So schauen wir uns das ganze Mal komplett desinteressiert und emotionslos an, in der Hoffnung es kommt wieder und man freut sich auf die nächsten Wochen ![]()
Beiträge von Gegge
-
-
Dann ist Corona so richtig am Arsch - wobei ich neulich mal ein aktuelles Bild von Scott Hall gesehen habe, da würde ich dann vielleicht doch Corona größere Chancen einräumen.

Absolut. Grad mal gegoogelt...
. Wenigstens den Zahnstocher hatte er noch im Mund. -
Ist das der sportliche oder eher nicht so sportliche

-
Kommt Hulk Hogan zurück?

War auch mein erster Gedanke

Wenn Scott Hall und Kevin Nash dann auch noch mitmachen kann sich Corona warm anziehen...
-

Unfassbar, da bringt die App dann auch nichts mehr

-
Hier in BaWü auch
Gibt's bei euch schon Infos zur Mannschaftsrunde? Bei uns aktuell der Stand so, dass man überlegt nur Einzel zu spielen und die Doppel zu streichen.
Gemeinsames Essen + Bierchen danach logischerweise gestrichen...
Ist aber noch nicht sicher ob und wann es überhaupt einen Saisonstart gäbe. Die Runde fehlt mir nicht unbedingt, aber mal wieder ein schönes Einzel spielen hätte was
Mir würde es derzeit und für die nächste Zeit auch reichen, nur mit Teamkollegen zu bolzen (Notfalls halt auch ohne Bier danach
)Punkterunde schaut es so aus, dass d
iese ab 08.06. losgehen soll. Ohne Ab- und Aufstieg. Nur der Meister wird halt ausgespielt. Bezüglich Regeln (Doppel, Duschen, Anfahrt etc.) gibt es wohl noch Vorgaben vom BFV. Dann hat jede Mannschaft die Möglichkeit ohne Konsequenzen bis Mitte Mai sich für dieses Jahr dann abzumelden oder die Saison mit dne Vorgaben zu spielen. -
Aus der lokalen Presse:
-
Ab 11.05. darf ich hier in Bayern endlich wieder bolzen

-
Diese Saison kaum gespielt, Vertrag läuft aus. Ich glaube da hofft wer auf Kündigung und Abfindungszahlung.
War auch meine Vermutung

Aber das z.B. der erste Typ am PC nix sagt und ihm einfach die Hand gibt zeigt das da wohl auch beim Betreuerteam einiges an Hirnschmalz fehlt.
-
Also das die Fußballprofis an sich nicht die hellsten Kerzen auf dem Planeten sind ist ja bekannt, Kalou allerdings setzt dem Ganzen mit dem Video die Krone auf. Allerdings so total dämlich, dass ich nicht glaube er hat das aus reiner Dummheit gedreht und online gestellt. Merkwürdig

-
-
Ich finde dieses Gejammer hier im Land teilweise echt irre. In Spanien durften dieses Wochenende das erste Mal in 6 (!) Wochen Kinder in Begleitung eines Erwachsenen für eine Stunde wieder vor die Tür.
Die meisten hier haben noch überhaupt nicht kapiert, wie komfortabel wir es hier aktuell noch haben.
Das Interessante ist, wenn man sich das in den sozialen Medien mal so anschaut, es ist nicht Mal die jüngere Generation die am lautesten schreit sondern eher 30/40 Jahre aufwärts, so mein Gefühl.
-
Die haben alle ihr Hirn zu Hause gelassen .....Ist es so schwer zu begreifen , daß die Krankheit kein Kindergeburtstag ist . Haben die keinen Schimmer , wie es ist ,wenn plötzlich nicht mehr 37 k bestätigte Aktive ( aktuell ) , sondern es 2 Mio sind ?
Es ist doch ok , wenn alle erstmal einkaufen und zur Arbeit können , Sport machen dürfen. Es geht nur Step by Step . Und das wichtigste ist nun mal eben die private Distanz , wenn man viele andere Sachen öffnet
Korrekt. Bei den Argumenten "Sind doch viele Intensivbetten frei oder wir haben doch so eine niedrige Rate" könnte ich ausflippen. Dann schreien diese Leute auch noch "Wir sind das Volk".
Behaupte trotz allem Blödsinn in diesen Demos, dass es immer mehr werden und die Stimmung schneller kippt als man denkt.
Klingt zwar jetzt hart, aber diese Leute werden erst wieder weniger wenn die Zahlen wieder stark steigen, was ja leider beim Verhalten vieler zu erwarten ist. -
https://www.br.de/nachrichten/de…nkungen,RxBZwEy
Im Süden in diversen Städten auch.
Aber noch mit überschaubaren Teilnehmerzahlen. Online bekommen die Proteste aber relativ hohe Zustimmung, nach dem Motto "beim nächsten Mal bin ich auch dabei wenn ich weiß wo und wann". Bin gespannt wie das weitergeht.
-
Was is kurz vor Schluß bei Ecke für die Mannschaft mit einem Tor Rückstand?
Gelbe Karte und Freistoß falls er mit nach Vorne kommt

-
Finde ich auch witzig, dass die Teams nicht gemeinsam einlaufen sollen, auf Shakehands verzichten sollen und sich dann 90 Minuten lang auf Schritt und Tritt verfolgen und Zweikämfpe führen sollen

So können sich die Torhüter zumindest nicht gegenseitig anstecken

-
Meine Vorfreude auf die Wiederaufnahme der Saison liegt momentan auch nahezu bei Null. Mag sich vielleicht ändern wenn man dann tatsächlich vor dem TV hockt und die Spiele anschaut, glaube es aber nicht.
-
https://www.spiegel.de/wissenschaft/m…d8-74c2e6cdefc5
...hoffe nicht das Sie und Herr Drosten recht behält

Nicht schön zu lesen....
Zum letzten Absatz: Sollte es dann soweit sein und ein Impfstoff geben, bin ich gespannt was da bei uns im Land passiert. Liest man sich bei FB (ich weiß das spiegelt jetzt nicht die Meinung aller nieder ab ein kleines Bild kann man sich daraus machen) mal die Kommentare zu Artikeln über Impfstoffe durch, muss man befürchten, dass sich entweder viele nicht Impfen lassen oder aber vehement dagegen vorgehen, sollten aie gezwungen werden. Das könnte noch lustig werden dann

-
Mein Gefühl ist leider auch, dass die Lockerung der Maßnahmen zwar vorsichtig ist, das Verhalten der Leute aber leider nicht zum vorsichtigen lockern passt.
Ich habe heute jedenfalls nur wenige Masken auf den Straßen gesehen, dafür sehr viel mehr Menschen als noch letzte Woche und sehr viel weniger Abstand
da denken jetzt wohl alle die Intensivstationen sind leer, war doch alles nur ein Hoax. Zweite Welle könnte unter solchen Umständen schlimm verlaufen
Sehe ich ganz genauso. Die Stimmung kippt so langsam, immer mehr fordern mehr Lockerungen. Immer häufiger liest Grundrechte wieder herstellen usw.
Auch die Lockerungen nehmen viele zum. Anlass leichtsinniger zu werden und zu sagen: wenn man wieder einkaufen darf warum sollte ich mich nicht mit meinen Freunden treffen.
Bin gespannt, befürchte aber ebenfalls einen Rückfall.
-
Super Argumentation
Bei der Blöd vermelden Söder und Laschet übrigens grade, dass die Buli (eventuell) ab 9. Mai weitergeht.Hast Recht, hab ja auch was nachgeschoben

Ich sehe es, aufgrund persönlicher Betroffenheit, auch eher im planungsmäßigen Bereich für viele Vereine problematisch. Wechselfristen, Zusammenstellung neuer Kader die bereits abgeschlossen sind, Manschaften die eigentlich im Sommer abgemeldet werden sollten, etc. Vorallem dann kritisch, wenn man im Herbst nicht spielen kann und die Rückrunde (oder die restlichen 1/3 Spiele) dann sogar erst im Frühjahr 2021 ausgetragen werden können. Bin gespannt was sich der BFV sich diesbezüglich für Regularien einfallen lässt.