Dann hoffe ich das er auch sein eingefordertes Vetorecht bei Transfers erhalten hat und somit den Brazzo auf die Füße treten kann....oder in den Arsch.
Am besten beides ![]()
Dann hoffe ich das er auch sein eingefordertes Vetorecht bei Transfers erhalten hat und somit den Brazzo auf die Füße treten kann....oder in den Arsch.
Am besten beides ![]()
Gute Entscheidung ![]()
Mach da mit - spezielle Fotos gibt`s hier genug
Haben mit unserer Tennis Mannschaft mitgemacht. Allerdings natürlich aber kein wirklich spezielles Foto ![]()
Das Gewinnspiel mich gerade ein wenig angefixt, habe ja gesehen es gibt da 20 Vereine die was gewinnen können.?
Können wir nicht im nächsten Jahr mit 20 Vereinen an den Start gehen und die komplette Kohle von 20.000 Euro für die Vereine an Land ziehen? Aus welcher Region muss denn der Verein sein?
![]()
![]()
Könnte noch die Tennisabteilung und deren Förderverein anbieten... Da bin ich auch aktiv ![]()
Plus Fussballabteilung mit Förderverein.. Wären schon mal 4 Vereine ![]()
Vereine müssen im Kreis Oberallgäu sein.
10.000 € von den 20.000 € ist dieses Jahr aber ein spezieller Fotowettbewerb.
Edit: Mike war schneller ![]()
Top, ich hatte gestern Abend noch überlegt 500 Stimmen von web und gmx drauf zu packen. Hatte es aber dann nicht gemacht. Umso mehr freue ich mich das es auch so gereicht hat.
Wenn du wieder likes in die Richtung brauchst einfach melden.
Das wäre dann ne ordentliche Ansage gewesen ![]()
Mach ich, Danke ![]()
PLATZ 1
![]()
Vielen, vielen Dank an Euch alle die meinen Verein in beiden Phasen so großartig unterstützt haben, besonders natürlich dann mit den vielen Stimmen per Mail am Ende. Besonderen Dank muss ich natürlich an @S04Father richten, der mich bzw. einen Verein von mir, nicht zum ersten Mal so toll geholfen hat.
Wir können das Geld aufgrund derzeit fehlender Einnahmequellen super gut gebrauchen. Für mich und hoffentlich für Euch auch, war das Vereins-Voting eine kleine Ablenkung.
Also nochmals DANKE an das geilste Forum der Welt, passt auf Euch auf und bleibt gesund ![]()
Grüße
Gegge
Es geht los... Machen die das spannend ![]()
Die sortieren hoffentlich nicht Father's Stimmen aus
![]()
Wann kommt hier ein Ergebnis?
spätestens 14 Uhr
Tooor-Like um 00.00 Uhr auf F5 gedrückt, aber keine Stimmen sichtbar ![]()
Ergebnis um 0:00 Uhr sofort da?
Bis spätestens morgen 14 Uhr.
Anscheinend werden die Stimmen manuell freigeschalten ![]()
ihr hattet in der ersten runde weniger stimmen als wir und wir sind 2. geworden mit der kita. möchte die erwartungen nicht so hoch setzen, aber da sollten mehr als 500 € bei rauskommen. Warten wir mal ab.
+4 = 569
Wir werden sehen, wird spannend. Jeder einzelne Euro tut uns aufjedenfall gut ![]()
Ich fahre den Laptop mal hoch
Das klingt gut ![]()
+2 = 441
Grad noch ausgegraben ![]()
+5 (mit googlemail-Trick, wird hoffentlich nicht aussortiert) = 436
Bin jetzt am Ende meiner Möglichkeiten
![]()
Endspurt... Noch 12 Stunden!
Vielleicht geht ja noch bissle was
![]()
Ich muss mich entschuldigen, da ich erst jetzt gesehen habe, dass der Fehler weiter oben passiert ist. Mein Smiley galt eher Gegge (ich dachte, er hat nochmal 137 draufgepackt
)
Leider nein
![]()