jetz kann er mit kiki aufstand machen
Falls er da jetzt nen Aufstand macht wird er hoffentlich nie wieder auf der ATP Tour spielen. Kann er dann in Novosirbisk mit seiner neuen Spielerdingens bolzen.
jetz kann er mit kiki aufstand machen
Falls er da jetzt nen Aufstand macht wird er hoffentlich nie wieder auf der ATP Tour spielen. Kann er dann in Novosirbisk mit seiner neuen Spielerdingens bolzen.
Und tschüss ![]()
Djokovic schie´ßt ne Linienrichterin ab. Jetzt wird wohl beraten ob er rausgeschmissen wird
War sicher keine Absicht, aber wenn ich weiß das 4-5 Leute da stehen kann ich den Ball nicht blind nach hinten feuern. Passt zu seinem Verhalten die letzten Wochen
Djokovic außer Rand und Band ![]()
Habe den Mannarino noch nie spielen sehen. Komplett unbekannt, zumindest für mich, obwohl er sogar auf 32 gesetzt ist ![]()
Danke @Quizmeister
Ich werde direkt an den ersten Spieltagen ein paar Ausrufezeichen setzen und mich oben etablieren. Ein 8:0 oder ein 7:2 wird es diese Saison häufiger geben... hab ich im Gefühl!
Gerüchten Zufolge ist dieses Ergebnis im allerersten Spiel in dieser Saison sogar sehr wahrscheinlich ![]()
Mladenovic führt 6:1 5:1, verknüppelt 4 Matchbälle und verliert noch 6:1 6:7 0:6....
Das muss man auch erstmal schaffen. Frauentennis as its best!
![]()
Tennis halt ![]()
Interessant fand ich auch das Spiel am Dienstag als Khachanov mit Ach und Krach im 5. gegen Sinner, der eigentlich nicht mehr laufen konnte und nur Hop oder Top gespielt hat, im Tiebreak gewonnen hat.
Auch wieder dabei, mit hoffentlich größerem Erfolg diesesmal ![]()
Danke für die tolle Orga ![]()
Danke für das Feedback. Heißt wenn 5 Langzeitverletzte hast und 2 Gesperrte spielst am nächsten Spieltag mit max. 7 Spielern und kannst gar nix machen?
Wir wollten dieses Jahr von Comunio zum Kicker wechseln ![]()
Ist die Interactive Version so kacke?
Finde meine CD nicht mehr
... War damals aus der Computer Bild
Die Zeitung mit den vier Buchstaben meldet, dass die Corona Warn-App 5 Wochen nicht richtig funktionierte
![]()
Anstoß 3 haben wir damals tagelang gezockt ![]()
Also der Belag bei dem Turnier in Berlin ist ja eine Katastrophe zum anschauen
Btw. Haas ist ja noch richtig stark drauf ![]()
Nochmal plus 2 ![]()
Ja , das ist bestimmt ganz dolle schlimm
Wenn alle zwei Minuten das Telefon klingelt und ich net weiterhelfen kann sondern muss nur abwimmeln dann würde es mich auch nerven.
In einer Stadtverwaltung
![]()
Der würde sicher nicht nur einmal die Augen verdrehen und ihm nachrufen : " Wecke bitte,bitte keine schlafenden Hunde "
Im öffentlichen Dienst: Personalrat ![]()
Bin dort ebenfalls tätig und wir übernehmen immer die Telefonate der Teilzeitkräfte, wenn diese im Feierabend sind. Meistens wissen es die Leute wenn die Sachbearbeiter erreichbar sind. Alles also überschaubar und kein Problem.
Ist es denn wirklich so krass mit den Anrufen? Sind das auch ganz brisante Sachen und kannst/musst du diese auch gleich bearbeiten? Oder notierst du bloß Anruf X und legst deinen Kollegen einen Zettel hin? Ansonsten vielleicht nen AB einrichten an den betroffenen Apparaten?