Unnötig
Mit schwerer Verletzung und kurz vor Turnier ausstieg ins Halbfinale. Nicht schlecht
Unnötig
Mit schwerer Verletzung und kurz vor Turnier ausstieg ins Halbfinale. Nicht schlecht
Mit so einem guten (wenn er normal aufschlägt) Aufschlag muss er die frühen Breaks im Satz halt mal durchbringen
Oh man
Djokovic pack ich mittlerweile gar nicht mehr. Von seiner so schweren Verletzung seh ich gar nichts
Bei 1:4 eingeschaltet und jetzt mit Doppelfehler das Break kassiert... Für mich bislang ein typischer Zverev . Wie waren die ersten beiden Sätze?
Von Mitte zwanzig Grad und perfektem Geläuf zu Montag-Abend bei knapp Minus und schneebedecktem Rasen gegen kampfstarke Bielefelder... Man hätte ich als Bayern Profi keinen Bock
Edit: so spielen sie auch...
unglaublich
Aber auch extrem bitter dann wenn der Ösi wegen 1/100 gewinnen sollte
Sander könnte wieder ne Medaille werden
Mal wieder eine Wunderheilung beim Djoker
Alle bitte heim... Lockdown
Mangels Interesse aufgrund der Umstände an diesem Event nur auf einem Auge zugeschaut... Hatte Tigers überhaupt einen Torschuss?
ja, aber wie die sich geärgert hätten...
Für die ist doch sowas total wichtig.
Ja das stimmt natürlich . Aber aus meiner Sicht hätte dessen Sieg jetzt keine Jubelstürme ausgelöst.
7 Hundertstel!
![]()
Ich stelle mir vor der Baumann wäre vor dem Ösi geblieben..
Dann hätte trotzdem ein Ösi gewonnen
Das ist, glaube ich, generell ein Kennzeichen der sozialen Medien. Die mit den extremsten Positionen sind auf beiden Seiten immer die lautesten und aktivsten. Ich glaube nicht, dass das ein repräsentatives Bild abgibt.
Das stimmt natürlich.
Ich glaube auch, dass die meisten es total super finden, wie es laeuft - wenn man sich durch die sozialen Medien klickt, kann sich der Mob irgendwelche Lockerungen nicht vorstellen: "alles viel zu gefaehrlich", "aber die Mutanten", etc.
Ich empfinde in den sozialen Medien eher gegenteilige Stimmung mittlerweile....
https://www.welt.de/politik/deutsc…erlaengern.html
Lockdown wohl bis 14.03.
9. Bund und Länder sind weiterhin optimistisch, dass allen Bürgerinnen und Bürgern
spätestens bis zum Ende des Sommers ein Impfangebot gemacht werden kann.
War das schon immer so schwammig vorsichtig formuliert? Dachte immer das ist fix soweit?
Hab gestern auch mal ne gute Stunde reingeschaut, war wirklich unterhaltsam. Natürlich bei diesen beiden Kandidaten sehr sportlastig. Raab hätte das konditionsmäßig nicht mitgemacht, da bin ich sicher.
Also konditionsmäßig war das eher dürftig fand ich. Großkreutz war nach dem Fahrradfahren oder Fußhandball ja total fertig . Ansonsten nette Unterhaltung, beide waren sympathisch.
der A350 von Qatar Airways hat keine First Class. Und selbst wenn, wären dort nicht genug Sitze für alle Spieler (max. 8 Plätze).
Dann war es damals wohl auch Business. Waren aufjedenfall drei unterschiedliche Bereiche. Eigentlich auch egal, dort 6 Stunden rumbringen ist jetzt nicht so schlimm.
6 Stundensitzen musste da sicher keiner gegen seinen Willen bei komplett flach stellbaren Sitzen in der Business Class
Meinte ja auch eher im Flieger verbringen...
Denke, dass die Spieler sogar First Class saßen, so zumindest bei meinem Vergnügen damals im Mannschaftsflieger
Unfassbar diese Aussagen von Kalle und Uli. Kannst nicht bringen, man könnte meinen man hat Bayern in der Nachspiel im CL-Finale einen klaren Elfer versagt. "Skandal ohne Ende", ich glaub es nicht das er das wirklich so gesgat hat
Verstehe ich das richtig das die Mannschaft 6 Stunden im Flieger sitzen musste bevor sie losfliegen dürfte?