jo wäre auch so gerne dabei gewesen.. ich hoffe die franzosen putzen die italiener vom Feld :>
Beiträge von -.-
-
-
schade schland :-(((( aber es war wie immer, die sch**** (sorry aber musste raus :>) italiener hatten mal wieder (wie immer) im letzten moment das drecks glueck... aber naja wenigstens gibts noch das spiel um platz 3... und mal ehrlich - wer hätte deutschland am anfang der WM unter die 4 weltbesten Teams geschätzt ?
-
Thenaaadier ich will deine af nbg karten plz
100 % btw will jmd login fuer 2 x kat 4 AF kölle ?
-
-
-
-
hat wirklich niemand tickets fuers AF in nuernberg
?
-
wenn jemand 2x nuernberg AF tickets hat die er loswerden möchte, kat egal, PLZ PN !
-
an alle leute der fifa hier: bitte haut doch nochmal AF nuernberg raus
was ich hammer wäre wenn mir einer von den routeniers bzw. F5 süchtigen beim schnappen helfen koennte ...... :>>>
-
Zitat von Freakfer
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…OSI_PR2_PCN_BIX
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…OSI_PR2_PCN_BIXAngebotsende 11.6 ?? Ich glaube da werden die Karten ziemlich wertlos sein
nix mit 2500 Euro bzw x Euro..
ahahah welche vollidioten bieten da
-
Huhu,
suche ein ticket für Fr - Togo, kat egal..
Grüße
-.-"
-
Änderung: Kategorie egal!!
-
Arbeitsheld was war in nbg genau los ? ich wollte morgen früh da hin fahren.. will meine tickets abholen.. ging gar nichts bzw hatte des STC ueberhaupt offen ? Oder war die schlange einfach nur so lang :> ?
-
2 x fr - togo kat 1 gegen 2 x AF nbg ?
-
2x Frankreich - Togo kat1 fuer 2x VF ;D ?
-
Hi!!
Ich könnte dir 2x Frankreich - Togo in Köln anbieten !! (kat 1.) bitte bitte melde dich
-
Hi,
hast du nicht evtl. noch ne zweite Karte
? Dann würd ichs auf jeden Fall nehmen ;D
-
Hallo,
wir (2 x 16 Jahre alt) suchen ne Mitfahrgelegenheit von Nürnberg nach Köln am 23.6... natürlich gibts benzingeld
Grüße
-.-
-
Ich tausche 2x Togo-Frankreich Kat 1 gegen 2x irgendein spiel in Nürnberg (auch Ghana-USA
Bitte meldet euch
-
JUUUUHUUUUU hab 2x TOGO- FRANKREICH KAT 1 bekommen !!!! Vielen Dank @ll ich liebe euch :DDDDD spende an den lieben herr ormus geht raus :DD