Kann man rot geben, muss man aber nicht
Beiträge von Gegge
-
-
-
-
War es nicht so dass jedes Tor grundsätzlich überprüft wird? Oder war das in irgendeiner anderen Liga?Aber ist schon sehr grenzwertig eine Spielentscheidende Szene nicht nochmal anzuschauen.
Beim ersten Stoß okay, aber beim zweiten hindert er den Gegenspieler schon daran vernünftig hochzugehen.Ich dachte immer VAR nur bei klaren Fehlentscheidungen
.... Deswegen auch meine Frage. Das war hier meines Erachtens nicht zu 100% eine Fehlentscheidung. Die Hände haben da zwar nichts zu suchen, der Schubser war aber nicht wirklich stark.
-
Keine klare Fehlentscheidung, kann man aber eigentlich trotzdem abpfeiffen? Oder warum kein VAR?
-
Unverständlich wie sowas passieren kann...
Mitleid für S04, anders nicht erklärbar...
-
was gibts denn an dem Interview auszusetzen, er „gehört“ Juve, hat dort nächste Saison Vertrag und schmiert Juve ein wenig Honig aufs Maul, ist doch kein Problem.Wenn Du das sportliche meinst,, wir mussten halt kurzfristig Ende der Transferperiode im Sommer paar Leute holen, dembele war leider nicht finanzierbar, wir kaufen halt nur vom Festgeldkonto
Naja, sind noch einige Spiele zu absolvieren. Er hat bislang nichts gerissen und "in seinem Herzen ist Juventus" . Klingt nach mega Motivation sollte er tatsächlich noch gebraucht werden. Hoffe stark das sich keine Offensive mehr verletzen....
-
Warum holt ihr euch solche Leute? Den hätte man doch kennen können?
Das frag ich mich heute noch....
-
-
Mal ne Frage in die Runde, ich bin altersbedingt eigentlich noch länger nicht dran, arbeite aber im öffentlichen Dienst. Lt. Impfrechner komm ich irgendwann zwischen April und Juni dran. Macht es Sinn sich jetzt schon zu registrieren? Denke ja oder
?
-
Ich vermisse da alles was mit Sport zu tun hat:Fitnessstudios, Amateurfussball , Vereinssport
Zusammenkünfte in Innenräumen und im Freien
-
Die große Zeitung mit den vier Buchstaben hat wohl den geheimen Öffnungsplan des RKI. Hat da jemand Zugriff?
-
Medvedev sollte jetzt Mal ne Medical Timeout nehmen
-
Diese Lustlosigkeit von Sane ist ätzend
Das war jetzt aber doch eher Lustvoll
-
Stark von Preuß gerade
-
Ich glaub auch, dass die Wiesn die letzte Großveranstaltung ist, welche genehmigt wird. Ergo dieses Jahr sicher nicht. Lasse mich aber gerne überraschen, falls es doch die erste sein sollte
-
bei zverev fehlt irgendwie immer das letzte quäntchen
Warum geht er beim vorletzten Ball ans Netz?
Cleverness fehlt komplett bei Zverev
-
Unnötig
Mit schwerer Verletzung und kurz vor Turnier ausstieg ins Halbfinale. Nicht schlecht
-
Mit so einem guten (wenn er normal aufschlägt) Aufschlag muss er die frühen Breaks im Satz halt mal durchbringen
-
Oh man
Djokovic pack ich mittlerweile gar nicht mehr. Von seiner so schweren Verletzung seh ich gar nichts