So kurz wieder runtergekommen. Freue mich mit Decke und Lebkuchen auf dem Sofa liegend den Leckerbissen Nordmazedonien gegen Saudi Arabien anzuschauen. Herrlich, die Vorfreude steigt ![]()
Beiträge von Gegge
-
-
-
Wurde das Heimrecht ausgelost oder stand das für sie vier Team fest?
-
Richtiger Elfer für grottiges Abwehrverhalten, auch wenn die Schauspielerei dann schon ziemlich lachhaft ist

Sehe ich auch so...
Ohweh, da macht er den Ramos

-
Puh schwierige Kiste jetzt

-
Ich werde berichten

-
*hüstel*
Alles Arschlöcher da!
Haha

Bin trotzdem demnächst vor Ort. Finde aber nirgendwo Infos welche Spiele auf dem Center Court an Tag X stattfinden. Da muss es doch einen groben Zeitplan geben?
Soll ich Grüße von dir ausrichten?
-
War jemand von hier die letzten Jahre beim 1000er in Madrid?
-
Das kann schon mal vorkommen .... vielleicht hilft dir ja noch der Effzeh

Nicht Mal auf den ist Verlass

-
Hatte schon Mal jemand 0 Punkte obwohl er alle Tipps abgegeben hat?
Wenn Nein, erkläre ich hiermit meinen Rücktritt

-
Alles Gute Fernsehfachmann

-
-
-
ja, wie @Gegge geschrieben hat: Jeder, der mal ernsthaft Tennis gespielt hat, kennt das. Und ist ja auch nicht schlimm, wenn man mal seine Emotionen/Frust raus lässt. Da fliegt dann beim ein oder anderen auch mal ein Schläger oder es fällt eine giftige Bemerkung gegen einen dämlichen Zuschauer oder den Gegner. Nicht schön, aber mal die Hand heben, wem das noch nie passiert ist.Mit dem Schläger aber mehrfach auf den Schiedsrichterstuhl eindreschen (und das war ja wirklich direkt vor die Zehenspitzen) ist aber einfach mehrere Nummern drüber

Schiedsrichter haben wir auch keine in unserer Liga... Da musste dann halt der Schläger oder die Plane hinten herhalten

Aber das von Zverev ist natürlich ein absolutes No Go.
Ich hab im Hinterkopf, dass das bei den Damen vor ein paar Jahren auch schon eine gemacht hat. Name fällt mir nur grad nicht ein

-
So ein Depp

Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen das so ein Doppel bei dem es um "nichts geht" durchaus Frustpotential habe kann. Punkterunde - Einzel knapp verloren - dann halbe Stunde später Doppel bei dem es um nichts mehr geht da Spiel schon entschieden - Partner spielt scheisse - Gegner ist auch noch der gegen den du bitter im Einzel verloren hast - Ball wird aus beschissen etc.....

-
Weiß jemand wie man noch an Samstag-Tickets fürs Skifliegen in Oberstdorf kommt?
Sind da tatsächlich schon alle weg?https://weltcups-oberstdorf.reservix.de/tickets-fis-we…3-2022/e1742645
Gibt wieder Tickets

-
Junge junge, das ist schon sehr emotional...
War ein geiler Spieler
Ich werde seine Vorhand dann mal im Ansatz übernehmen
Probier ich seit ich ihn Mal live bei RG gesehen habe

Bin dann doch wieder auf die langsamere Topspin Vorhand zurück gegangen

-
Haben wir die letzten 40 Jahre im Rodeln jemals nicht Gold geholt?

-
-
Hoch verdient. Hatte schon Schiss er verkackt und der Ösi holt sich Gold