Hochverdient
Gary ganz schwach, kam nurn auf weil Price fast komplett eingebrochen ist.
Hochverdient
Gary ganz schwach, kam nurn auf weil Price fast komplett eingebrochen ist.
Das war es jetzt leider
Wahnsinn das ist aktuell unschlagbar
Falls er es nicht übertreibt finde ich ein paar positive Emotionen auf der Bühne eigentlich ganz gut...
Mit der Doppelquote darf er, finde ich, aber durchaus rumschreien
Ich hoffe dass Anderson gewinnt, kann das Gepose und das Geschrei nicht ab von Price!
schöne 170 jetzt ausgemacht
Da sollte er sich aber bald stark steigern
Ansonsten kommt jeder zum nächsten Tooor Treffen in so einem Pullover. Man sind die sowas von hässlich.
Größe S könnte dann aber interessant werden bei manchen
Tooor hat den Shop leergekauft
Hab M bestellen können
Beide schwach
Hatte 3x M aber dann beim Zahlvorgang raus
Ebay Kleinanzeigen ist schon voll
Shop wohl down
Probiere es auch
Hoffentlich lässt sich Gary nicht von Price provozieren
Ich hoffe schon...denn dann haut er ne Schippe drauf (also nicht auf den Gerwyn)
Sauber Gary
Chizzy das Pulver verschossen gegen MvG
Price am Ende verdient im Finale
Wo springen die denn in einer "City"?
![]()
![]()
Das sind doch alles genau genommen größere Dörfer.Edit: laut wiki: "Oberstdorf ist ein Markt im bayerischen Landkreis Oberallgäu in Deutschland."
So stelle ich mir das auch vor.
Oberstdorf ist wie der Name schon sagt eigentlich ein Dorf. Aber wegen Tourismus gibt's dort halt einige Bars (Apres-Ski) und Restaurants. Von daher lässt es sich davor schon sehr gut aushalten .
Gab schon Jahre da haben wir es nicht ins Stadion geschafft und sind in einer Pinte versumpft. Wobei bei uns aufgrund der Nähe zu Oberstdorf z.B. die halbe Fußballmannschaft immer dabei war und man daher viele Leute kennt.
Insgesamt die Viertelfinale-Spiele aber nicht ganz so unterhaltsam wie die Achtelfinal-Spiele. Bin auf morgen gespannt. Mein Tipp fürs Finale: Price - Chizzy
Vielleicht müssen sie auf dem Pokal nur einen Buchstaben ändern. Statt Gerwen nun Gerwyn.
van?
Senstionell
....ich würde Chizzy seinen ersten großen Titel gönnen.
Ich auch. In dieser Form ist er unschlagbar dieses Jahr. Glaube nicht das Gary Chancen hat.