ja, weil es nur 4 wochen wegen des Gesetzes geht
Ah, ok. Wusste ich jetzt gar nicht . Danke.
Mir ist schon auch bewusst das Mitte Februar noch lange nicht das Ende ist.
ja, weil es nur 4 wochen wegen des Gesetzes geht
Ah, ok. Wusste ich jetzt gar nicht . Danke.
Mir ist schon auch bewusst das Mitte Februar noch lange nicht das Ende ist.
Steht nicht schon fest das vorerst nur bis 14.02. verlängert wird?
Das ist ja mal richtige Rotze dieses Jahr
wo wohnt ihr ? münchen sehr wenig schnee -2 grad.
Nähe Kempten
Hier kein neuer Post?
Also hier kommt richtig was runter. Mit 1x Schnee schippen pro Tag ist es da nicht mehr getan...
Hier auch. Tippe auf derzeit über 30cm innerhalb eines Tages
Bis Februar alle daheim bleiben. Dann dauerhaft die Grenzen zu und wir können wieder normal tun
Kurz auf der nicht gern gesehenen Homepage einer Tageszeitung gewesen zwecks Headline zum Bayern aus, folgenden Artikel gesehen:
Das Land Niedersachsen gab bekannt: „Aufgrund rechtlicher Hürden kann das Land die Adressen der Impfberechtigten aus dem amtlichen Melderegister leider nicht verwenden. Aus diesem Grund greift Niedersachsen auf eine Adresskartei der DHL zurück. ... Es werden deshalb nicht alle Niedersachsen, die älter sind als 80 Jahre, einen Brief erhalten.“
Nicht zu glauben: Die Impf-Information ist lückenhaft, weil der Zugriff auf das zentrale Register nicht erlaubt ist. Welche Länder noch betroffen sind, wie das Alter durch Vornamen geschätzt wird....
Wenn das so stimmt, dann gute Nacht
Neuer ganz schlecht. Der ist ja meistens schon in eine Ecke gejuckt, zwei Meter bevor der Schütze überhaupt am Ball war und abgedrückt hat.
Das fand ich auch. Der war schon am Boden, da lag der Ball noch nicht Mal auf dem Punkt
Starke Elfmeter, muss man sagen.
Neuer aber für seine Verhältnisse nicht mal annähernd dran an einem. Meine sogar nicht einmal die richtige Ecke
Ziemlicher Grottenkick
Edit: Ziemliche Grottenabwehr
Bin gespannt ob das hier in Bayern dann ab 18.02. funktioniert. Was man so liest und hört gibt es da gewaltigen Widerstand sollte Söder nicht noch ne Runde Masken schmeißen...
Stimmt es, dass Söder gesagt hat, in Bayern Einkaufen und ÖPNV nur noch mit FFP2?
Gilt ab 18.01.
Schaue gerade auf Sat. 1 bei Akte das Interview mit Attila Hiltman an. Ich bin entsetzt warum in einem Land wie Deutschland dem Kerle keiner hilft. Da muss professionelle Hilfe her. Dem haben se ja komplett alles benebelt. Unfassbar
Die Frage habe ich mir auch gestellt!
Er steht doch nur da, das ist doch kein Foul
Also wie kann als Kommentator denn bitte sagen, dass das Tor für Union gerade eben zählen muss?
Also das Defensivverhalten der Bayern ist Kreisklasse C, hinteres Tabellendrittel
Das Ding ist durch
Kurzer Impfbericht von meiner Seite:
Freundin wollte heute einen Impftermin für ihre Oma (82 Jahre) ausmachen. Kontaktdaten aufgenommen, Impfstoff ist aber keiner mehr da, dauert 4-6 Wochen bis Nachschub kommt. Bekommt dann einen Rückruf
Ja ich war auch schon mehrmals in Innsbruck, auch 2008
Meinte jetzt eher im Bergisel-Stadion bzw. Stadt vor dem Springen...
Ich hasse diesen Bergisel!
Pack ich auch gar nicht
War jemand in Innsbruck schon Mal vor Ort?