Wow, so einen Zusatzjoker wünscht man sich.
Absolut.
Wobei die Frage in Relation zu anderen Fragen heute und die Woche für 64.000 € durchaus auch nur durch Ausschlussverfahren lösbar war.
Wow, so einen Zusatzjoker wünscht man sich.
Absolut.
Wobei die Frage in Relation zu anderen Fragen heute und die Woche für 64.000 € durchaus auch nur durch Ausschlussverfahren lösbar war.
Und jetzt so eine 2000 Euro Frage ![]()
Heftige Frage für 2.000 Euro ![]()
Schon wieder ein junger. Tippe darauf blind geraten ![]()
Handball. Bis dahin darf der Torwart bei einem 7m
Jetzt wo du es sagst....Ich wusste es ehrlich gesagt nicht. Hätte zwischen Handball und Basketball geraten ![]()
Schade, hätte sie mal auf den Joker gehört.
Das wäre Weltklasse geworden ![]()
Jetzt macht sie alles richtig ![]()
Okay, die hat es eher verdient. Das war schon bitter...
Nervt aber extrem im Gegensatz zu den beiden Damen davor ![]()
Premier League ist doch richtig interessant und unterhaltsam ![]()
Bunting naja da hätte ich gerne jemand anderen gesehen. Rest geht natürlich in Ordnung
Unser aller allerliebster Torjingle ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenEin Bekannter von mir möchte seinem Sohn für nächstes Jahr zwei Tickets für die Darts WM schenken, am besten am 30. Dezember beide Sessionen. Ich habe null Ahnung davon und bislang nur erste Hinweise von Domi89 und Gegge die sagten, der Vorverkauf sei erst im Sommer (entgegen der Aussage meines Bekannten, er sei schon übermorgen). Kann sich hier jemand erbarmen und mir ein paar Tipps geben, wie man an solche Tickets kommt?
Übermorgen ganz sicher nicht, was ist das für ein Bekannter
VVK ist im August, wie Domi89 und Gegge sagen.
Mitgliedschaft wird benötigt. Und aus Erfahrung würde ich mich nie genau auf einen Tag festlegen, da man manchmal nehmen muss, was man kriegt.Merci, ist es egal, wann man die Mitgliedschaft abschließt? Und können eventuell welche, die Mitglieder sind, für mich zwei Karten mitbestellen? Sorry, bin totaler Novize.
Wenn das alles so einfach wäre
Mitgliedschaft kann man lange bis zum VVK abschließen
Am Besten sollte er sich auch hier Mal anmelden dann verpasst er keine weiteren Informationen.
bit.ly/WDC2627
Wieviele Tickets bekommt man proMitgliedschaft ?
Ich meine 6 Tables bzw. 10 Tribüne (pro Session) und maximal zwei Sessions
Kannst du noch sagen wie der VVK genau abläuft: Gibt's da eine virtuelle Warteschlange und derjenige der nach dem Zufallsprinzip zuerst durchkommt kann sich die Sessions auswählen?
Wenn sie es so beibehalten wie die letzten beiden Jahre: Ja.
Alles anzeigenAlles anzeigenEin Bekannter von mir möchte seinem Sohn für nächstes Jahr zwei Tickets für die Darts WM schenken, am besten am 30. Dezember beide Sessionen. Ich habe null Ahnung davon und bislang nur erste Hinweise von Domi89 und Gegge die sagten, der Vorverkauf sei erst im Sommer (entgegen der Aussage meines Bekannten, er sei schon übermorgen). Kann sich hier jemand erbarmen und mir ein paar Tipps geben, wie man an solche Tickets kommt?
Mitgliedschaft wird benötigt. Und aus Erfahrung würde ich mich nie genau auf einen Tag festlegen, da man manchmal nehmen muss, was man kriegt.Merci, ist es egal, wann man die Mitgliedschaft abschließt? Und können eventuell welche, die Mitglieder sind, für mich zwei Karten mitbestellen? Sorry, bin totaler Novize.
Wenn das alles so einfach wäre
Am Besten sollte er sich auch hier Mal anmelden dann verpasst er keine weiteren Informationen.
bit.ly/WDC2627
Wieviele Tickets bekommt man proMitgliedschaft ?
Ich meine 6 Tables bzw. 10 Tribüne (pro Session) und maximal zwei Sessions
Glaube Calli ist für Darts etwas zu alt. Auch wenn er noch für sein Alter fit ist. Aber Darts…
Das ist zum Fremdschämen. Ganz schlimm ![]()
Ein Bekannter von mir möchte seinem Sohn für nächstes Jahr zwei Tickets für die Darts WM schenken, am besten am 30. Dezember beide Sessionen. Ich habe null Ahnung davon und bislang nur erste Hinweise von Domi89 und Gegge die sagten, der Vorverkauf sei erst im Sommer (entgegen der Aussage meines Bekannten, er sei schon übermorgen). Kann sich hier jemand erbarmen und mir ein paar Tipps geben, wie man an solche Tickets kommt?
Wenn das alles so einfach wäre ![]()
bit.ly/WDC2627
Was eine Demonstration ![]()
Littler in einer anderen Welt. Natürlich war Van Veen teilweise weit weg von gestern, aber das hätte heute trotzdem nicht gereicht. Leider auch etwas langweilig. Zumindest im WM Set Modus ist Littler aktuell unschlagbar.
Gegge hätte damit im Wettbüro ordelich was bekommen können
Hätte ich auch nur 1 Euro gesetzt wären die Ergebnisse:
6:5 für Searle und 6:0 für Anderson gewesen ![]()
Littler - Van Veen 7:4
Gute Nacht ![]()
Was ein miserabeles letztes Leg von Anderson
Vermutlich jetzt auch die Entscheidung. Kann mir nicht vorstellen das er da jetzt nochmal wieder zulegen kann
Du möchtest doch nur, dass dein Tipp stimmt
![]()
Niemals!!!
Match darf aber tatsächlich noch länger gehen wegen mir.
Was ein miserabeles letztes Leg von Anderson
Vermutlich jetzt auch die Entscheidung. Kann mir nicht vorstellen das er da jetzt nochmal wieder zulegen kann