Iran muss gewinnen und Wales auch, dass England raus ist, richtig?
Da müsste Wales aber schon mit 4 Toren Unterschied gewinnen damit England raus ist.
Und ob dann Iran oder USA gewinnt, ist egal.
Iran muss gewinnen und Wales auch, dass England raus ist, richtig?
Da müsste Wales aber schon mit 4 Toren Unterschied gewinnen damit England raus ist.
Und ob dann Iran oder USA gewinnt, ist egal.
ja… geht beineuch wirklich vieles in die falsche richtung. sogar harmlose scherze werden verboten… katar-like
![]()
wagner leistung beurteile ich aber erst wenn mir jemand link zum video mit musiala chance gibt
Minute 3:20
1972
+ 4x GRE-SWE
+ 2x AUT-D
=1978
bisher gingen nur zusagen fürs Polen-Spiel raus ..... oder hat schon wer was andres ????
Betreff: Erfolgreiche Ticketzuteilung für die UEFA EURO 2008 (TM)
wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihnen im Rahmen der Auslosung zur UEFA EURO 2008 (TM) ein Ticket bzw. Tickets für folgendes Spiel zugeteilt werden konnte(n):
2 Ticket(s) für das Spiel Österreich-Deutschland, am 16.06.2008 in WIEN, Preiskategorie Kategorie 2, Preis (Einzelpreis x Anzahl) 168,00 EUR
Guten Morgen,
kann ich alles bestätigen, einfach nur geil.
Wir sind auch gerade noch in den Public Viewing Bereich gekommen. Nach uns wurden die Tore geschlossen. Geile Stimmung, nur sehr heiss. Einige sind umgekippt. Dann zum Stadion und mit den Mexikanern gefeiert.
Ein tolles Volk. Bis zum Siegtor hat man nur die Mexikaner gehört. Von den Gauchos nicht viel. Schade, dass es nicht gereicht hat.
Ich hatte zum ersten Mal "wirkliche" sichtbehinderte Plätze im Block 32. Da hat der Zaun die Sicht auf das eine Tor ein wenig gestört (siehe Anhang). Egal für 36€, und die Stimmung hat alles wieder ausgeglichen.
Schade, dass es auf unbestimmte Zeit das letzte Spiel in diesem tollen Stadion vor so vielen Zuschauern ist.
btw: richtig ist:
Zitat
Si se puede = Wir können es
Habe gefragt. Hat mich einfach mal interessiet, da man das von den Cost Ricanern und von den Equadorianern auch gehört hat.
Ich werde mich dann mal intensiver dem Fussball widmen. Keks alle
Viel Erfolg noch. Bis bald
Was für ein Volley, dem Schneider hät ich es gegönnt
Freistoss Schweini - Ballack Kopf - TOOOOR
Ich habe den Login für POR-IRA wieder:
4xKat3sb für 176€
wer will, wer hat keks, hier posten!!!
Was ist das denn? 2xTST3 Kat3 Brasilien. Ich war leider zu spät
Login für POL-ECU 4xKat1 will wohl niemand, oder doch???
Die Aktion hätte jetzt aber ein Tor von Schweini verdient gehabt. Geht ja.
Die 2 TST4 von CZE und GHA geistern auch schon ewig im Shop rum