Beiträge von Gegge
-
-
Kann doch nur Y Stil sein oder?
Die anderen Buchstaben kann man ja nicht nachstellen beim Springen

-
Achtung Spoiler:
Was am eigenen Geburtstag um 13,8 Prozent wahrscheinlicher wird: Richtige Antwort ist düsterGünther Jauch will bei 'Wer wird Millionär?' wissen, was am eigenen Geburtstag wahrscheinlicher ist als an anderen Tagen: im Lotto zu gewinnen, ein Kind zu…www.abendzeitung-muenchen.deWie geht das eigentlich?

-
Würde gerne Mal eine 3 Mille Frage hören

-
Ich weiß es nicht zu 100% aber stehe einfach mal auf, obwohl noch einige andere aufstehen

Logik von vielen WWM Einzeljokern

Wenns die 500€ nicht geben würde, würden solche Leute nicht aufstehen
Du hast natürlich Recht. aber wenn du nicht gerade in der Produktion von einem der Dinge arbeitest weiß das doch kein Mensch zu 100 Prozent.
-
Hoffentlich fliegt der Unsympath auf die Fresse...
Edit: Schade... Aber Jauch ihm dafür schön eine mitgegeben.

Er war bei Borussia Dortmund

-
Ui, da hätte ich ganz starkes Bauchgefühl für "ertrunkene Flusstäler". Ohne zu wissen, was es ist.
Jo macht eigentlich nur die Antwort Sinn

-
Gut gespielt bisher…Joker gut gesetzt wenn sie es selbst nicht wusste und bei den niedrigen Fragen nicht gewackelt.
Mal schauen ob sie noch 1 oder 2 Fragen packt.Und mutig ist sie auch.

Gegge Findest Du? Ob 30 oder 50 hätte ichir nicht erschließen können... Klar, 10 und 100 schieden aus.
Ja, liegend und mit Chipsbrösel auf dem Pulli ging das ganz gut. 30 fand ich einfach dann auch zu wenig. Auf dem Stuhl hätte das natürlich ganz anders ausgeschaut

-
Wow, so einen Zusatzjoker wünscht man sich.

Absolut.
Wobei die Frage in Relation zu anderen Fragen heute und die Woche für 64.000 € durchaus auch nur durch Ausschlussverfahren lösbar war.
-
Und jetzt so eine 2000 Euro Frage

-
Heftige Frage für 2.000 Euro

-
Schon wieder ein junger. Tippe darauf blind geraten

-
-
Handball. Bis dahin darf der Torwart bei einem 7m
Jetzt wo du es sagst....Ich wusste es ehrlich gesagt nicht. Hätte zwischen Handball und Basketball geraten

-
Schade, hätte sie mal auf den Joker gehört.

Das wäre Weltklasse geworden

-
Jetzt macht sie alles richtig

-
Okay, die hat es eher verdient. Das war schon bitter...

Nervt aber extrem im Gegensatz zu den beiden Damen davor

-
Premier League ist doch richtig interessant und unterhaltsam

Bunting naja da hätte ich gerne jemand anderen gesehen. Rest geht natürlich in Ordnung
-
Unser aller allerliebster Torjingle

-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Ein Bekannter von mir möchte seinem Sohn für nächstes Jahr zwei Tickets für die Darts WM schenken, am besten am 30. Dezember beide Sessionen. Ich habe null Ahnung davon und bislang nur erste Hinweise von Domi89 und Gegge die sagten, der Vorverkauf sei erst im Sommer (entgegen der Aussage meines Bekannten, er sei schon übermorgen). Kann sich hier jemand erbarmen und mir ein paar Tipps geben, wie man an solche Tickets kommt?
Übermorgen ganz sicher nicht, was ist das für ein Bekannter
VVK ist im August, wie Domi89 und Gegge sagen.
Mitgliedschaft wird benötigt. Und aus Erfahrung würde ich mich nie genau auf einen Tag festlegen, da man manchmal nehmen muss, was man kriegt.Merci, ist es egal, wann man die Mitgliedschaft abschließt? Und können eventuell welche, die Mitglieder sind, für mich zwei Karten mitbestellen? Sorry, bin totaler Novize.
Wenn das alles so einfach wäre

Mitgliedschaft kann man lange bis zum VVK abschließen
Am Besten sollte er sich auch hier Mal anmelden dann verpasst er keine weiteren Informationen.
bit.ly/WDC2627
Wieviele Tickets bekommt man proMitgliedschaft ?
Ich meine 6 Tables bzw. 10 Tribüne (pro Session) und maximal zwei Sessions
Kannst du noch sagen wie der VVK genau abläuft: Gibt's da eine virtuelle Warteschlange und derjenige der nach dem Zufallsprinzip zuerst durchkommt kann sich die Sessions auswählen?

Wenn sie es so beibehalten wie die letzten beiden Jahre: Ja.