die restlichen 1000+ Tickets ja landen

-
Bedeutet ohne Mitgliedschaft ab sofort gar keine Chance mehr und das es deswegen auch nicht leichter wird die nächsten Jahre

Außer die gehen natürlich raus aus dem Ally Pally
-
Kurz meinen Senf dazu:
Ein Bekannter von mir der Sport/Ernährung Dings studiert hat sagt immer: Abnehmen fängt bei der Ernährung an, nicht beim Sport.
Ich hatte vor Corona trotz mehrmals Sport pro Woche (Fußball und Tennis aktiv im Verein) wegen falscher Ernährung ein paar Kilogramm (ca. 10) zuviel auf den Rippen. Ich habe dann Intervallfasten in Form von der 16-8-Diät gemacht. Also 16 Stunden nichts Essen (nur Wasser) und 8 Stunden essen (ohne Verzicht). Habe einfach das Frühstück weggelassen und nach 20 Uhr auch nichts mehr gegessen.
Am Anfang dauert es etwas bis sich der Körper daran gewöhnt, aber dann sind bei mir innerhalb kurzer Zeit die paar kg weg gepurzelt. Es hat sich auch so eingependelt, dass ich 16-8 seitdem, zumindest unter der Woche, beibehalte. Aufgrund Verletzungen ist Sport aktuell leider nur selten möglich, aber trotzdem kann ich gut das Gewicht mit der Methode halten und trotzdem Essen und Trinken was ich will. Natürlich sollte man in den 8 Stunden jetzt nicht 5 Liter Cola und 3 TK Pizzen reinstopfen, aber ich verzichte weder auf Schokolade noch auf Bier oder dergleichen.
Die Methode schlägt aber nicht bei jedem gleich gut an, aber ein Versuch ist es meiner Meinung nach vielleicht Wert

-
Wenn ich es richtig gelesen hab, wurden heute pro Session 2000 Karten zum Verkauf angeboten. Dann sollte es noch so 1000 Karten pro Session für Auslosung / Freien Verkauf geben.
Das wäre ja ein ziemliches Brett. Wo hast du das gelesen?
In der Ticketlink Mail, in die Halle gehen ja 3500 Leute rein. Da steht ja sogar weniger als 2000 Tickets pro Session.
“With fewer than 2,000 tickets available per session, it may not be possible for all fans to secure tickets for every session they desire - particularly high-demand sessions such as the opening night and the final. Please take this into consideration when making your selection.“Ok. Wobei da vermutlich Sponsoren und Co. nicht dabei sein werden. Und warum sollten sie wirklich so viele Tickets für die "Nicht-Zahler" zurückhalten? Aber vielleicht gibt es ja noch die kleine Resthoffnung.
-
Wenn ich es richtig gelesen hab, wurden heute pro Session 2000 Karten zum Verkauf angeboten. Dann sollte es noch so 1000 Karten pro Session für Auslosung / Freien Verkauf geben.
Das wäre ja ein ziemliches Brett. Wo hast du das gelesen?
-
Wie war es denn die letzten Jahre? Der freie Verkauf am Mittwoch voll für den Arsch?
Der Resale irgendwann im Herbst bzw die Resterampe hat die irgendwann Mal was brauchbares abgeworfen?

Man kann sich für einen Ballot bis zum 15.08 eintragen. Danach gibt es einen zweiten Sale am 20.08. Das ist dieses Jahr neu.
Stimmt. Danke. Ob die dann wieder alles auffüllen sei natürlich dahingestellt

-
Wie war es denn die letzten Jahre? Der freie Verkauf am Mittwoch voll für den Arsch?
Der Resale irgendwann im Herbst bzw die Resterampe hat die irgendwann Mal was brauchbares abgeworfen?

-
Aber wie bei anderen Dingen hier wird mich hsvkuh mit seinen Texten wieder so "hypen" das ich auch wieder Formel 1 gucke
. Hoffe ich kann mich wenigstens beim HSV zusammenreißen.... -
Also ich habe heute der Formel 1 (wie jedes Jahr 2-3 Mal) wieder die Chance geben mich wieder zurückzugewinnen. Bin mehrmals eingenickt und hab aktuell Schmerzen im Kiefer vom Gähnen

Na ja, wenn du dir dafür ausgerechnet den Mickey-Maus-Kurs in Budapest rausfischst...

Traditionell DER Langweiler nach Monte Carlo.
Bin leider nicht so flexibel mit Rennen raussuchen. Muss das nehmen was sich anbietet. Und heute war das Wetter so beschissen das wir nur daheim gehockt sind

Nächstes Jahr weiß ich aber ja jetzt Bescheid.
-
Also ich habe heute der Formel 1 (wie jedes Jahr 2-3 Mal) wieder die Chance geben mich wieder zurückzugewinnen. Bin mehrmals eingenickt und hab aktuell Schmerzen im Kiefer vom Gähnen

-
Falls jemand noch zwei Kategorie 1 Tickets für morgen zum Sonderpreis braucht bitte melden

Edith: sind schon weg, tatsächlich jemand im Bekanntenkreis gefunden. Sorry

-
Mein Gott du bist durch und dann so eine Flanke
Das war ein 100 Prozenter. Der Ball muss nur scharf reinkommen

Naja. Da waren auch alle im Abseits

Natürlich nur wenn man rechtzeitig den Ball (flach) reinhaut. Die komplett missratene Flanke war auch deutlich zu spät

-
Mein Gott du bist durch und dann so eine Flanke
Das war ein 100 Prozenter. Der Ball muss nur scharf reinkommen

-
Die EM könnte wirklich ein Spiegelbild von der Männer EM werden

Also dieses Spiel, sollte es verloren werden, als Spiegelbild zu letztem Jahr zu sehen ist schon sehr weit hergeholt

Glasklarer Torwartfehler. Punkt.
-
Muss man die Firma kennen oder war das evtl. nur ein PR-Coup für Aufmerksamkeit?
Das ist anscheinend ne KI-Datenfirma mit einer Milliarde Marktwert.
Wenn man sich das Video so ansieht, dann sieht das Ganze nicht gerade nach einem PR-Coup aus...

Aber er steht da ja nicht hinter einem Vorhang mit ihr sondern mehr oder weniger Mitten im Publikum. Neben der Kamera konnten das ja noch tausend weitere Besucher sehen. Das mach ich doch nicht wenn ich eine Affäre verheimlichen will, so auf einem Konzert zu stehen

-
Infos zur Darts WM 2026

Ticketzahl (6) und Zahl der Veranstaltungen (2) neu gedeckelt?
Veranstaltungen ist glaub schon länger so, aber früher konnte man zumindest 10x Tribüne kaufen (6x Tisch ist schon ewig)
-
Infos zur Darts WM 2026
2025/26 Paddy Power World Darts Championship ticket sale details confirmedThe countdown is on for the 2025/26 Paddy Power World Darts Championship, and we’re excited to reveal full details of this year’s tickets on-sale process.www.pdc.tv -
Zverev wohl in der Rafa Nadal Academy

Würde ich gut finden wenn da was zusammen kommen könnte.
Klingt interessant! Toni Nadal als Coach und Rafa evtl. als Mentor… offensichtlich merkt er mittlerweile auch selbst, dass er etwas verändern muss. Andererseits ist ein Trainerwechsel kein Allheilmittel und kann wie bei Tsitsipas nach hinten losgehen.
Aber was hat er zu verlieren? Schlimmer als aktuell kann es eigentlich kaum werden. Spielerisch und mental ist er in einem Loch. Kann doch nur besser werden

-
Zverev wohl in der Rafa Nadal Academy

Würde ich gut finden wenn da was zusammen kommen könnte.