ok, da mußt ich etz bei all dem Frust heut dann doch schmunzeln, auch wenn es eher Sarkasmus ist:
Auf dem Corona-Gipfel ist die Kanzlerin offenbar mit Verkehrsminister Scheuer aneinandergeraten. Wie die "Bild" berichtet habe der CSU-Politiker auf der Sitzung die Aufgabe bekommen, die Airlines anzufragen, ob diese ihre Passagiere bei der Einreise testen können.
Doch in der kurzen Zeit erreichte der Minister offenbar nicht jede Airline: "Ja, also ich habe jetzt in anderthalb Stunden noch nicht alle erreicht. Aber einen habe ich abgedeckt: Lufthansa/Eurowings könnten das wohl machen", soll der Minister berichtet haben. Daraufhin habe er eine trockene Antwort der Kanzlerin bekommen: "Immerhin hast du mit einer Airline telefoniert.
Ich frage mich bei solchen Meldungen (vorher stand was von einem Duplo das der Spahn aß, während die Merkel ihn was fragte) wie denn solche Sachen bei solch wichtigen Besprechungen nach außen kommen?da traut sich ja keiner mehr einen Furz zu lassen. Davon unabhängig das es komplett unrelevant ist, meint man jedes Mal die Bild ist live mit dabei. ..
![]()