Endlich wieder Zuschauer
Und was für welche
![]()
Endlich wieder Zuschauer
Und was für welche
![]()
Was ein grottenkick ![]()
Bremen die ersten 10 Minuten stark, dann gar nichts mehr. Heidenheim hat wohl gar keinen Bock und die Pfannentrommel setzen dem ganzen Augenkraus noch den richtigen Ohrenschmaus drauf ![]()
Bremen absolut enttäuschend bislang finde ich. Gab es überhaupt schon einen Torschuss? Freistöße, aus guten Positionen eigentlich, komplett harmlos.
Ja , das ist bestimmt ganz dolle schlimm
Wenn alle zwei Minuten das Telefon klingelt und ich net weiterhelfen kann sondern muss nur abwimmeln dann würde es mich auch nerven.
In einer Stadtverwaltung
![]()
Der würde sicher nicht nur einmal die Augen verdrehen und ihm nachrufen : " Wecke bitte,bitte keine schlafenden Hunde "
Im öffentlichen Dienst: Personalrat ![]()
Bin dort ebenfalls tätig und wir übernehmen immer die Telefonate der Teilzeitkräfte, wenn diese im Feierabend sind. Meistens wissen es die Leute wenn die Sachbearbeiter erreichbar sind. Alles also überschaubar und kein Problem.
Ist es denn wirklich so krass mit den Anrufen? Sind das auch ganz brisante Sachen und kannst/musst du diese auch gleich bearbeiten? Oder notierst du bloß Anruf X und legst deinen Kollegen einen Zettel hin? Ansonsten vielleicht nen AB einrichten an den betroffenen Apparaten?
Wäre echt eine Überlegung Wert, nachdem sonst wohl nichts stattfindet ![]()
Wann ist Termin?
Hamburg
Nürnberg
Schalke
Was ist denn mit den Traditionsvereinen los ![]()
Kurze Frage an die Experten:
Wir wollen mit unserer Liga von Comunio zum Kicker wechseln. Jedoch kann ich keine Liga anlegen, da die Frist wohl am 16.05.20 abgelaufen ist? Kann das sein?
Ja sauber Tobi, Glückwunsch ![]()
Wenigstens einer aus unserer Gegend der tippen kann ![]()
Also was einige Teams da anbieten ist mehr als peinlich ![]()
Ich kann leider nicht mehr abstimmen. Bei Klick auf den Bestätigungslink kommt "Error" ![]()
Inwiefern ist das relevant?
Gar nicht. Würde mich nur interessieren was er von der Adria Tour Serie hält bzw. gehalten hat.
Wenn sogar Kyrgios sagt, schwachsinnige Sache.... ![]()
Und unser neuer Tennisstar ist da natürlich auch dabei. Mich würde die ehrliche Meinung von RF dazu mal interessieren ![]()
Djokovic auch positiv getestet
![]()
Was ich bisher gesehen habe Elfer an Kampl und vor dem 1-2 Foul an Upamecano?
Hab nur das von Upamecano gesehen und dachte das meinst du. Grenzwertig, ja.
Nicht das ich es schlimm finde, aber wo war der VAR in Leipzig
Keine krasse Fehlentscheidung? ![]()
die haben eine ganze saison zeit ihre hausaufgaben zu machen. die sollen bloß nicht rumheulen falls der bvb verliert...
Hast Recht. Mir ist es persönlich auch total egal, aber der Auftritt bislang ist wirklich arg lustlos und harmlos.
da spielt ne Mannschaft die Bock hat gegen ne Mannschaft die keinen Bock mehr hat
![]()
Würde ich mich als Werder Bremen oder Düsseldorf auch herzlich bedanken.