Der Donnerstag wird fallen, alles andere würde mich wundern. Ansonsten erwarte ich nicht viel Neues
Beiträge von Gegge
-
-
Heute 11 Uhr neue Konferenz
-
Heute kam von unserem zuständigen Krankhaus die Meldung, dass eine Krankenschwester (55 Jahre) nach einer Astrazeneca Impfung gestorben ist. Wird zwar alles noch untersucht, aber es gilt wohl als sehr wahrscheinlich...
Wird das Vertrauen, zumindest in unserem Kreis, in diesen Impfstoff auch nach unten treiben...
-
ok, da mußt ich etz bei all dem Frust heut dann doch schmunzeln, auch wenn es eher Sarkasmus ist:
Auf dem Corona-Gipfel ist die Kanzlerin offenbar mit Verkehrsminister Scheuer aneinandergeraten. Wie die "Bild" berichtet habe der CSU-Politiker auf der Sitzung die Aufgabe bekommen, die Airlines anzufragen, ob diese ihre Passagiere bei der Einreise testen können.
Doch in der kurzen Zeit erreichte der Minister offenbar nicht jede Airline: "Ja, also ich habe jetzt in anderthalb Stunden noch nicht alle erreicht. Aber einen habe ich abgedeckt: Lufthansa/Eurowings könnten das wohl machen", soll der Minister berichtet haben. Daraufhin habe er eine trockene Antwort der Kanzlerin bekommen: "Immerhin hast du mit einer Airline telefoniert.
Ich frage mich bei solchen Meldungen (vorher stand was von einem Duplo das der Spahn aß, während die Merkel ihn was fragte) wie denn solche Sachen bei solch wichtigen Besprechungen nach außen kommen?da traut sich ja keiner mehr einen Furz zu lassen. Davon unabhängig das es komplett unrelevant ist, meint man jedes Mal die Bild ist live mit dabei. ..
-
-
Nicht schlecht die Konferenz
-
Führung.
Der Ginkiewicz ist ein starker Hüter
-
Hier auch.
Dann bin ich ja froh das ich nen Sohn hab und der schaut noch kein TV
-
https://www.spiegel.de/politik/deutsc…51-0b7dd99b7e97
Eindeutig Trottel des Tages. Wer spielt schon Lemontree auf seiner Party....
Dieser Artikel brachte mir Musik-Laien die Erkenntnis, dass Fools Garden ne deutsche Band war. Hätte alles verwettet das die aus England kommen
-
Dann kann man die beiden Shows ja endlich einstampfen.
Schaut den Schmarrn eigentlich noch irgendwer? Ich kenn niemanden... Zumindest bei DSDS
-
Meine Wunsch-Reihenfolge:
Klopp, Flick, Kuntz, Matthäus, Nagelsmann, Tuchel
-
Bitte abschaffen!
-
Kannst Du dann bitte, falls es da was Schriftliches/Öffentliches gibt, hier den Link reinstellen? Das wär klasse!
Klar
-
Morgen ist vom württembergischen Fußballverband eine Infoveranstaltung was aktuell erlaubt ist.
Kollege meinte aktuell ist Fußball mit leichten Zweikämpfen und auch Trainingsspiele in 10er Gruppen erlaubt.Musste gerade an den FC Schalke denken
Bei uns in Bayern bzw. bei uns warten wir aktuell auf das Go vom Landratsamt. Dann wären 10 Leute mit Abstand/kontaktlos erlaubt. Mehr als Torschuss geht dann zwar nicht, aber immerhin. -
Naja in der Kreisliga wäre es aber auch höchstens Gelb gewesen
Das sowieso
-
Ich finde es im übrigen auch beachtlich, dass Dabbur sofort aufsteht und keine Verletzung simuliert. Viele hätten laut aufgeschrien und sich 10 x um sich selbst gedreht.
Absolut fair von DabburOder aber das er ihm keine mitgibt
So ein Foul in der Kreisliga hätte eine Massenrudelbildung inkl. Zuschauer hervorgerufen.
-
Kalli bei seiner Heim WM in der Form seines Lebens.Wir wären dieses Wochenende in Fischen gewesen und die Tickets waren schon gekauft für heute.
Das nervt mich gerade doch sehr das es nicht möglich war.Ja, wir wären natürlich auch oben gewesen.
Sehr schade das wäre ein Fest geworden. Wetter hat auch gepasst -
Gold im Team - Skispringen
Kalle sensationell
-
Der ist doch geistesgestört, oder?
Wenn er den sicheren Treffer verhindern will, kann er ihm einen Gehfehler mitgeben oder festhalten, aber so einsteigen, hab ich glaub noch nie gesehen
-
Kann man rot geben, muss man aber nicht