Also Price für mich ein absoluter Unsympath, schade für Dolan.
Den Sympathie-Preis gewinnt er nicht mehr, aber ich mag ihn trotzdem. Spielt gute Darts und ist unterhaltsam.
Also Price für mich ein absoluter Unsympath, schade für Dolan.
Den Sympathie-Preis gewinnt er nicht mehr, aber ich mag ihn trotzdem. Spielt gute Darts und ist unterhaltsam.
Wenn jetzt noch der Ami gewinnt, war das ein guter Abend
Na ja, und diejenigen, die heute die Qualifikation geschafft haben und morgen dann nicht legen Einspruch ein...?!Schwierig.
Finde auch komisch, dass die bei Polen das gesamte Team sperren und vor 2 Wochen bei Geiger wird er als einziger aus dem Wettkampf genommen. Das die jetzt stinkig sind kann man nachvollziehen.
Ja stimmt auch wieder. Andere Idee hab ich leider nicht
Der Kultusminister
Wenn dem so ist, könnte man morgen früh ja die Quali wiederholen. War heute eh ein Witz. Und Wetter wird besser morgen.
Gott sei Dank vorbei und Gary gewonnen
Sollte sich umbenennen von gentle in turtle..
Oh Gary, Gary... Das ist ja mal gar nix
Grausames Spiel. In allen Bereichen
was für ein Wahnsinnstempo
.
Evans über 100 im Schnitt und über 50 Doppelquote und 0:3 hinten
Jaaaaaaaaaaaaaaaa!
Meine Nerven. Ich bin fix und fertig. Was war das denn bitte?
Der Satz tut weh
Was ist denn mit dem Wright los
Duoble Trouble
Erster Satz bisschen hergeschenkt aber jetzt war es stark. Weiter so
War dann zwei Mal sehr eindeutig.
Dann hoffen wir mal auf spannendere Spiele heute Abend.
Vielleicht erwischt der German Giant sein A-Game und Snakebite einen schlechteren Tag.
Wir werden sehen
Da muss so viel zusammenkommen. Hoffe nur nicht, das es eine Klatsche gibt
Endlich geht's weiter
Richtig schöne Spiele auf dem Programm. Wäre eigentlich perfekt für nen schönen AllyPally ganztags Besuch
Smith sang und klanglos raus
War ja ein langer erster Satz
Stell dir vor Paul wirft nicht in Zeitlupe dann ist das Spiel in 5 Minuten vorbei
Auf geht's Paul
Cross raus
Für mich keine mega Überraschung. War das ganze Jahr nicht wirklich stark. Der Holländer macht Spaß, sollte aber an seiner Quote bei den Doppeln arbeiten