Beiträge von jsc75
-
-
-
Zitat von Steffen2509
So nochmals Danke vom Kumpel.
Hat sich gefreut wie ein Irrer, nach seinen ersten WM Tixx.
Na so wie wir damals , als die ersten Vorrundenspiele kamen.
Nach dem er aus dem Koma erwacht ist ( Yepp 30 Minuten von Anfrage hier beim A-Team bis zum Kaufabschluss ), hat er mir gleich ne Kiste Bier dagelassen für heute Abend. Euch Allen ein Dankeschön auch unbekannterweise.
Das Gesicht hättet Ihr sehen sollen.....
Sagt mal wollen wir nicht mal 2 Tage vor Eröffnungsspiel bei RTL Extra anrufen. Und dann so mit vermumten Gesicht und verstellter Stimme der Nation zeigen wie man Karten kauft LOL
Dann mal Prost Alter
Ich hatte kurz drauf noch SWE-PAR 2xKat1.
Da ich dachte, Du bist schon weg, hab ichs nicht mehr gepostet -
-
Zitat von Steffen2509
JSC 75
hat gefunzt
Männers das Forum hat genau 30 Minuten gedauert um 2
Kartenlose Fans -glücklich zu machen
Order confirmation No. xxxxxxx
Customer No. 1xxxxx
Collection-ID xxxxxYour order has been successfully transmitted to the 2006 FIFA World Cup™ Ticketing Center (FWCTC). Details on mode of payment, passport / ID card numbers and birth data are not displayed here again to safeguard your privacy.
The following Resale packages were booked for you and the respective named guests:
#48: Ukraine - Tunisia Berlin 23.06.2006
2 Ticket(s) à 69,00 EUR each (cat. 2) = 138,00 EURrow 13 seat 3, row 13 seat 4
Spitzenleistung
Da sagt noch einer es gibt keine Tix
Der Kumpel fällt hier neben mir ungläubig vom HockerMensch ich dachte Du wärst schon weg: Hatte kurz drauf SWE-PAR 2xKat1 an der Angel. Wäre bestimmt die bessere Alternative gewesen.
Trotzdem ist OK für's erste Ticket -
-
-
-
Zitat von flsch
DOCH HIER!! ICH HABS KAPIERT
ich meinte nur die Personen, die dann immer fragen.
Du hast ja auch noch nie gefragt -
Zitat von mischiditti
Hab nix dagegen!
Ist zwischendurch mal ganz luschtig!
Aber meine KeksSprachWechselFrage (Klasse Wort
) hätt ich schon gern beantwortet und wenn nur mit "ich kanns und erklärs dir depp nicht"
Wär zwar schad, aber immerhin ne Antwort und ich hätt was zum stänkern!
Ich will Dir mal antworten:
Du verwechselst Cookie mit Session IDKekse gelten für den Browser, also in Deiner Arbeitsumgebung.
D.H. sie gelten für alle Sprachen.
Du meinst sicher Session ID's. Diese wiederum gelten nur für die jeweilige Sprache. Wenn Du die Sprache wechselst (im selben Browserfenster wohlgemerkt), geht Dir die ID verloren.
Wenn Du allerdings für jede Sprache ein eigenes Fenster aufmachst und Dir eine ID holst, hast Du ID's für jede Sprache. -
Zitat von Matthias
Bins auch nicht, aber wiso hast du, wenn du dich mit deinem Paswort einloggst jemand anderen als Besteller? DAs ist doch ein Programmierbug.
isses nicht, nur die gleiche session id, da der login link aus dem Forum benutzt wurde!!!DESHALB: Ändert Eure Session ID nach dem Login Link. Aber das predige ich ja schon seit Tagen und keiner kapiert es.
-
-
-
Zitat von mischiditti
Reicht ein eigenes handschriftliches nicht???
Habe eines, da steht, dass ich die Vollmacht des Bestellers habe die umgeschriebnen Karten abzuholen!
Muss doch reichen, oder?
Danke!
Jetzt stell Dich mal nicht so an. Das pdf enthält die Vollmacht zur Übertragung der Tickets.
Deine sind doch schon übertragen, wie ich herausgelesen habe. Bei Dir geht es also nur um die Abholung der Tickets!Edit: Hast es ja schon selbst bemerkt
-
-
Kekse:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme….x=95&Send.y=11NICHT einloggen TST3 Tunesien 4Pers 900€
-
-
Login 1xKat1 FRA-KOR
keine pn, hier posten -
-
Zitat von aceknox
habe gerade die daten für 4 personen für frankreich - togo eingehackt und als ich zur kasse gebeten wurde, hat irgendjemand noch 2 weitere pakete unter der session gebucht gehabt (darunter 4x kat 1 angola - iran).
so nen mist....
ace
das kann ja dann nur unser schweizer gewesen sein, er war ja der erste, der den login bekommen hatte. Ich habe ihm aber gesagt, er soll das Fenster zu machen und sich ne neue ID holen