Ja gut, so ein Tiebreak kann man natürlich auch einfach herschenken ![]()
Beiträge von Gegge
-
-
Auf geht's jetzt! Die Barthy hat ihr Glück jetzt aufgebraucht

-
Wieder typischer Start von Angie... kannst du dir nicht anschauen. Aber jetzt besser drin im Match. Barty ist auch keine Nummer 1 in meinen Augen und durchaus schlagbar! Come on jetzt - 4:1!!!!
Aber bei den Ladies weiß man ja nie... kann ja auch locker 4:6 ausgehen und Angie macht nur noch 2 Punkte, daher mal den Moment genießen 
Leichter als dieses Jahr ins Finale zu kommen wird es nicht mehr

Halt! Das hatten wir ja erst vor kurzem

-
-
Seit dem 2. Satz dabei.... Wie hat sie denn den 1. Satz verloren? Muss ja ein ganz anderes Spiel gewesen sein

-
Mein erstes Turnier am TV war, wenn ich mich richtig erinnern kann, die WM 1994. Zumindest hab ich nach dem aus gegen Bulgarien Rotz und Wasser geheult (9 Jahre alt).
Ich könnte aber niemals, nicht mal annähernd, beziffern, wieviele Spiele ich seitdem gesehen habe

Rest hab ich nicht durchgelesen, zuviel Text

-
Hauptsache Roger ist noch dabei!
Der soll den Titel bitte auch holen

Finale in 5 gegen Djokovic

-
Respekt! Fast mausetot mit 0:3, jetzt 3:2 Führung.
Dann kommt wieder kein 1.

-
Bester Zeitpunkt für ein Regenschauer

-
ich meine das läuft als Wimbledon 4 , 7. Tag
Danke. Hab es gefunden. Wimbledon 3 ist es

-
Court 1

Bin leider nicht vor Ort
auf Sky sport 3 läuft es unter Sky (go)
Das hab ich nicht. Dann geht das unter Sky Ticket wohl nicht

-
Bin ich blöd oder warum kommt bei Sky nirgendwo das Spiel von Zverev (Sky Ticket)?

-
Servus Toni

Warst ein guter Kicker und Techniker, aber in entscheidenden Spielen hast du halt leider keinen Unterschied gemacht und bist oft untergetaucht.
Drei Szenen bleiben mir von dir in Erinnerung: Die vergebene Chance gegen Spanien 2010, der fast fatale Rückkopfball im Finale 2014 und das Tor gegen Schweden 2018.
-
-
Servus

-
Servus auch aus dem Allgäu zurück

-
Das sind ja alles super Aussichten

Glaube nicht das auf dem Schiff, falls es denn zustande kommt, viele Junge/Studenten sind die Dauerparty machen. Bei den Preisen können die sich das doch gar nicht leisten.
-
-
Hab heute meinen 2. Schuss Biontech bekommen

-
Glückwunsch zur Wahl und gute Amtszeit