Bin weiterhin kein Zverev Fan aber diese Woche sind wieder ein paar Pluspunkte dazugekommen. Respekt ![]()
Beiträge von Gegge
-
-
+ 1 (Erstimpfung gestern mit Biontech recht kurzfristig im örtlichen Impfzentrum, Dank AG von Gruppe 4 auf 3 gekommen)
Mutter war auch gestern und Vaddr schon länger
= 236
-
Hab auch grad reingeschalten. Hält ja kein Mensch aus

-
So, dann hat der FCA jetzt wohl ein Endspiel kommende Woche...
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir

-
kein Vorwurf an euch, gibt Idioten, die haben sogar zweimal gegen die verloren
Der Hertha-Sieg hätte nicht sein müssen, das war ein ganz wichtiger Dreier für die. Zwei Siege gegen Bielefeld, S04, Köln und Hoppenheim - klingt recht machbar und wäre wohl ziemlich sicher der Klassenerhalt.Also bei dem Restprogramm hat doch keiner ernsthaft an ein Abstieg von Berlin geglaubt oder?

-
Ich frage mich jedes Mal wenn ich das Turnier in Madrid anschaue, was die Lüftungsteile in der Ecke denn bringen sollen...das Ganze ist doch im Freien
Oder kann man das Dach zumachen? -
-
Mighty Mike zerlegt gerade den Van den Bergh. Und Van den Bergh spielt nen 107er Average

War mal wieder ein ordentliches Ausrufezeichen.
-
Wieder was dazu gelernt
. War schon auf einigen Turnieren, aber das sie mich runterschmeissen können von der Anlage weil ich zu oft am Handy bin, hatte ich nicht auf dem Schirm 
-
+8 nochmals jeweils für Dietmannsried und Knechtsteden
Stark. Danke

-
-
Finale sollte trotzdem safe sein. Ist das eigentlich Zufall das unsere beiden Votings um genau die gleiche Uhrzeit enden?

-
-
-
-
Will nicht auch Ribery wieder weg

-
Bora geht ohne Schachmann in die Tour. Dann muss es Kämna richten. Oder Geschke nochmal mit einem Soloritt.
Die deutschen Radsport-Fans müssen bei der Tour de France auf ihre Stars verzichten. Emanuel Buchmann fährt den Giro, Max Schachmann konzentriert sich auf Olympia. Bevor der Berliner sein Renn-Frühjahr beendet, will er aber bei Lüttich-Bastogne-Lüttich zuschlagen.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/802989/artikel…-deutsche-stars
Frage als Laie:
Warum verzichtet man freiwillig auf die Tour und fährt lieber Giro? Ist das nicht wie wenn man lieber Europa League als die Champions League spielt? Oder hat er da einfach größere Siegchancen?
-
So komme gerade aus dem Biergarten zurück. Hat das gut getan (und sogar ohne Bier...)
In der Schweiz hat die Regierung den Exitplan vorgelegt.
Aktuelle Schutzphase dauert noch so lange bis alle Risikogruppen 2* geimpft sind. Dies wird auf Ende Mai erwartet. Im Anschluss ist mit weiteren Lockerungen zu rechnen (z.B. Innenräume von Restaurants, Aufhebung HomeOffice Pflicht oder private Anlässe mit mehr als 15 Personen).
Es folgt die Stabilisierungsphase. Diese Phase endet, sobald alle Impfwilligen 2* geimpft wurden. Dies wird auf Ende Juli erwartet.
Im Anschluss folgt dann die Normalphase, d.h. die noch vorhanden Beschränkungen werden aufgehoben.
Das klingt doch nach was

-
Der Willi-Megamix, immer früher dabei gewesen beim Vorsaufen